markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Frau für den Rest meines Lebens

25.04.2024
13158 Berlin

Ich suche ne Frau für den Rest meines Lebens. Wir haben ja noch ein paar Jahre.  Und diese würde ich mir gerne mit dir teilen wollen.  Ich lebe hier im Grünen auf meinem Gartengrundstück.  Auf 680 m² Land. Da ist noch was . Ich sitze im Rollstuhl was mir aber nichts ausmacht denn ich sitze durch einen Unfall schon ne Weile drin 

LG Karsten 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Rest des Lebens - Neumünster
    1

    Er Ü-50, groß, schlank sucht Dich - 55J für den Rest des Lebens. Gerne Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    Gestern, 20:27
    24534 Neumünster
    Freundschaften
  • Impotenter Mann sucht Partnerin für den Rest unseres Lebens. - Leipzig

    Ich bin 65, Rentner, 182 und recht ansehnlich. Getrennt lebend. Humorvoll, gebildet, hilfsbereit, weit gereist, weltoffen und gut situiert. Höflich, zärtlich und fürsorglich. Kulturell interessiert....
    03.04.2024
    04107 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Nette "Sie", trans(!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so. - Braunschweig

    Nette "Sie", ,nicht so geboren (!!), 45, Curvy, sucht Ihn 22-45 für den Rest des Lebens oder so.

    Wenn Du mit meiner Vergangenheit leben kannst und ein toller gutaussehender Mann bist, der auch nach...
    05.04.2024
    38112 Braunschweig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Bist du (w) auch auf der Suche? - Fuldabrück

    Wir kennen uns schon ewig
    Wir beide sind durch dick und dünn gegangen
    Sind einfach unzertrennlich
    Ich weiß schon gar nicht mehr genau seit wann
    Ein ständiger Partner
    So treu wie nie zuvor mal...
    20.04.2024
    34277 Fuldabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kallekin
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung