markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Auf der Suche nach ernsthafter Beziehung

08.04.2024
12043 Berlin

Ich: 49, 182cm, 83kg, Berliner, habe erwachsene Kinder, wohne allein, Hobbys: Museen, Ausstellungen, Konzerte, Kino, Restaurants & Cafés, Schwimmen, Fahrrad, Freunde treffen uvm.

bin auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft mit einer Frau oder nach einer Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen.

Sie: Alter bis 50, normalgewichtig, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Kinderwunsch.

Bei Interesse bitte melden :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine ernsthafte Beziehung - Düsseldorf
    1

    Hallo bin selbständig wohne alleine mit meinem Kindern suche frau fürs leben bitte melden zwischen 38 bis 50
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Ernsthafte Beziehung gesucht - Freital

    Hallo, ich heiße André, bin 33 Jahre, schlank und habe kurze braune Haare. Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite jetzt allerdings als Lkw Fahrer im Nahverkehr. Ich bin handwerklich...
    16.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Suche reife Frau aus München für eine ernsthafte Beziehung!!!! - Münsing
    5

    Guten Abend! Ich heiße Hildebrand,  bin m 49 Jahre alt, lebe in Münsing am Starnberger See,  suche eine Reife Frau aus München,  oder Umgebung von Münsing,  für eine ernsthafte Beziehung, meine Hobbys...
    24.04.2024
    82541 Münsing
    Er sucht Sie
  • Suche ernsthafte Beziehung - Munningen
    1

    Hey   ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Habe ne normale Figur und stehe fest im Leben mit Job. Ich habe keine Kinder aber hätte gerne zwei.   Ich bin im moment Single und wünsche mir eine Frau die...
    Heute, 16:06
    86754 Munningen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Simon_7474
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung