markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km

Auf Männersuche

01.04.2024
17489 Greifswald

Hallo männer ich bin 36 jahre , 198cm klein , dunkelblond, normale figur , trage eine brille und habe schuhgröße 53. 

Wohne in Ueckermünde und dachte ich versuchs mal hier evtl liest es jemand aus der nähe.

Ich bin solo und auf der suche nach netten leuten für eine freundschaft und wenn es klappt auch gerne einen netten partner. Am besten du bist aus der region und bis ca 42 jahre alt. Bis bald ps wenn fragen sind kann man die beim schreiben germe klären :) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • Alter36
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • SternzeichenWassermann
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Leute zum unterhalten - Petersberg (Hessen)

    Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Leute zum unterhalten oder so, da ich etwas mehr als gewöhnlich wiege finde ich nicht so schnell neue Leute und da dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem...
    08.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Paar sucht Paar für Freundschaft - Bad Bramstedt
    2

    Hallo bald kommt der Sommer, und die tagen werden länger und heiß. Wir sind ein nettes Paar aus Schleswig-Holstein beide 57 Jahre jung, humorvoll und  . Mit diese Anzeige wollen wir gerne ein nettes...
    10.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Singel1988
Mitglied seit: 12.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auf der suche nach dem richtigen - Ueckermünde

    Hallo bin 36 jahre und auf der suche nach dem richtigen , bin gespannt wer sich so meldet und ob man jemand findet. Am besten bis 42 jahre und aus der nähe . Melde dich und wir schauen was sich draus...
    01.04.2024
    17373 Ueckermünde
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort17489 Greifswald
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung07bdfaaf
  • Aufrufe dieser Anzeige2303
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung