markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Begleitung für Bayreuther Volksfest (ab 17.5.)

16.04.2024
95444 Bayreuth

Hallo,

Suche hier auf dem Weg eine nette Begleitung für das kommende Volksfest in Bayreuth. (Ab 17.5)

du solltest zwischen 20 und 30 Jahre sein. Single natürlich. Und nicht unbedingt zu dick.kann damit leider nicht umgehen. Du darfst aber gerne Probleme mit der Haut haben, hab ich auch. Wäre also nicht das Problem. Gerne darfst du auch jemand bei dir haben, also schon junge Mutti sein 😅. Oh nein ne bitte nicht über 1,75m. Sonst wärst du größer als ich 😩.

über mich:

ich bin 38, komm aus Bayreuth. Hab diverse Makel. Aber immernoch ein Mensch. Und ich bin allein. Das ist schon eine Weile so, und das nervt mich. Da ich aber sehr introveriert bin, tu ich mir schwer ins Gespräch zu kommen. Wenn du also viel und gerne redest, ergänzt dich das ganz gut denk ich.

mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei fragen einfach Anschreiben.

Lg

Weitere Angaben

  • Alter38
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Volksfeste, Freizeitparks & Co. - Regensburg

    Suche hier für gemeinsame Ausflüge auf Volksfeste und für Freizeitparks, aber auch für andere Freizeitaktivitäten nette Leute ab 18 Jahren. Wer auch das Hobby Volksfeste und Freizeitparks teilt und...
    24.04.2024
    93047 Regensburg
    Freundschaften
  • Begleitung gesucht! - Remagen

    Hey zusammen bin 29 Jahre alt und möchte gerne dass eine Dame mit mir in der Saune geht 
    ich wird gerne die Kosten übernehmen 
     
    bin 29 Jahre alt und sportlich 
    lg
    26.04.2024
    53424 Remagen
    Freundschaften
  • Begleitung Championsleague - München

    Guten Abend, 
    ich suche eine Begleitung für das morgige Championsleague Halbfinale. 
    Du musst nur für gute Laune und ein bezauberndes Lächeln sorgen. 
    Wenn du dich gerne einladen lässt bist du...
    Heute, vor 16 Min.
    80331 München
    Freundschaften
  • Er 70 hat Zeit für Begleitung und Unterhaltung - München

    Hallo bin aus dem Westen von München
    bin Gesund und Mobil
    bin auch kein Opatyp
    Wenn du als Frau Begleitung oder Unterhaltung möchtest
    oder nur Reden
    ich habe Zeit
    wenn  du nicht mehr so Mobil...
    15.04.2024
    80331 München
    Freundschaften
  • Weibl. Begleitung für das Stadfest Gotha gesucht. - Gotha
    2

    Ich (m.50 J.)suche hier auf diesem Wege eine weibliche Begleitung für das kommenden anstehende Stadtfest (Gothardusfest) Anfang  Mai2024 im schönen Gotha.
    Der Freitag (d.03.05)oder Samstag (04.05)...
    Heute, 16:15
    99867 Gotha
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Thor85-24
Mitglied seit: 14.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95444 Bayreuth
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung70db4e0a
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung