markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Svenja sucht

11.04.2024
12689 Berlin

Ich bin ein Transsexueller Mann - Svenja 34 jung🫠

Suche auf diesem Wege eine feste Beziehung mit einem gleichgesinnten😀😀

Würde mich über ein ernsthaftes Interesse sehr freuen 😀😀

Alles andere können wir besprechen!

Freue mich auf ein anschreiben von dir 😀😀😀😀😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungAndere
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht ehrlichen Ihn - Frielendorf

    Halli Hallo,
    Ich bin 33 Jahre jung und suche noch immer einen jungen ehrlichen und treuen Ihn. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den richtigen Mann auf dieser Art und Weise finden könnte.....
    07.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Ihn
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Eingewandert - Mittelangeln
    1

    Hallo!
    Ich bin aus Hessen eingewandert. Da ich in meiner Wahlheimat noch nicht viele Kontakte habe, suche ich eine nette Freizeitpartnerin bzw. beste Freundin, um hier oben das Leben besser gestalten...
    27.04.2024
    24986 Mittelangeln
    Freundschaften
  • Blumenkäuferin mit Blumen und ROCCO-Zigarettenfiltern in Osnabrück ;-) - Osnabrück

    Hey,
    am Freitag , 26. April,  sahen wir uns an der Kasse bei Broermann in Osnabrück, Du hattest Dir Blumen gekauft, ich holte für Dich Zigarettenfilter Marke ROCCO aus dem Regal ;-)
    Du: lange Haare,...
    27.04.2024
    49090 Osnabrück
    Wiedersehen
  • Es muss sich etwas ändern! - Frankfurt (Main)

    Bist du eine wundervolle Frau, fühlst dich aber trotzdem viel zu oft alleine, unverstanden oder nicht respektvoll behandelt? Du vermisst Nähe, Geselligkeit und Zuneigung?
    Vielleicht kann ich (m) dir...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marzahner1989
Mitglied seit: 07.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen