markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/3

Vorsichtig Mann .

Gestern, 19:00
51429 Bergisch Gladbach

Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.

Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe.

Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch (deswegen hat mich auch keiner (Lieb nein Spaß) und auf jeden Fall zu viel Empathie.

Ich bin Selbständig (was verrate ich dir bei einem Kaffee) aber keine Angst ist nicht schlimmes.

Ich habe ein sehr landschaftliches Hobby was ich nach gehe und das ist Off–Road fahren. Was bei mir auch an absolut erster Stelle steht.

Wenn du in meinen Leben die Nummer 1 werden möchtest, solltest du ganz wichtige Kriterien haben, sodass wäre.

du solltest keinen Mann suchen der dir alles gibt, was du dir selber nicht geben kannst.

die sollte ein großes Herz haben an der richtigen Stelle, aufrichtig und ehrlich.

du solltest die fähig besitzen mit Problemen und natürlich auch Kritiken ganz offen drüber zu sprechen und wichtig diskutieren zu können um auf den Punkt zu kommen. Wir wollen uns nicht vor machen ich habe meine interessante Lebensgeschichte mit allen Hochs und runter, genauso wie du natürlich auch eine hast (und die ich gerne erfahren würde, sofern du magst drüber sprechen.

Die Frau sollte noch Träume haben, Lust mal was Neues zu machen, nicht zuviel drüber nachdenken einfach mal machen.

Ein wenig verrückt solltest du sein, weil es das ist was das Leben schöner macht.

OK ich muss sagen ich mag kleine schlanke Frauen, vielleicht auch in meinem gefühlten Alter was aber nichts zu bedeuten hat, und mir auch andere Faktoren viel wichtiger sind.

Jetzt denkst du dir vielleicht o.k. aber was bekomme ich 😊

Nun ja du bekommst einen Mann der fest im Leben steht. Ein Mann für den eine Frau noch ein Juwel ist, einen wo du dich anlehnen kannst, und wenns dir mal schlecht gibt dich in den Armen nimmt und einfach nur deine Tränen abwischt und zuhört. Solltest du jetzt den Gedanken hegen, ich bin eine Starke selbstbewusste Frau. Kann ich nur Antworten das will ich ja auch hoffen. Ich bin auch ein absolut starker selbst bewusster Mann.

Um si wichtiger ist es doch das man sich einfach mal fallen lassen kann, am besten natürlich in meine Arme.

So nun zu meinem Aussehen, leichte Gebrauchspuren (Lebenspatina)

Kein Silikon alles echt, morgens vor dem Spiegel immer das gleiche Problem trage ich meine Haare Offen links oder rechts.

 Sonstige Parameter Unverheiratet, keine Kinder (mag aber Kinder sehr)

1.83 cm groß.

So nun bist du dran schnapp dir das letzte Exemplar, bei diesem Exemplar gibt’s noch jeden Menge Überraschung Pakete ohne Zuzahlung dabei.

Sorry bei Antworten ohne Bilder werde ich nicht antworten, ich finde es einfach nicht fair. 

So nun ein ganz Lieben Gruß vom Günter 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter56
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenReisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Für Freundschaft und mehr suche ich eine ältere, liebe- und gefühlvolle Frau (mindestens 60 Jahre - gerne bis 85...) - Renningen Zentrum
    2

    Harmonie, Vorurteilsfreiheit, Offenheit, Vertrauen sind mit die wichtigsten Dinge in meinem Leben und die ich gerne mit einer sich "jung fühlenden" Frau (wie gesagt - ab 60 und gerne viel älter) leben...
    14.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie
  • Sie wünschen sich ein glückliches Leben - Hannover
    1

    Egal ob blond-, dunkel-, oder rothaarig, Egal ob Sie 30 oder 66 sind es kommt eigentlich nur darauf an das die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt. Wenn Ihnen Ehrlichkeit, Vertrauen auch sehr wichtig...
    Heute, 08:03
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Empathie - Wuppertal

    Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine liebevolle, empathische, etwas verrückte, leidenschaftliche, unkonventionelle sinnliche und feinsinnige Frau kennenzulernen.
    Ja es geht mir um...
    24.04.2024
    42107 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Bin nicht die 0-8-15 sondern falle mal aus der NORM !!! - Essen

    Hallo zusammen,
    bin NICHT der Mann den jeder mag , der sicherlich auffällt , kein JA sager ist aber sein HERZ am richtigen Fleck hat.
    Bin 46j lebe in Essen berufstätig , stark tätowiert , mehrfach...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Er 52 sucht Sie OPR/OHV/MST/NB +100km - Fürstenberg (Havel)

    Über mich
    Hallo Du,
    wenn Du mir zurückschreibst, dann wäre das ganz toll, vielleicht lernen Wir uns dann auch kennen.

    Ich, 52jährig mollig, romantisch, herzlich, kreativ, ehrlicher, kinder- und...
    26.04.2024
    16798 Fürstenberg (Havel)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Günter Klein
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51429 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:00
  • Anzeigen­kennung4d0cd1cd
  • Aufrufe dieser Anzeige540
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung