markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Guten Morgen!💐

17.04.2024
10115 Berlin

Ich 178 gross vollschlank habe blaugraue Augen und dunkelblonde Haare möchte eine Frau mit weiblichen Rundungen kennen lernen und mehr wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Wünsche mir eine natürliche, ehrliche Frau zu finden. Gibt es sowas noch….?💐🍀🤗 - Woltersdorf (Brandenburg)
    5

    Ich bin ein sportlicher , 46 Jahre junger und 1,84m großer Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und sich wünscht auf diesem Wege eine tolle Frau kennenzulernen….🍀🍀🍀💐🍀💐
    04.04.2024
    15569 Woltersdorf (Brandenburg)
    Er sucht Sie
  • Guten Morgen Markt Ladies - Dresden Zentrum

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine ganz spezielle junge Dame suche, zwischen 18 und 25, unter 50 Kilo und mit einer Vorliebe für ältere Herren, denn ich bin schon über 60. Im Laufe meines...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Einladung an den Bodensee - Tübingen

    Suche die niveauvolle Dame ab 60+ bitte nur, für ein paar gemeinsame Tage am sonnigen Bodensee!
    Die Kosten für Unterkunft (EZ für jeden) und Verpflegung u.s. würde ich tragen
    Bin sehr vielseitig...
    15.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Das wacht man morgens auf ... - Karlsruhe

    ... und merkt, da fehlt was, da fehlt wer.
    Ich bin 47, gepflegt, gesittet, guter Job, fahre gerne Motorrad, reise gerne. Ich suche die Frau mit der es Freude macht zusammen zu frühstuecken, Musik zu...
    20.04.2024
    76187 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Samtens

    Möchte gerne eine Frau oder trans Frau kennen lernen für eine feste Beziehung. Gerne mit lange schwarze Haare und nicht zu mollig, weibliche Figur mit etwas Rundungen wäre Ok. Von 25-45 Jahre alt sein...
    04.04.2024
    18573 Samtens
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weissnicht1969
Mitglied seit: 29.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ICH BIN hässlich!(M) - Berlin

    Ich bin 54 Jahre und suche Gegenstück(w) gerne auch mollig bis 65 gerne auch jünger zum kennenlernen und mehr. Würde mich über eine Zuschrift mit Bild von dir freuen.Lg rico
    25.04.2024
    12555 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche korpulente Frau! - Berlin

    Ab 40 zum kennenlernen und mehr. Ich bin kein großer  schreiber daher mache ich es kurz. freue mich von dir zu hören!lg
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung