markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/3

Männliche Freunde gesucht für Unternehmungen

24.04.2024
95448 Bayreuth

Ich  M 48 J aus dem berreich bayreuth, kulmbach suche m  Freunde für Unternehmungen und trinkabende vom alter 18j bis 35 j

Bin Zwischen Bayreuth und  Kulmbach zuhause.

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Paar für Unternehmungen gesucht - Schloß Holte-Stukenbrock

    ​​​Wir ein Rentner Ehepaar 65 Jahre +, die das Lachen noch nicht verlernt haben,
    suchen ebenso ein Paar 65 Jahre +/- 
    Nichtraucher, für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung.  
    Wir mögen...
    03.04.2024
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Freundschaften
  • Etwas unternehmen - Frankfurt (Main)

    Welche Sie ab 20j. Hätte LUST Morgen etwas zu unternehmen?
    Was trinken,essen,spaziere nette Unterhaltung usw.....
    Meld dich fūr weiter Infos 😘
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Frau für Unternehmungen gesucht - Osnabrück

    Du möchtest die Wochenenden auch nicht alleine verbringen. Gemeinsame Abende mit einem guten Essen und Glas Wein, Spaziergänge oder zusammen frühstücken? Dann sollten wir uns einmal auf einen Kaffee...
    20.02.2024
    49076 Osnabrück
    Freundschaften
  • Freund gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich ein alten Mann 65-85 Jahre der handwerklich begabt ist der mobil ist es sollte ein Freund sein der hilfsbereit ist der für mich da ist wenn man ihn braucht der für alles offen ist in...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Freundschaften
  • Frau für gemeinsame Unternehmung gesucht - Osnabrück

    Hallo, Du bist am Wochenende auch oft allein und möchtest lieber etwas zu zweit unternehmen. Dann sollten wir uns einmal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin ein sportlicher Typ, der...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

gummipuppebt
Mitglied seit: 17.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche M Freunde für Unternehmungen und Freizeitgestaltung, Urlaub - Himmelkron
    1

    ch M 48 J aus dem berreich bayreuth, kulmbach suche männliche Freunde für Unternehmungen und trinkabende vom alter 18j bis 35 j
    ihr könnt auch mit euren freunden zu mir kommen, um was zu saufen .

    ...
    06.04.2024
    95460 Himmelkron
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort95448 Bayreuth
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung064131b9
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung