23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Die Kreisstadt Marktoberdorf (18.800 Einwohner) als starker Wirtschaftsstandort im Allgäu zeichnet sich durch einen hohen Wohn- und Freizeitwert, überregionale Kultur-, Sozial- und Bildungseinrichtungen sowie durch ein vielfältiges Angebot zur Kinderbetreuung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungswesen, Vergabe Turn- und Mehrzweckhallen in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung des gesamten städtischen Versicherungswesens Die Vergabe/Belegung/Abrechnung der Turn- und Mehrzweckhallen Hausnummernvergabe Unterstützende Zuarbeit zur Führung des Bestandsverzeichnisses Ihr Profil: Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL1) bzw. abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Engagierte und zielstrebige Arbeitsweise, Organisations- und Verhandlungsgeschick Kenntnisse im Versicherungswesen sowie im Bereich des Straßen- und Wegerechts sind von Vorteil Unser Angebot: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde Attraktive Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsformen und -zeiten Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Attraktive Bezahlung nach TVöD mit vielen Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Sonderzahlung (LOB) Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge Dienstradleasing Fitnessangebot Wenn Sie diese Aufgabe reizt und Sie unser Rathausteam verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis spätestens 20.05.2024 an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.marktoberdorf.de/karriere.Partner-Anzeige13.05.202487616 MarktoberdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Die Gemeinde Tutzing sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung Beschaffung/Versicherungswesen/Steuerwesen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.tutzing.de/stellenangebote/ Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich an die Gemeinde Tutzing, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing oder per E-Mail an bewerbung@tutzing.de.Partner-Anzeige13.05.202482327 TutzingJobs, Karriere -
1
Vertriebsassistentin / Bürokraft (m/w/d)
Du bist zuverlässig, kommunikativ und arbeitest selbstständig und kundenorientiert. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Bank- und/oder Versicherungswesen mit. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: Allianz Generalvertretung Karl Buchberger Marktplatz 6, 85250 Altomünster 0170 . 90 50 245 maria.buchberger@allianz.de www.allianz-buchberger.dePartner-Anzeige13.05.202485250 AltomünsterBank, Versicherung -
1
Controlling Expert / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Versierter Beteiligungscontroller mit schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder einem vergleichbaren Fachbereich Berufserfahrung im Beteiligungscontrolling, Wirtschaftsprüfung und/oder Versicherungswesen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu analysieren und zielgruppengerecht zu vermitteln Streben nach Entwicklung zum führenden fachlichen Experten Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, gesamtunternehmerisches Denkvermögen, ausgezeichnetes Zahlenverständnis, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Expert Accounting Travel (m/w/d)
Motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Interesse an Menschen und Zahlen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik oder vergleichbarer Fachbereiche mit den Schwerpunkten externe Rechnungslegung gemäß den nationalen und internationalen Standards (HGB, IFRS, Solvency II), Wirtschaftsprüfung oder Versicherungswesen Projekterfahrung und spezifisches IT-Know-how wie z.B. SAP (FI, SEM-BCS) und Datenbanken (z.B. SAP BW, TM1) Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und der zielgruppengerechten Darstellung für unterschiedliche Stakeholder Ausgezeichnetes Zahlenverständnis und strukturierte Vorgehensweise als auch eine gute Auffassungsgabe, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft mit dem Ziel: Entwicklung zu einem führenden fachlichen Experten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige13.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienkaufmann/-frau für die kaufmännische und technische Objektverwaltung (w/m/d)
Immobilienkaufmann/-frau für die kaufmännische und technische Objektverwaltung (w/m/d) Teilzeit 30 Stunden, ab 01.07.2024 in Coburg, befristet bis 30.06.2026
Berufserfahrene und Einsteiger:innen...Partner-Anzeige13.05.202496450 CoburgVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzverwaltungsfachmann/-frau
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.Partner-Anzeige13.05.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Verwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anfänger Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Industriewerke GmbH, Stephanskirchen Hamberger Industriewerke GmbH Das ist Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung für den Bereich Treasury – Cash-Flow Planung und wöchentliches Cash-Flow-Reporting Bearbeitung aller Bankthemen (Zahlungsverkehr und Verwaltung des Cash-Pools; Fremdwährungsmanagement; Abstimmung mit den Banken) Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Bankenreportings und Organisation von Bankgesprächen/-präsentationen Koordination des konzernweiten Versicherungswesens, in Zusammenarbeit mit einem externen Versicherungsmakler Übernahme von Sonder-Projekten mit dem CFO Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treasury und/oder Controlling Ausbildung zur Bankkauffrau/Bankkaufmann von Vorteil Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Cash-Flow Rechnungen und -Prognosen Idealerweise SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden.Partner-Anzeige13.05.202483071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Jura | Personenschaden (w/m/d)
Trainee Jura | Personenschaden (w/m/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet
Du bist bereit, nach deinem Studium beruflich durchzustarten und motiviert, dein Wissen in die Praxis umzusetzen?...Partner-Anzeige13.05.202496450 CoburgJobs, Karriere -
1
Trainee IT | Software Development (w/m/d)
Trainee IT | Software Development (w/m/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet
Du bist bereit, nach deinem Studium beruflich durchzustarten und motiviert, dein Wissen in die Praxis...Partner-Anzeige13.05.202496450 CoburgIT, TK, Software -
1
Teamleitung Versicherung (m/w/d)
Individuelles Lösen von Störfällen Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Versicherungswesen und eine darauf aufbauende einjährige Fachausbildung wie z.B. Wirtschaftsfachwirt IHK, Leasingfachwirt IHK/VWA Freude daran Verantwortung zu übernehmen und ein Team zu führen, motivieren und stetig weiterzuent Ausschreibendes Unternehmen: MLF Mercator-Leasing GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202497424 SchweinfurtBank, Versicherung -
1
Teamleitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung
Sie kümmern sich um die Abwicklung aller operativen Geschäftsvorfälle, einschließlich Anlagenverwaltung, Finanzwesen, Versicherungswesen, Umsatzsteuererklärungen, Meldewesen etc. Sie erstellen Budgetplanungen und Forecasts. Sie gewährleisten die Einhaltung der lokalen gesetzlichen Steuer- und Rechnungslegungsvorschriften. Sie identifizieren Prozessoptimierungen und setzen diese mit Ihrem 4-köpfigen Team um.Partner-Anzeige13.05.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Idealerweise hast Du weiterführende branchenbezogene Qualifikationen wie Versicherungsfachwirt (m/w/d), ein Studium im Bereich Versicherungswesen / Risk and Insurance oder eine Zusatzqualifikation über die DVA. Du bist aufgeschlossen und kommunikativ und es fällt Dir leicht, mit verschiedenen Schnittstellen wie mit unserem Business Development-Team, unseren Underwritern als auch unseren Maklern zu interagieren.Partner-Anzeige13.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Idealerweise hast Du weiterführende branchenbezogene Qualifikationen wie Versicherungsfachwirt (m/w/d), ein Studium im Bereich Versicherungswesen / Risk and Insurance oder eine Zusatzqualifikation über die DVA. Du bist aufgeschlossen und kommunikativ und es fällt Dir leicht, mit verschiedenen Schnittstellen wie mit unserem Business Development-Team, unseren Underwritern als auch unseren Maklern zu interagieren.Partner-Anzeige13.05.202486159 AugsburgBank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten eine leistungsgerechte tarifliche Bezahlung nach dem Tarifvertrag für das Versicherungswesen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie einen monatlichen Essens- und Fahrtkostenzuschuss. Starthilfe: Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen, Trainings und Coachings für Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige13.05.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Dezentraler Spezialist (m/w/d) Investmentprodukte
Dezentraler Spezialist m/w/d Investmentprodukte Einsatzgebiet Raum Kempten/Ulm -
Sie sind Investmentexperte mit Fokus auf Kapitalmarktprodukte? Die spannenden Handlungsfelder innerhalb des...Partner-Anzeige13.05.202487435 Kempten (Allgäu)Bank, Versicherung -
1
Kfm. Geschäftsführung (Finanzen und Management) (m/w/d)
Gegenforderungen und Verzeichnisführung Prüfung und Freigabe von Abschlags- und Schlussrechnungen Versicherungswesen: Versicherungspolitik, -verwaltung und -deckung Finanzierung und Investitionen: Beschaffung von Finanzmitteln und Verhandlung von Finanzierungsoptionen Bewertung von Investitionsentscheidungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Management der Finanzierungsverträge Risikomanagement und Compliance: Überwachung der Identifikation, Bewertung und Management von Projektrisiken Einbindung und Koordination von rechtlicher Unterstützung bei Bedarf Kommunikation und Stakeholder-Management: Regelmäßige Kommunikation mit Projektpartnern, Investoren und Stakeholdern Sicherstellung der Transparenz über den Projektfortschritt und Öffentlichkeitsarbeit Berichtswesen inklusive Freigabe von Berichten an Gesellschafter und Erstellung des Lageberichts Gesellschaftsversammlungen und Beschlussfassung: Einberufung und Aufbereitung von Gesellschafterversammlungen Projektberichterstattung und Dokumentation: Überwachung der Erstellung von Finanzberichten, Projektstatusberichten und Dokumentationen Aufbereitung von Informationen für interne und externe Berichtsempfänger Kundenbeziehungsmanagement und Marketing: Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenakquisitionsmaßnahmen Kommunikation mit Kunden und Lösung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt auf Controlling, Finanzen, Rechnungswesen oder Management / Unternehmensführung Erfahrung im Finanzmanagement, Jahresabschlusserstellung, Kenntnisse in Budgetierung, Buchhaltung, Steuern, Liquiditätsplanung und Finanzanalyse Gute Kenntnisse im Vertragsmanagement, einschließlich rechtlicher Aspekte und Vertragsklauseln.Partner-Anzeige13.05.202482166 GräfelfingFreiberufler, Franchise
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter