markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben

05.04.2024
95447 Bayreuth

Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst was, ich lebe mein Leben für mich selbst und es interessiert mich nicht was andere über mich denken, muss auch keinem was beweisen oder anzugeben.  Finanziell stehe auch ganz gut da. Keine Kinder. Natürlich spreche ich selbst auch russisch und kann viele andere Sprachen verstehen.  

Kurz und bündig.  

Ich suche eine Loyale, Treue, Humorvolle, Ehrliche Frau. Keine Partygirl! Keine flitchen!  sondern eine Frau die einen guten Mann zu schätzen weißt. Einfach eine Normale Frau, keine Veganerin oder sonst ein Mist. Eine Frau die nicht ständig im Inst a... usw sitzt und nur für andere lebt. Das was ich von meiner Frau erwarte erfülle ich selbstverständlich auch selbst. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin.  

Spazieren gehen,  Schwimmbäder, Fahrradfahren, Kino, zuhause chillen,  einfach ausgehen und was essen gehen.  

Am liebsten mag ich Urlaub am Meer.

Zu frage warum ich Single bin.

Bin schon länger ein glücklicher Single( weil wenig lust auf heutige Beziehungen vorstellungen) aber so langsam will ich doch eine Freundin, es eilt nicht vielleicht bist du die EINE auf die Ich gewartet habe🤗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter37
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Junge Frau 18-26 J. aus der Ukraine oder Russland als Lebensgefährtin gesucht. - Göttingen Zentrum

    Bin schon über 50 suche dennoch eine junge Frau. An meiner Seite brauchst du keiner Arbeit nachzugehen.
    Wir zwei können ein glückliches, unbeschwertes Leben zusammenführen. Schreib bitte gleich etwas...
    26.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Mann 39 lieb loyal treu lustig sucht Frau - Emden Zentrum
    5

    Bin Matze, 39 Jahre alt, bin extrem lieb, loyal, emphatisch, respektvoll, höflich u. lustig. Dazu etwas verrückt/Crazy, liebevoll, positiv u. romantisch. Ich suche eine Freundin. Hatte noch nie eine...
    06.04.2024
    26721 Emden
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau fürs Leben - Pforzheim
    4

    Ich bin 37 Jahre
     
    Ich suche nach einer Frau, die wie ich auf der Suche nach festen, langfristigen Partnerschaft ist.
     
    Mir ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig.
     
    Ich bin berufstätig und habe...
    22.04.2024
    75173 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für eine feste Beziehung - Fulda

    Ich 54 Jahre, 175 groß und wiege 80 kg Suche Sie für eine feste Beziehung. Welche frau hätte Interesse daran. Bin treu, ehrlich einfühlsam und humorvoll. Bei Interesse einfach melden würde mich sehr...
    22.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Biggi007
Mitglied seit: 01.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen