markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich suche eine Beziehung

31.03.2024
10777 Berlin

Hi mein Name ist Denis ich bin 32 Jahre alt ich wohne in Berlin, ich habe Kinder die sind bei meine Ex Frau, ich suche eine Frau welche denkt für leben und Zukunft.

Grüße aus Berlin 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter32
    • FigurSchlank
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig

Ähnliche Anzeigen

  • Auf der Suche nach ernsthafter Beziehung - Berlin Neukölln
    1

    Ich: 49, 182cm, 83kg, Berliner, habe erwachsene Kinder, wohne allein, Hobbys: Museen, Ausstellungen, Konzerte, Kino, Restaurants & Cafés, Schwimmen, Fahrrad, Freunde treffen uvm.
    bin auf der Suche...
    08.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie
  • Such Asiatin für eine Beziehung - Glauchau Zentrum

    Hallo Frauenwelt,
    ich suche auf diesem Weg eine asiatische Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 32 und Single.
    Bei Interesse schreibt gerne, ich würde mich freuen.
    Viele Grüße und einen...
    07.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Nürnberg
    1

    Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Beziehung von 18 bis Nürnberg und Umgebung.
    suche eine Frau Partnerin die mit mir zusammen leben...
    13.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine ernsthafte Beziehung - Düsseldorf
    1

    Hallo bin selbständig wohne alleine mit meinem Kindern suche frau fürs leben bitte melden zwischen 38 bis 50
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Wuppertal

    Hallo, ich heiß Francesco bin 40 Jahre alt und komme aus Wuppertal suche eine  Beziehung würde mich sehr freuen wenn ich eine nette Frau kennenlernen würde.
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Denis911
Mitglied seit: 23.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung