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Imperellapumpe Theo und Klaus Schneider
Bei Interesse einfach melden, sonst müsste ich zuviele Details aufschreiben die sich in einem ein Minuten Telefonat klären lassen. Beste GrüßeVB07.04.202496052 BambergSonstiges -
Dienstkeisrung
Suche eine Frau die Rede gewandt und selbstsicher ist, um für mich zwei Telefonate zu machen. Kein Verkauf oder ähnliches. Gegen TG GENAUERES SPÄTER03.04.202494036 PassauSonstige -
Er sucht Sie für Sport und Freizeit
sucht W, 18 bis 58, für gemeinsame Sportstunden und die Freizeit danach. Im gesamten süd- und südostbayerischen Raum. Bitte melden, alles Weitere persönlich, z.B. in einem ersten Telefonat.31.03.202484028 LandshutSport, Freizeit -
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Chiemgau Zauber
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Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
FRONT OFFICE MANAGER:IN / EMPFANGSKRAFT Für unsere Firmenzentrale in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz Allgemeine administrative Unterstützung des Teams wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere -
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Vorzimmerkraft im Sekretariat (m/w/d)
Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gesundheitsamt-Veterinärwesen eine Vorzimmerkraft im Sekretariat (m/w/d) Aufgabenbereich: Vorzimmertätigkeiten wie Terminplanung und -koordination, Entgegennahme von Telefonaten, Schriftgutverwaltung, digitale Ablage und Archivierung, Vorlagenmanagement zur Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Posteingangsbearbeitung, Organisation von Besprechungen Unterstützung der Abteilungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen inkl.Partner-Anzeige25.04.202483646 Bad TölzJobs, Karriere -
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Jetzt Baubeginn: 2 bis 3 Zimmer-Wohnungen Kernsaniert KFW 70, Augsburg City-Nähe
110 Euro Eigenkapital ergibt sich eine Mietrendite von ca. 3 %. Bei einem angenommenen Wertzuwachs von nur 3 % ergibt sich nach 10 Jahren mit Eigenmittel- Hebel ein Verkaufsgewinn von 10,5 % ! Details nach Telefonat. Lagebeschreibung: Beliebte Lage Nähe Augusburg City, Mietgarantie! Provision: 3,57 % inkl. 19 % MwSt. Käuferprovision fällig und verdient mit Notartermin und vom Käufer zu tragen.470.600 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202486152 AugsburgEigentumswohnungen -
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Einmalige Gelegenheit! Großes Baugrundstück in der Innenstadt von Weißenburg
Bebaut werden kann das Bauland mit einem Einfamilienhaus, Doppelhaus und sogar einem Mehrfamilienhaus. Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne bei einem ersten Telefonat oder Termin vor Ort. Sonstiges: Alle Angaben stammen vom Verkäufer, für deren Richtigkeit wir keine Haftung übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202491781 Weißenburg (Bayern)Grundstücke zum Kauf -
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Komfortable 2-Zimmer Wohnung in Stadtnähe | Viele Möglichkeiten in einer TOP Lage | Eigennutz oder Kapitalanlage
Das Bad befindet sich im Flur und ist somit abgetrennt von jedem Zimmer dieser Wohnung, was eine optimale Privatsphäre bei Besuch von Gästen zulässt. Besichtigungstermine: Die Besichtigungstermine werden mit dem Makler bei einem Telefonat persönlich vereinbart. Provision: 3,57% vom Kaufpreis (inkl. MwSt.)219.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202490439 NürnbergEigentumswohnungen -
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Grundstück mit Baugenehmigung für ein 3-Familienhaus
Der Eigentümer hat bereits eine Baugenehmigung und Ausführungsplanung für drei Stadthäuser mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 450 m² vorliegen. Nähere Informationen erhalten Sie gerne in einem Telefonat oder im persönlichen Gespräch. Das Grundstück wird "wie es steht und liegt" verkauft. Der Abbruch des Altbestandes ist bereits erfolgt. Provision: 3,57 % inkl. 19 % USt. aus dem Kaufpreis2.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202481243 MünchenGrundstücke zum Kauf -
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3ZKB Haunstetten -ab sofort- PROVISIONSFREI
Optional kann ein Tiefgaragenplatz, der 2023 saniert wurde, zu der Wohnung erworben werden. Gerne sende ich Ihnen mein Kontaktdaten für ein persönliches Gespräch oder Telefonat, schreiben Sie mir hier nur eine kurze Nachricht Sonstiges: Heizungsart: Fußbodenheizung Energieträger: Gas Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Bayern, 5 Etagen Provision: provisionsfrei359.999 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202486179 AugsburgEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
Ihre Aufgaben Sie nehmen telefonisch Erstkontakt zu unseren potenziellen Neukunden auf; hierbei handelt es sich um lokale Unternehmen unterschiedlichster Branchen Sie informieren diese Unternehmen über unser Produkt und vereinbaren verbindliche Vor-Ort-Termine für unsere Sales Manager Sie dokumentieren Ihre Telefonate verlässlich in unseren IT-Systemen Wir bieten Ihnen Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Komponente 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B.Partner-Anzeige24.04.202486167 AugsburgVertrieb, Verkauf -
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Privatverkauf! Schönes Grundstück mit Altbestand in ruh. Lage - Potenzial für Doppel-/Einzelhaus!
Nach Absprache mit einem Abrissunternehmen wissen wir, dass keine großen Mengen an Sondermüll/Schadstoffen beim Abriss zu kalkulieren sind. Besichtigungstermine: Sind jederzeit bei ernsthaftem Interesse nach vorherigem Telefonat möglich. Provision: provisionsfrei669.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202483075 Bad FeilnbachGrundstücke zum Kauf -
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Office Manager (m/w/d)
Die voestalpine Deutschland GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für den Absatzmarkt Deutschland und sucht zur Verstärkung des Teams am Standort München zum nächstmöglichen Termin eine/n Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen Entgegennahme von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und ausgangs Bestellwesen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle Fuhrparkmanagement Administration des Zeitmanagementsystems Organisation von Firmenveranstaltungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung von Vorteil Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Grad an Eigenverantwortung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im global tätigen voestalpine Konzern Flexible Arbeitszeiten Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für eine AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (w/m/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET: Administrative Aufgaben im Back-Office wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination und Führen von Telefonaten Teamassistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen und Präsentationen Mithilfe bei firmeninternen Veranstaltungen Rechnungserfassung und -verarbeitung Ansprechpartner für Geschäftskunden und Kollegen Unterstützung bei Projekten im Bereich Officemanagement/ Assistenz WAS WIR VON DIR ERWARTEN: Guter Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Deutsch in Wort und Schrift Teamgeist, Offenheit und Einsatzbereitschaft und Eigenengagement Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Neugierig auf Neues und Verantwortungsbewusstsein MS Office-Anwendungen wünschenswert Praktika im kaufmännischen Bereich wünschenswert ES ERWARTET DICH ... ... ein dynamisches und motiviertes Team im spannenden Werksviertel-Mitte ... ein familiäres Umfeld mit einer respektvollen „Du-Kultur“ ... eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Ostbahnhof) mit der Übernahme einer Azubi-Fahrkarte ... eine Vielzahl von Angeboten in der Werksviertel-Mitte wie eine kulinarische Weltreise, sowie Teilnahme an zahlreichen Partnerprogrammen, wie unserer Siedlerkarte mit Loyalitätsprogramm DU HAST INTERESSE Ausschreibendes Unternehmen: Werksviertel Service GmbH & Co.Partner-Anzeige24.04.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeitmitarbeiter Empfangs- und Besuchermanagement (m/w/d) Teilzeit
Aufgaben In unserem Besuchermanagement bist du für den Empfang und die Betreuung von nationalen und internationalen Gästen, Kunden, Geschäftspartnern und Bewerbern zuständig Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Betreuung unserer Telefonzentrale und die interne Weiterleitung von Telefonaten Auch die Besucherbewirtung sowie Koordination und Vorbereitung von Räumlichkeiten gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt die Vorstände und das Vertriebsteam bei verschiedensten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Zudem bist du für die Annahme und interne Verteilung der Eingangspost und unsere Fuhrparkverwaltung verantwortlich Voraussetzungen und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe Im Idealfall bringst du bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Servicebereich mit Für dich ist es möglich, uns für ca. 20 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag bevorzugt nachmittags während unserer Geschäftszeiten (Mo. - Do.: 6:30 bis 17:00 Uhr und Fr.: 6:30 bis 15:00 Uhr) zu unterstützen Ein souveränes, freundliches und kommunikationsstarkes Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Außerdem fühlst du dich sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office-Programmen und verfügst über Englisch-Grundkenntnisse (A2-B1) Du findest dich in der Beschreibung wieder und hast Lust auf eine langfristige Zukunftsperspektive, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist?Partner-Anzeige24.04.202491166 GeorgensgmündVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Terminvereinbarungen, Hotelbuchungen Unterstützung bei der Personaladministration für die Geschäftsleitung Marketingaufgaben, Presseaussendungen, Kenntnisse in Social Media von Vorteil Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Verwaltung Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Excel, Word, Outlook, Power Point, Teams) Sehr gutes Zahlenverständnis, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Serviceorientiert, kommunikationsfreudig und mit positiver Hands-On-Mentalität Teamplayer mit viel Eigenmotivation und Kreativität Von Vorteil sind Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und evtl. weitere Fremdsprachen Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein Geregelte Arbeitszeiten Freitag bis 14.00 Uhr, mobiles Arbeiten ist möglich Heller und moderner Arbeitsplatz, ausreichend Parkplätze Kostenfreie Getränke, Möglichkeit zur Mittagspause im Haus Firmenevents und familiäre Atmosphäre im Team mit Wir-Gefühl Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Bewerbung Wenn Sie Ausschreibendes Unternehmen: Knapp GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; MarketingassistenzPartner-Anzeige24.04.202485591 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
Ihre Aufgaben Sie nehmen telefonisch Erstkontakt zu unseren potenziellen Neukunden auf; hierbei handelt es sich um lokale Unternehmen unterschiedlichster Branchen Sie informieren diese Unternehmen über unser Produkt und vereinbaren verbindliche Vor-Ort-Termine für unsere Sales Manager Sie dokumentieren Ihre Telefonate verlässlich in unseren IT-Systemen Wir bieten Ihnen Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Komponente 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B.Partner-Anzeige24.04.202486167 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeitbesucherbetreuer (m/w/d)
Aufgaben In unserem Besuchermanagement bist du für den Empfang und die Betreuung von nationalen und internationalen Gästen, Kunden, Geschäftspartnern und Bewerbern zuständig Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Betreuung unserer Telefonzentrale und die interne Weiterleitung von Telefonaten Auch die Besucherbewirtung sowie Koordination und Vorbereitung von Räumlichkeiten gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt die Vorstände und das Vertriebsteam bei verschiedensten administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Zudem bist du für die Annahme und interne Verteilung der Eingangspost und unsere Fuhrparkverwaltung verantwortlich Voraussetzungen und Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe Im Idealfall bringst du bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Servicebereich mit Für dich ist es möglich, uns für ca. 20 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag bevorzugt nachmittags während unserer Geschäftszeiten (Mo. - Do.: 6:30 bis 17:00 Uhr und Fr.: 6:30 bis 15:00 Uhr) zu unterstützen Ein souveränes, freundliches und kommunikationsstarkes Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine serviceorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Außerdem fühlst du dich sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office-Programmen und verfügst über Englisch-Grundkenntnisse (A2-B1) Du findest dich in der Beschreibung wieder und hast Lust auf eine langfristige Zukunftsperspektive, die von einer familiären Du-Kultur, attraktiven Sozialleistungen, kurzen Entscheidungswegen, bezuschusstem Essen im Mitarbeiterrestaurant und einem sauberen und modernen Arbeitsumfeld geprägt ist?Partner-Anzeige24.04.202491166 GeorgensgmündVerwaltung, Assistenz -
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Unterstützungskraft (m/w/d)
Terminvereinbarungen, Hotelbuchungen Unterstützung bei der Personaladministration für die Geschäftsleitung Marketingaufgaben, Presseaussendungen, Kenntnisse in Social Media von Vorteil Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Profil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Verwaltung Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Excel, Word, Outlook, Power Point, Teams) Sehr gutes Zahlenverständnis, strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Serviceorientiert, kommunikationsfreudig und mit positiver Hands-On-Mentalität Teamplayer mit viel Eigenmotivation und Kreativität Von Vorteil sind Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und evtl. weitere Fremdsprachen Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein Geregelte Arbeitszeiten Freitag bis 14.00 Uhr, mobiles Arbeiten ist möglich Heller und moderner Arbeitsplatz, ausreichend Parkplätze Kostenfreie Getränke, Möglichkeit zur Mittagspause im Haus Firmenevents und familiäre Atmosphäre im Team mit Wir-Gefühl Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Bewerbung Wenn Sie Ausschreibendes Unternehmen: Knapp GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sachbearbeitung; MarketingassistenzPartner-Anzeige24.04.202485591 VaterstettenVerwaltung, Assistenz
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