markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Du und ich... Lust auf ein Kennenlernen?

24.04.2024
12524 Berlin

Hi! Der Frühling ist längst da... das Glück vielleicht auch? Netter Mann, 60/178, jünger wirkend und geblieben... sehr natürlich, unternehmungslustig und humorvoll, hat einfach das Alleinsein satt, geht es dir genauso? Gerne kannst du dich anlehnen an meinen freien Oberkörper, schreibe mir doch ein paar Zeilen dann kannst du mehr über mich erfahren und wir schauen was wir draus machen... Genießen wir die ersten Sonnenstrahlen und noch vieles mehr schon bald gemeinsam?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kennenlernen - Hannover
    1

    Hallo, ich bin 45 jahre Alt, 178 groß um die 70 kg 
    Und bin auf der Suche nach einer netten Dame ab 25-60
    Zum Kennenlernen und vlt was aufbauen.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Sie zum kennenlernen gesucht - Magdeburg
    2

    Hallo ich heiße Marcel bin 37 Jahre Single habe 4 Kinder mit den ich auch Kontakt habe ich komme aus Magdeburg bin berufstätig und steh mit beiden Füßen im leben vielleicht habe ich ja hier glück...
    16.04.2024
    39118 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen - Werdohl

    Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
    Wenn ein Paar kg mehr...
    25.04.2024
    58791 Werdohl
    Er sucht Sie
  • Er 50 , sucht eine liebe Asiatin zum kennenlernen - Stuttgart
    4

    Hallo Du ,
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und mal sehen vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft,  wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön zusammen in...
    27.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

YouAndI
Mitglied seit: 12.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung