markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Gemeinsamkeiten und gerne mehr

21.04.2024
10115 Berlin

Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Typen. Es geht um Freizeitgestaltung, ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Du gerne auch stämmiger, aber keine haarigen Typen. Ich bin ende 50, du nicht älter bitte. Niveauvolle Zuschriften werden gerne auch auf dem selbigem beantwortet. Bildertausch ist im Vorfeld wünschenswert. Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche M bis 35 für gemeinsame Aktivitäten und ggf mehr - Saarbrücken

    Hallo 
    Ich 40 174 80 kg sportlich suche einen Mann bis 35 Jahre für gemeinsame Ausflüge, Reisen, Wandern, Essen gehen und Kino und allem was Spaß macht. Kosten werden von mir übernommen.
    Du solltest...
    11.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Er sucht Ihn
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Nette Frau (gerne mollig) zum gemeinsamen Besuch einer Therme von Mann gesucht - Koblenz

    Welche Frau möchte auch nicht alleine eine Therme besuchen? Zu zweit ist das doch viel schöner. Oder magst du lieber noch eine Freundin mitbringen, weil du alleine zu schüchtern bist? Auch das geht....
    23.04.2024
    56068 Koblenz
    Freundschaften
  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
softmann01
Mitglied seit: 16.08.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen