markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht

Heute, 07:40
12165 Berlin

Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange des Lebens kümmert.  Bin selbst Mediziner, freiberuflich tätig und ansässig in Berlin.

Freue mich auf deine Nachricht, auch gern aus dem Umland. Du darfst gern eine sehr weibliche Figur mitbringen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48

Ähnliche Anzeigen

  • Suche junge Frau für traditionelle Beziehung - Twistringen

    Er(52) sehr streng traditionell und führungsstark und füllig, sucht junge Sie, skinny, schüchtern, zurückhaltend, schamvoll, zweckst einer sehr strengen traditionellen DD-Beziehung inkl. allem, was...
    14.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie
  • Traditionelle Frau gesucht - Hannover

    Ich versuche es mal auf dieser Plattform eine passende Frau zu finden.
    Wie die Überschrift schon sagt solltest du mit den alten Werten und Regeln klar kommen und genau auch so leben wollen wie es...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Beziehung - Samtens

    Möchte gerne eine Frau oder trans Frau kennen lernen für eine feste Beziehung. Gerne mit lange schwarze Haare und nicht zu mollig, weibliche Figur mit etwas Rundungen wäre Ok. Von 25-45 Jahre alt sein...
    04.04.2024
    18573 Samtens
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    Heute, 12:20
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BergerM
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung