markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Frau gesucht

17.04.2024
12627 Berlin

Ich m 56 suche auf diesen Weg eine Frau, welche mit mir die Freizeit ... verbringen möchte. Auch einmal auf der Wiese liegen und die Wolken am Himmel beobachten oder nur spazieren gehen. Na, hast du Lust?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)156
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Spielen
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Frau gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten  Abend mit kuscheln...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften
  • Frau für Freizeitgestaltung gesucht - Aschaffenburg

    Hallo, Du möchtest Deine Freizeit auch nicht gerne alleine verbringen? Vor allem am Wochenende?
    Ich bin 56 Jahre alt, 1,88m groß, normal gebaut und Tageslichttauglich. 
    Freue mich über Deine...
    25.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Die Frau,die zu uns passt... - Harburg (Schwaben) Zentrum

    Hallo,
    Wir suchen eine Frau die Lust hat,ihre Freizeit mit uns zu verbringen.
    Wir,das sind.....
    Sie, 49,170 cm,70 kg, langhaarig, tätowiert,bi.
    Er,55,189 cm,87 kg, langhaarig und tätowiert.
    An...
    21.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau zum verlieben gesucht. - Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

    Suche eine nette und sympathische Frau ( ab 18 ) für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe. Gemeinsam die Freizeit verbringen und so weiter.
    Schauen wir doch mal.
    20.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil5786503
Mitglied seit: 22.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung