17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Lohnabrechnungen erstellen
Lohn -und Gehaltsabrechnungen erstellen
Unsere Leistungen im Überblick:
Lohn und Gehaltsabrechnungen wir erstellen für Ihre Mitarbeiter/ innen die laufenden Lohn -und Gehaltsabrechnungen...7,50 €VB12.04.202492339 BeilngriesBuchhaltung -
1
Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
Das D4U Team macht uns zu dem, was wir sind: Einem der führenden Lohn- HR- Software Betreuer in Deutschland. Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d) Das erwartet Dich: Du erhältst eine umfassende Einführung in unser Unternehmen Du erwirbst Microsoft Business Central Kenntnisse Du betreust unsere Kunden im Lohn rundum Du unterstützt unser Consulting und/oder Support Team Du bringst mit: Kenntnisse in Lohnprogrammen: NAPA3, NeLe, NAPA-LSR, Datev, SAP, oder anderen… Kenntnisse in HR, digitaler Personalakte …….Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Team Leader Employee Service / Payroll (m/w/d)
BHS Corrugated ist mit ca. 3.200 Mitarbeitenden an ihrem Hauptsitz in Weiherhammer, Deutschland sowie in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten und ist der führende Lösungsanbieter in der Wellpappenin...Partner-Anzeige12.05.202492729 WeiherhammerVertrieb, Verkauf -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
München als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit /19,25 Wo.Std. Ihre Aufgaben: Erstellen und Versenden von Lohnabrechnungen für Anstellungsverhältnisse im Privathaushalt Kommunikation mit Behörden Beratung der VIF-Kundschaft bezüglich ihrer Rechte und Pflichten als Arbeitgeber Ihre Anforderungen: Kaufmännische Berufserfahrung EDV-Kenntnisse/ MS Office Word und Excel, Lexware - Lohn und Gehalt Kenntnisse des Sozialrechts, insbesondere SGB IX und SGB XII sind von Vorteil Wir bieten: Bezahlung nach AVR (und Eingruppierung) Altersvorsorge Firmenrente Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8131 per E-Mail an: j.meier[AT]vif-selbstbestimmt-leben.de VIF VereinigungIntegrationsFörderung Klenzestr. 57 c 80469 München www.vif-selbstbestimmt-leben.de Ausschreibendes Unternehmen: Vereinigung Integrations-Förderung e.Partner-Anzeige12.05.202480469 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Nähe Hauptbahnhof, vollmöblierte, frisch renovierte 2-Zi-Kü-Bad-Wohnung, ruhige Lage
Die wohnung wird ausschliesslich an maximal zwei Erwachsenen mit guter Bonität vermietet. Eine positive Schufa-Auskunft, sowie letzte drei Lohnabrechnungen sind vorausgesetzt. Preisinformation: Die angegebene Nebenkosten-Vorauszahlung ist für eine Person. Für jede zusätzliche Person ist eine zusätzliche Nebenkostenvorauszahlung von 40,- €/ Monat fällig.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.05.202490459 NürnbergMietwohnungen -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben alle im Rahmen der personellen Betreuung der Mitarbeiter anfallenden Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt vorbereitende Lohnabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Bewerbermanagement Beratung und Unterstützung von Führungskräften aktive Mitarbeit bei der Anpassung interner Strukturen Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt einschlägige Erfahrung in der vor- und nachbereitenden Lohnbuchhaltung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit einem EDV-gestützten Lohn- und Zeitabrechnungssystem strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Vorteile einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz abwechslungsreiche Aufgaben sowie flache Hierarchien ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Benefits wie Leasing Bike und monatliche Gutscheinkarte Kostenlose Online-Weiterbildungsseminare ein großartiges Team, das sich auf Sie freut Kontaktinformationen Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Partner-Anzeige12.05.202497631 Bad Königshofen (Grabfeld)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personal- und Lohnsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und sich optional zum Personalfachkaufmann (m/w/d) weitergebildet. Sie besitzen Berufserfahrung in der Personalverwaltung und Lohnabrechnung. Sie bringen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im besten Fall im Tarifrecht TVöD bzw. TV-Ärzte mit. Sie zeichnen sich durch Teamarbeit und gute EDV-Kenntnisse aus.Partner-Anzeige12.05.202485072 EichstättRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
DU MUSST NICHT ALLES KÖNNEN– DU MUSST NUR WOLLEN …
Fachwissen im Kopf, Begeisterung im Herzen– das ist Scanlan und Partner. Finde bei uns Deine neue...Partner-Anzeige12.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Kanzlei einen Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellten / Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Lohnabrechnung ist Ihre Welt? Wir suchen Sie, wenn Sie Freude an der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanter Vorschriften haben, insbesondere bei folgenden Tätigkeiten: Neben den anderen drei Teammitgliedern der Lohnabteilung zentraler Ansprechpartner (m/w/d) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller dazugehörigen Meldungen Beratung bei Fragen bezüglich Lohnsteuer und Sozialversicherung Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern, Krankenkassen, Versicherungsträgern etc.Partner-Anzeige12.05.202487700 MemmingenBank, Versicherung -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Das D4U Team macht uns zu dem, was wir sind: Einem der führenden Lohn- HR- Software Betreuer in Deutschland. Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d) Das erwartet Dich: Du erhältst eine umfassende Einführung in unser Unternehmen Du erwirbst Microsoft Business Central Kenntnisse Du betreust unsere Kunden im Lohn rundum Du unterstützt unser Consulting und/oder Support Team Du bringst mit: Kenntnisse in Lohnprogrammen: NAPA3, NeLe, NAPA-LSR, Datev, SAP, oder anderen… Kenntnisse in HR, digitaler Personalakte …….Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
5
Moderne 2-Zimmer EG Whg mit Hochwertige Einbauküche, zentraler Wohnlage in Nbg./Gibitzenhof!
Das Wohnhaus liegt in einer ruhigen Anwohnerstraße (in einer 30`ger Zone) im südlichen Teil der Nürnberger Altstadt. Besichtigungstermine: Besichtigungstermine werden nur unter vorab gesendeten Lohnabrechnungen (per Mail) vereinbart756,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige12.05.202490443 NürnbergMietwohnungen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Verwaltung in der Gebäudetechnik
30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Deine Aufgaben Allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr der Sparte Gebäudetechnik Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf eine fristgerechte Lohnabrechnung Unterstützung bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden sowie bei Personalschulungen und -einstellungen Kostenkalkulation & Auswertungen Durchführung von Bestellungen von Lieferungen und Leistungen Unterstützung der operativen Mitarbeitenden im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung) Terminüberwachung sowie Terminkoordination Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung und Interesse am Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Dir Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du Deine Persönlichkeit einbringen kannst Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Attraktive hauseigene und externe VergünstigungenPartner-Anzeige12.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Nürnberg suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen Erfassung von Fehlzeiten in unserem System Erstellung von Urlaubs- und Verdienstbescheinigungen Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen Pflege von Stellenangeboten auf unserer Homepage Mitwirkung bei Sonderprojekten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Kommunikations- und Organisationsstärke Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen: Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z.B. einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen.Partner-Anzeige12.05.202490425 NürnbergJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Vorstellungsgespräche und Onboarding Mitwirkung bei der Personalplanung und -entwicklung Unterstützung bei Personalmarketing und Kommunikation Betreuung von Expatriates (Auslandentsendungen) Abwicklung und Koordination von Einzelprojekten Betreuung der unternehmenseigenen Academy Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement Erste Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsgesetz Erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Sie sind Teil eines Inhabergeführten, international agierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einer zukunftssicheren Branche u.a. für die erfolgreichsten Automobilhersteller- und Zulieferer Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Sie erwartet ein tolles Team und ein sehr gutes Betriebsklima Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen in der internen Akademie Fahrradleasing sowie Ermäßigungen durch Corporate Benefits Job Details: 37 h Woche (oder Teilzeit min. 32 h / Woche) 1 Tag Home-Office pro Woche möglich 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 9-14 Uhr) Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de02.05.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
1
Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Kanzlei einen Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellten / Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Lohnabrechnung ist Ihre Welt? Wir suchen Sie, wenn Sie Freude an der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanter Vorschriften haben, insbesondere bei folgenden Tätigkeiten: Neben den anderen drei Teammitgliedern der Lohnabteilung zentraler Ansprechpartner (m/w/d) Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller dazugehörigen Meldungen Beratung bei Fragen bezüglich Lohnsteuer und Sozialversicherung Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern, Krankenkassen, Versicherungsträgern etc.Partner-Anzeige12.05.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Lohnbuchhalter/Personalreferent (m/w/d) Berlin 10787
Stellenausschreibung: Lohnbuchhalter(in) und Personalbetreuer(in)
Berlin 10787
Unternehmen:
Ein privat geführtes Businesshotel im Herzen von Berlin, das stolzes Mitglied der "Leading Hotels...23.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit (mind. 50%)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit (mind. 50%) Welche Aufgaben warten auf Sie
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Themen Planen und...Partner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 50%)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit (mind. 50%) Welche Aufgaben warten auf Sie
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Themen Planen und...Partner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter