markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Finde ich mein Glück

26.04.2024
12055 Berlin

Hallo 

Leider habe ich  immer noch nicht die richtige Frau an meiner Seite gefunden. Wer möchte das ändern? Ich suche eine Frau mit der ich einfach nur glücklich sein kann. Du solltest ehrlich sein und treu beides ist mir wichtig. Ich selber bin 53 Jahre jung gehe gerne spazieren Fahrrad fahren und ich bin ehrenamtlich tätig. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenWaage
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Finde ich dich hier.... - Frielendorf

    Guten Tag,
     
    Suche auf dem Weg einen Dame bis 36.
     
    Zu mir, ich bin 26, schlank, voll berufstätig und einsam.
     
    Ich suche auf diesem Wege eine Beziehung für die Ewigkeit.
     
    Wenn dir Treue,...
    23.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Sie
  • wo finde ich dich? ...gibt es dich überhaupt? - München Sendling

    Hallo,
    Wo ist die attraktive Frau unter 55 j für echte und liebevolle Beziehung.
    Sind alle schöne Frauen weg in andere Kategorien?
    Wenn es dich hier auch gibt dann würde mich sehr freuen von dir zu...
    27.04.2024
    81371 München
    Er sucht Sie
  • Eine Partnerin fürs Leben finden - Dortmund
    1

    Was ich suche
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.
    Daher suche ich eine charmante,...
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite. - Neuwied
    1

    Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

joergk
Mitglied seit: 23.03.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung