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Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer Non-Profit Organisation (WS 2024/25)
On Top gibt’s Einblicke in alle Firmenbereiche und die Möglichkeit zur Mitwirkung an diversen, relevanten Fragestellungen aus dem Non-Profit-Sektor. Wir suchen dich, wenn du einen sozial- und/oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang studierst und im kommenden Wintersemester ein praktisches Studiensemester planst. Praktisches Studiensemester im Personalmarketing einer No Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Pfennigparade Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & Finanzdienstleistung; IT-Dienstleistungen; Buchhaltung; Gesundheitsdienstleistungen; Logistik; Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & Prüftechnik; IT-Hardware; Marketing & PR; Automobilbau; Automobilzulieferer; Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Spezialbranchen; Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & Verbände; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige02.05.202480804 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Brettspiel: Skymines (NEU&OVP) Deutsch (Mombasa Nachfolger)
Nun wollen abenteuerlustige Unternehmen und Privatinvestor*innen das Bergbaunetzwerk wiederbeleben und den Profit einstreichen! In Skymines sind die Spielenden versierte Investor*innen deren Ziel es ist, durch geschicktes strategisches Handeln die meisten CrypCoin zu verdienen. Dazu müssen sie Ressourcen in verschiedene Unternehmen investieren, um die Zahl der eigenen Anteile an diesem zu erhöhen, und Außenposten auf dem Mond ausbreiten, um den Wert jedes Anteils zu steigern.40 €Festpreis28.04.202490587 ObermichelbachBrettspiele -
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Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Dingolfing suchen wir ab sofort einen Monteur für Netzwerktechnik & Sicherheitstechnik (m/w/d) für unser Team bei unserem Großkunden in Dingolfing KLARE AUFGABEN Installation, Montage und Inbetriebnahme von Netzwerkinstallationen, Brandmeldeanlagen und sicherheitstechnischen Anlagen Wartung und Reparatur der Anlagen SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute und aktuelle Fachkenntnisse sowie selbstständige Arbeitsweise FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Kolleg:innen mit Herz und Leidenschaft Kurzer Arbeitsweg zu unserem Großkunden Keine Schichtarbeit und keine Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle und Lebensarbeitszeitkonto Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Zuschuss zu Kindergartengebühren Dienstradleasing JobRad Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige02.05.202484130 DingolfingHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Stützpunkt im BMW FIZ in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) KLARE AUFGABEN Aktive Unterstützung unserer operativen Kollegen bei der kaufmännischen Projektabwicklung Schnittstelle zum Controlling, Einkauf und Personalabteilung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kundenkontakt und -korrespondenz SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung Erfahrung im Handwerk bzw. mit ausführenden Gewerken im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Dienstradleasing JobRad Zuschuss zu Kindergartengebühren Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Unternehmenssteuerer
Für spannende Projekte am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt suchen wir dich ab sofort als Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: EFSGFU001 / Vollzeit TÄTIGKEITEN Unterstützung in der Budgetplanung und der Liquiditätsplanung Aktualisierung von Berichten und sonstigen Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten im SAP System Analyse der monatlichen Profit-Center Ergebnisse und Durchsprache mit den Fachbereichen BENEFITS Auf dich wartet ein tolles Team mit viel Expertise, Drive und Leidenschaft Home-Office ist bei uns selbstverständlich, moderne Büros aber auch - was auch immer dir lieber ist Workation aus dem EU-Ausland?Partner-Anzeige02.05.202485080 GaimersheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Unternehmenscontroller (m/w/d)
Für spannende Projekte am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt suchen wir dich ab sofort als Unternehmenscontroller (m/w/d) Referenznummer: EFSGFU001 / Vollzeit TÄTIGKEITEN Unterstützung in der Budgetplanung und der Liquiditätsplanung Aktualisierung von Berichten und sonstigen Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege von Stammdaten im SAP System Analyse der monatlichen Profit-Center Ergebnisse und Durchsprache mit den Fachbereichen BENEFITS Auf dich wartet ein tolles Team mit viel Expertise, Drive und Leidenschaft Home-Office ist bei uns selbstverständlich, moderne Büros aber auch - was auch immer dir lieber ist Workation aus dem EU-Ausland?Partner-Anzeige02.05.202485080 GaimersheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) KLARE AUFGABEN Installation, Wartung und Inbetriebnahme von elektro-, mess- und regeltechnischen Anlagen Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Durchführung von Fehlerdiagnose und Beseitigung von Störungen z.Partner-Anzeige02.05.202493055 RegensburgIngenieur, Techniker -
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Das sind die Werte, die die NAT Neuberger Anlagen-Technik AG lebt. Als Elektrodienstleister zählt für uns nicht der schnelle Profit, sondern die richtige Lösung. Wir beschäftigen mehr als 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten im In- und Ausland. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) KLARE AUFGABEN Installation, Wartung und Inbetriebnahme von elektro-, mess- und regeltechnischen Anlagen Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Durchführung von Fehlerdiagnose und Beseitigung von Störungen z.Partner-Anzeige02.05.202493055 RegensburgIngenieur, Techniker -
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) Das erwartet Sie bei uns: Mitwirkung bei der Lösung steuerlicher Fragestellungen Prüfung von Steuerbescheiden Korrespondenz mit Mandanten sowie Ämtern und Behörden Bearbeitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, auch Feststellungserklärungen für Immobilien- und Betriebsvermögen sowie Erbschaftsteuererklärungen Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander und kurze Entscheidungswege auszeichnet Unterstützt und betreut werden Sie von einem für Sie verantwortlichen Tutor sowie unseren Partnern, die Ihnen regelmäßig fachliches Feedback geben Wir bieten Ihnen ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld Das bringen Sie idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt oder Sie sind auf dem Weg dorthin 2 - 5 Jahre Berufserfahrung und Freude an der Mandantenbetreuung Gute Kenntnisse aller gängigen DATEV-Anwendungen Exaktes und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität Vertrauter Umgang mit MS-Office Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Wir suchen tatkräftige und begeisterungsfähige Verstärkung als: Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d) Das erwartet Sie bei uns: Ihnen obliegt die professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben für einen Partner der Kanzlei im Bereich Nachfolge / Private Clients / Familienunternehmen Sie managen effizient und selbstständig das Tagesgeschäft wie die Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage und Rechnungsstellung und -prüfung Für Mandanten und unser dynamisches Fachberater-Team sind Sie erster verbindlicher Ansprechpartner Sie übernehmen die Planung, Vorbereitung und Abwicklung von Meetings bzw.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Mandanten in Wirtschafts-, Außenwirtschafts- und Steuerstrafrechtsangelegenheiten Proaktive und präventive Beratung sowie strategisches Denken Vertretung gegenüber Behörden Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von Steuerexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern Unterstützung und Verteidigung unserer Mandanten gegen behördliche Ermittlungen und in der Hauptverhandlung Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges fachliches und persönliches Feedback Kollegialer und wertschätzender Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, vielleicht schon Fachanwalt oder ein Steuerberaterexamen Erste Berufserfahrung sowie fachlicher Schwerpunkt im Bereich Wirtschafts- und Steuerstrafrecht Gute Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht, des steuerlichen Verfahrensrechts und Wirtschaftsrecht Eine lösungsorientierte Herangehensweise an die Fragestellungen unserer Mandanten ist für Sie selbstverständlich Ein fundiertes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Arbeitsweise, schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte, Kreativität und Abstraktionsvermögen Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, können sich gut artikulieren, sind aufgeschlossen, empathisch und ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwalt (w/m/d) für das Wirtschaftsrecht
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Rechtsanwalt (w/m/d) für das Wirtschaftsrecht Das erwartet Sie bei uns: Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Team bearbeiten Sie in einem interdisziplinären Tätigkeitsfeld anspruchsvolle Beratungsprojekte und streitige Verfahren im Wirtschaftsrecht, insbesondere im Handels- und Gesellschaftsrecht Beratung unserer Mandanten in sonstigen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen wie beispielsweise bei Unternehmenstransaktionen oder Strukturierungen Unterstützt und betreut werden Sie von einem für Sie verantwortlichen Tutor sowie unseren Partnern, die Ihnen sowohl fachliches wie persönliches Feedback geben und mit Ihnen Ihre Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten planen Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei einer attraktiven Vergütung Ein Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kollegiales und wertschätzendes Miteinander, Teamorientierung und kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Neben Ihrer sehr guten juristischen Qualifikation verfügen Sie insbesondere über ein großes Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten 2 – 3 Jahren Berufserfahrung in wirtschaftsrechtlichen Bereichen sind wünschenswert, aber auch Bewerber und Bewerberinnen mit weniger Erfahrung sind bei uns willkommen Sie arbeiten äußerst genau, erfassen Zusammenhänge schnell und umfassend, besitzen Kreativität und Abstraktionsvermögen und stellen hohe Ansprüche an die eigene Leistung Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, können sich gut artikulieren, sind aufgeschlossen und empathisch Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Head of Upgrades (m/w/d)
Head of Upgrades (m/w/d) Arbeitsort: Hütten Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Führung & Management der Abteilung Upgrades am Standort Hütten als effiziente, flexible und professionelle Prozessorganisation Umsetzung der Unternehmens- und Business Unit-Strategie Verantwortung für Produkt- und Abteilungsergebnisse (Umsatz- und Ergebnisverantwortung des Profit Centers) Mitarbeiterführung und –entwicklung, Steigerung der Personalqualifikation und –effizienz, Aufbau von neuen Talenten Sicherstellung von Operational Excellence und Kundenzufriedenheit des weltweiten Upgrades-Geschäfts Business Development & Produktmanagement, Unterstützung eines aktiven Vertriebs und Marketing von Upgrades Profitabler Ausbau des globalen Upgrade-Geschäfts, Erhöhung der Kundenbindung und Ausbau von Vertragslösungen Sicherstellung und Optimierung der Upgrades Supply Chain – Logistics & Assembly (Innenmontage, Testcenter) unter Berücksichtigung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sicherstellung und Optimierung Project Care - Installation und Inbetriebnahme weltweit Intensive Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie den internen Abteilungen Förderung der Dezentralisierung, Kooperation mit BHS-Niederlassungen und Partnern, Dienstleistern, Lieferanten Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung fundierte und nachweisbare Führungserfahrung, auch in Prozess- und Matrixorganisationen Erfahrung in der Leitung von Profitcentern mit Ergebnis- und Kostenverantwortung unternehmerisches Denken und Handeln, Ergebnisorientierung sowie Umsetzungsstärke “hands-on-mentality“ in Verbindung mit analytischen Fähigkeiten und problemlösungsorientiertem Handeln Sozialkompetenz, sehr starke Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes persönliches Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft weltweit (ca. 20%) Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d.Partner-Anzeige02.05.202492729 WeiherhammerIngenieur, Techniker -
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Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen Das erwartet Sie bei uns: Ganzheitliche Beratung im Bereich der Vermögens- und Unternehmensnachfolge an der Schnittstelle von nationalem und internationalem Steuerrecht (v.a.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kreisgeschäftsführer (m/w/div.)
Hilfsorganisationen und der politischen Entscheidungsfindung Das zeichnet Sie aus ein Führungsstil, der Mitarbeitende motiviert und inspiriert und dabei eine Kultur der Anerkennung, Entwicklung und des Engagements fördert abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Führungserfahrung an leitender Stellung solide Kenntnisse in den Kerngebieten des Wohlfahrtswesens und/oder der Hilfsorganisation sowie ein ausgeprägtes Verständnis für ehrenamtliche Arbeit wie auch der dafür notwendige Strukturen Ihnen ist das Spannungsfeld zwischen sozialer Fürsorge und Kostendruck in einem Dienstleistungsunternehmen des Non-Profit-Bereichs vertraut die Fähigkeit, zukunftsweisende Trends zu erkennen und darauf zu reagieren hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sehr gutes analytisches Denkvermögen verbunden mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten selbstständig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich arbeitend Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Freude an der Entwicklung neuer Aufgabenfelder in Ehren- und Hauptamt und Finanzierungsideen für maximale Wirkung des Roten Kreuzes Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen, auch abends und an Wochenenden, sowie zur Erreichbarkeit im Einsatz- und Krisenfall Das sollten Sie noch wissen Das Münchner Rote Kreuz ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt und fördert.Partner-Anzeige02.05.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf
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