markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

mann gesuch für Beziehung

13.09.2023
13051 Berlin

ch such Männer für ein Beziehung  komm aus Berlin und    Wüder mich freu  wen ihr   mich anschierbe

 mag  kuschle  film guck und so  wen  ihr meher wiss woll frag mich alos   an schierb  freu mich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Beziehung mit einem Mann - Bielefeld

    Hallo, bin 54 und suche eine Beziehung mit einem Mann mit dem durch dick und dünn gehen kann,ich würde mich freuen wenn ihr bei mir melden würdet und ich freue mich auf eure Nachricht
    09.04.2024
    33659 Bielefeld
    Er sucht Ihn
  • Suche einen Mann für eine Beziehung - Buseck
    7

    Hallo, ich bin Daniel 32 Jahre alt Single  bin aktiv und suche einen Mann für eine feste Beziehung, der mit mir durchs Leben geht freue mich auf Zuschriften
     
    zwischen 25-45+ minus
     
    liebe Grüße ,...
    14.04.2024
    35418 Buseck
    Er sucht Ihn
  • Suche einen Mann für Beziehung - Kitzscher

    suche Mann bis 60 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort bei leipzig. Ich bin 58 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege 80 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne Auto und...
    14.04.2024
    04567 Kitzscher
    Er sucht Ihn
  • MANN 47 JAHRE SUCHT MANN FÜR BEZIEHUNG - Rostock

    ICH BIN 47 JAHRE ALT 172 GROSS 78 KG KLEIN BAUCH UND B: DUNKELBLOND GRAUES HARR.
    SUCHE MANN FÜR BEZIEHUNG UND FREUNDSCHAFT . DA NICHT ORTSGEBUNDEN JEDER ZEIT UMZUG MÖGLICH .
    ICH HABE KEIN AUTO ODER...
    08.04.2024
    18106 Rostock
    Er sucht Ihn
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Patrick0708
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung