markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich suche eine Frau

20.04.2024
12437 Berlin

Hallöchen ihr lieben. 

Ich bin ein lieber , gesunder und relativ sportlich. 

46 Jahre alt und würde mich freuen dich kennen zu lernen. 

Möchtest du auch wie ich unkomplizierte und schöne  zärtlichkeiten mit mir austauschen?

Dann melde dich bitte. 

Freuen mich.

Lieber Gruß ☺️ 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter46
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Beziehung zu einer Frau bis 45 - Grafschaft
    1

    Hallöchen ihr lieben. 
    Wie ich oben schon erwähnt habe, suche ich ein Beziehung zur dir. Wenn du eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren bist und Schlank bist normal Körperbau hast, kannst du mich gerne...
    14.04.2024
    53501 Grafschaft
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    Gestern, 23:14
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!
    Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  
    Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ, ...
    04.04.2024
    12161 Berlin
    Er sucht Sie
  • Für Freundschaft und mehr suche ich eine ältere, liebe- und gefühlvolle Frau (mindestens 60 Jahre - gerne bis 85...) - Renningen Zentrum
    2

    Harmonie, Vorurteilsfreiheit, Offenheit, Vertrauen sind mit die wichtigsten Dinge in meinem Leben und die ich gerne mit einer sich "jung fühlenden" Frau (wie gesagt - ab 60 und gerne viel älter) leben...
    14.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

1978steve
Mitglied seit: 05.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung