markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Fisch sucht passende Partnerin

24.04.2024
14129 Berlin

Liebe Frauen.

Habe mich heute spontan entschieden eine kleine announce zu schreiben.

Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst. Du bist ein liebevolles Wesen. Vielleicht jünger und 37-47 Jahre jünger und schlank . 
Toll wäre es wenn du ein Wasserzeichen bist .

ich Fisch 56 steh im Leben, guter Job , keine Kinder, Lebe alleine. Spreche mehrere Sprachen. Ursprünglich aus Zürich. Lebe schon lange hier in Berlin. Bin sehr interessiert an neuer Bekanntschaft. Vielleicht ergibt was ernsthaftes, was meine Intention ist. Mag die Berge und Natur. Vielseitig und doch auch etwas zurückhaltend. Freue mich auf ein baldiges. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Natur, Garten, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin/Freundschaft - Esterwegen

    Hallo 
    Ich bin Markus, 42jahre, beruflich Intensivpfleger und suche auf diesem Wege bekanntschaften. Ich bin ein sehr positiver, offener Mensch und liebe das Leben:-)) ich liebe die Natur ( deich,...
    27.04.2024
    26897 Esterwegen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Vasco 001
Mitglied seit: 10.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung