42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Geschäftsleiterin (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3.Partner-Anzeige22.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung -
1
Personalleitung (m/w/d) und stellvertretende Abteilungs- und Geschäftsleitung (m/w/d)
Fertigen einer entscheidungsreifen Beschlussvorlage für den Ersten Bürgermeister oder die städtischen Gremien Bearbeitung personalwirtschaftlicher Grundsatzfragen, Aufstellung und Pflege des Stellenplans, Planung, Aufstellung und Überwachung des Personalhaushaltes Bewertung von Funktionsstellen der Tarifbeschäftigten und Beamten nach der Entgeltordnung zum TVöD-VKA und des KGSt-Gutachtens Weiterentwicklung des Personalcontrollings und des Personalmanagementsystems Strategische Personalbedarfsanalyse Fertigen von Beschlussvorlagen in Personalangelegenheiten, vertreten der Beschlussvorlagen in den städtischen Gremien Ausarbeitung von Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Vertretung des Abteilungsleiters, auch in der Funktion des Geschäftsleiters, während dessen Abwesenheit Wir wünschen uns eine Teamplayerin, einen Teamplayer mit Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte oder einer Qualifikation als Beamtin/Beamter der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (3.Partner-Anzeige22.06.202482377 PenzbergGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertragswesen / Vergaben
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertragswesen / Vergaben Landratsamt Bad Tölz Wolfratshausen Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 13 - Hauptverwaltung - einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertragswesen und Vergaben Aufgabenbereich: Durchführung von Ausschreibungen gemäß VOB und VOL in Zusammenarbeit mit Projektverantwortlichen und externen Planern Federführende Ausschreibung von Planungsleistungen gemäß der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge Erstellung und Abschluss von Ingenieur- und Architektenverträgen Betreuung und Anpassung von laufenden Verträgen für Planungsleistungen Präsentation der Ergebnisse von Ausschreibungsverfahren in den Gremien des Kreistages zur Beauftragung oder Aufhebung Wir erwarten: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium bzw. entsprechender Bachelorabschluss im einschlägigen Ingenieurwesen (mit der Option der Verbeamtung bei Vorliegen aller Voraussetzungen) oder Befähigung für die Beamtenlaufbahn der 3.Partner-Anzeige22.06.202483646 Bad TölzIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagoge/in Erzbischöfliches Jugendamt Jugendzentrum Neuperlach (m/w/d)
Gruppenpädagogik, außerschulische Jugendbildung Bereitschaft zu Gremien- und Teamarbeit sowie die Fähigkeit, auf verschiedene Persönlichkeiten und Situationen flexibel einzugehen Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie sicheres Auftreten und Kreativität Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten aktives Eintreten für die Prävention von sexualisierter Gewalt an Kindern und Jugendlichen Identifikation mit Zielen und Inhalten kirchlicher Jugendarbeit sowie den Zielen und Werten der katholischen Kirche.Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bautechniker Fachrichtung Hochbau (m/w/d)
Bautechniker Fachrichtung Hochbau (m/w/d) Stellenausschreibung Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt für das Bauamt in Vollzeit mit 39 Wochenstunden einen Staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) – Fachrichtung Hochbau – Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: Planung, Begleitung und Durchführung öffentlicher Ausschreibungen von Liefer-, Dienst- und Bauleistungen Wahrnehmung der Bauherrenvertretung und Mitwirkung bei der Projektabwicklung der kommunalen Hochbauwerke (Neubauten, Umbauten, Sanierungen und Modernisierungen) in enger Zusammenarbeit mit allen internen und externen Beteiligten Bauunterhalt für die gemeindlichen Gebäude und Außenanlagen Vorbereitung und Präsentation von Entscheidungsvorlagen in den politischen Gremien Durchführung/Begleitung von Wettbewerbsverfahren gem. VgV Abschluss und Pflege von Wartungs- und Rahmenverträgen für die gemeindlichen Liegenschaften Anforderungsprofil: abgeschlossene Qualifikation zum staatlich anerkannten Bautechniker (m/w/d), Fachrichtung Hochbau einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben Fachkenntnisse im Vergaberecht (insb.Partner-Anzeige22.06.202486911 Dießen (Ammersee)Ingenieur, Techniker -
1
Klinischer Psychologe (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Leitung des Dienstes Personalführung sowie Dienst- und Fachaufsicht Umsetzung und Weiterentwicklung des Einrichtungskonzeptes Fachliche Unterstützung Ihres Teams Sicherung und Weiterentwicklung der fachlichen Qualität Erstellen von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen in Abstimmung mit der Regionalleitung Akquisition von Spendenmitteln, Budgetplanung Klientenbetreuung Psychologische Beratung und Betreuung von Klient*innen Angehörigenberatung Krisenversorgung Konzeption Planung und Durchführung von Gruppenangeboten Öffentlichkeitsarbeit Außenvertretung Mitarbeit in verschiedenen Gremien Vernetzung mit Kooperationspartnern Gewinnung, Schulung und Betreuung von Ehrenamtlichen Informationsveranstaltungen zu psychischen Störungen und zur sozialpsychiatrischen Versorgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom/Master) Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich Das bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle, vielseitige und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Eine angenehmer Atmosphäre mit einem erfahrenen und gut eingespielten Team in einem Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V.Partner-Anzeige22.06.202493047 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Psychologe (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben: Leitung des Dienstes Personalführung sowie Dienst- und Fachaufsicht Umsetzung und Weiterentwicklung des Einrichtungskonzeptes Fachliche Unterstützung Ihres Teams Sicherung und Weiterentwicklung der fachlichen Qualität Erstellen von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen in Abstimmung mit der Regionalleitung Akquisition von Spendenmitteln, Budgetplanung Klientenbetreuung Psychologische Beratung und Betreuung von Klient*innen Angehörigenberatung Krisenversorgung Konzeption Planung und Durchführung von Gruppenangeboten Öffentlichkeitsarbeit Außenvertretung Mitarbeit in verschiedenen Gremien Vernetzung mit Kooperationspartnern Gewinnung, Schulung und Betreuung von Ehrenamtlichen Informationsveranstaltungen zu psychischen Störungen und zur sozialpsychiatrischen Versorgung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom/Master) Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich Das bieten wir Ihnen: Eine verantwortungsvolle, vielseitige und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Eine angenehmer Atmosphäre mit einem erfahrenen und gut eingespielten Team in einem Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V.Partner-Anzeige22.06.202493047 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Kämmerer (w/m/d)
ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Amtsleitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Stadtkämmerei, Stadtkasse und Steueramt Aufstellung des Haushaltsplans und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Erstellung von Finanzstatistiken für das Statistische Landesamt und von Finanzberichten für die politischen Gremien Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Beamter (w/m/d) der dritten Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw.Partner-Anzeige22.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialmanager / Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sozialmanager /Sozialpädagoge (m/w/d) als Stellvertretung der Gesamtleitung (in Teilzeit mit 25 Stunden, unbefristet) Ihre Aufgaben Stellvertretung der Gesamtleitung bei Abwesenheit Übernahme übergreifender Aufgaben im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeitergewinnung, -management und –pflege, Koordination interner Prozesse Verantwortungsbereiche im Gebäudemanagement und in der Arbeitssicherheit Gremien- und Netzwerkarbeit Management zeitlich befristeter Projekte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes pädagogisches Studium mit inhaltlichen Bezug zum Management sozialer Einrichtungen Erfahrung in Leitungstätigkeiten Fähigkeit zum effizienten Arbeiten Freude am Umgang mit Herausforderungen und Komplexität Verantwortungsbereitschaft, Verbindlichkeit und Gewissenhaftigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Interessante und vielseitige Aufgabe in einer großen sozialen Organisation mit einem hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Fehlerfreundliche und wertschätzende Atmosphäre Teilnahme an fachspezifischen, hausinternen und kostenlosen Fortbildungen Wohnmöglichkeit im Salberghaus Soziale Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Beihilfe und Zeitwertkonto Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Einstellungsvoraussetzung ist eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger.Partner-Anzeige22.06.202485640 PutzbrunnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Stellenausschreibung Die Gemeinde Schäftlarn (ca. 6.000 Einwohner), Landkreis München, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Kämmerei, Kasse, Steueramt, Liegenschaftsverwaltung, Versicherungen Aufstellung des Haushaltsplanes und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen, Finanzberichte für die politischen Gremien Vermögens- und Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Teamgeist sowie folgenden Qualifikationen: Beamtin/Beamter der 3.Partner-Anzeige22.06.202482069 SchäftlarnJobs, Karriere -
1
Staatl. geprüfter Bautechniker / Bauingenieur / Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d)
Ausschöpfung von Nachverdichtungspotenzialen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Staatl. geprüften Bautechniker / Bauingenieur / Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d) für die technische Objektbetreuung sowie Begleitung und Steuerung von Großprojekten Unser Angebot Ein erfüllender, abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich in einer traditionsbewussten und wirtschaftlich gesunden Wohnungsbaugenossenschaft Ein engagiertes und motiviertes Team sowie ein vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsklima Ein verkehrsgünstiger Standort mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und Nahversorgung Eine krisensichere Festanstellung mit einer 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstagen sowie Sonderurlaube Modern ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir unterstützen gerne Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung Ihr Aufgabengebiet Abwicklung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Modernisierungsmaßnahmen sowie Versicherungsschäden und Gewährleistungsansprüchen Verantwortung der Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung der technischen Objektbewirtschaftung Übernahme aller Bauherrenaufgaben sowie Qualitäts- und Leistungskontrolle externer Dienstleister Projektleitung (ggf. in Kooperation mit Dritten) von Neubau- und Modernisierungsprojekten Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Entscheidungsvorlagen für unsere Gremien Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Anwälten Aktive Mitarbeit zur Erreichung unserer Klimaschutzziele Ihr Profil Studium Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Anlagen- und Versorgungstechnik, bzw. staatl. geprüfter Bautechniker oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office/Project, den gängigen EDV-Programmen Ausschreibendes Unternehmen: Bau- und Wohnungsgenossenschaft Verein für Wohnungskultur e.G.Partner-Anzeige22.06.202480687 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige22.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellv. Leitung (m/w/d) Hauswirtschaft
Einleitung von Maßnahmen Erfassen von Raumdaten und deren Aktualisierung, Festlegen von Service-Levels und deren Kalkulationen Erstellung von QM Dokumenten und Gefährdungsbeurteilungen Teilnahme an Gremien wie Qualitätszirkel, CIRS- und Hygienekommission Regelmäßige Qualitätskontrolle in den Schnittstellenbereichen, wie Stationen etc. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter*in oder vergleichbar, erste Berufserfahrung wünschenswert Idealerweise Zusatzausbildung in Ernährung und Hygiene Analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Selbst- und Fremdorganisation Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Fließendes Deutsch in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse: MS Office- Anwendungen (obligatorisch); SAP (wünschenswert) Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung durch ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum und diverse Fort- und Weiterbildungsangebote.Partner-Anzeige22.06.202481675 MünchenGeschäftsführung -
1
Leiter/in der Alzeyer Straße Einrichtung
Sie haben die Leitung des sozialpädagogischen Teams Sie pflegen eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betreiber / Hausleitung Sie setzen die konzeptionellen Vorgaben um und regen die Weiterentwicklung der Konzepte an Sie vertreten die Einrichtung in Gremien und Facharbeitskreisen und arbeiten mit Kooperationspartnern*Kooperationspartnerinnen zusammen Sie übernehmen Budgetverantwortung Sie werten statistische Kennzahlen aus und erstellen den Jahresbericht Sie sind offen für den Einsatz von Ehrenamtlichen Sie beraten wohnungslose Einzelpersonen und Paare, erarbeiten mit diesen eine Wohnperspektive und unterstützen bei allen notwendigen Antragstellungen und beim Umgang mit Ämtern und Behörden Sie vermitteln geeignete und spezialisierte Dienstleistungsangebote Sie organisieren Gruppenangebote und Projekte Sie übernehmen die Nachsorge und begleiten beim Übergang in den eigenen Wohnraum Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit oder vergleichbar (Diplom/Bachelor/Master) Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und teamorientiert Sie engagieren sich dafür, Einzelpersone Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige22.06.202480993 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialarbeiter * Sozialarbeiterin in der Unterbringungsindustrie (m/w/d) Teilzeit
Sie betreuen wohnungslose Familien, erarbeiten eine Wohnperspektive und unterstützen bei allen notwendigen Antragstellungen und beim Umgang mit Ämtern und Behörden Sie unterstützen bei der Integration und Teilhabe am sozialen Leben Sie vermitteln geeignete und spezialisierte Dienstleistungsangebote Sie organisieren Gruppenangebote und Projekte für Familien und führen diese durch Sie übernehmen die Nachsorge und begleiten beim Übergang in den eigenen Wohnraum Sie nehmen an Gremien und Facharbeitskreisen teil Sie bauen Netzwerke auf, pflegen bereits bestehende Netzwerke und arbeiten mit Kooperationspartnern*Kooperationspartnerinnen zusammen Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit oder vergleichbar (Diplom/Bachelor/Master) Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und teamorientiert Sie engagieren sich dafür, Familien zu beraten, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden Sie besitzen soziale Kompetenz und sind offen für interkulturelle Themen Sie haben den Mut, in Konflikt- und Krisensituationen Haltung zu zeigen und Sie besitzen die Bereitschaft zur Reflexion Sie haben gute MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige22.06.202480995 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft interne Revision
Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige22.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte interne Revision (gn)
Ihre Aufgaben im Einzelnen: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsprüfungen in allen Organisationseinheiten Prüfung der Richtigkeit sowie der Ordnungs- und Zweckmäßigkeit der Geschäftsprozesse Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Bewertungen Beurteilung von Angemessenheit und Funktionsfähigkeit des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems sowie die Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen Erstellung eines Revisionsberichtes zu jeder Prüfung Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Mitigation von Feststellungen und zur Prozessoptimierung hinsichtlich Effizienz und Effektivität Überwachung der Feststellungsbearbeitung durch ein Follow-Up System und Durchführung von Nachschauprüfungen Präsentation und Berichterstattung an Fachbereiche, Gremien, Geschäftsführung Profil: Abgeschlossenes Studium einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung davon mind. 3 Jahre in der Revisionsabteilung, Wirtschaftsprüfung oder prüfungsnahen Beratung Erfahrungen und Wissen im Bereich Rechnungswesen (HGB) und Controlling Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige22.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialpädagoge * Sozialpädagogin im Beherbergungsbetrieb (m/w/d) Teilzeit
Sie betreuen wohnungslose Familien, erarbeiten eine Wohnperspektive und unterstützen bei allen notwendigen Antragstellungen und beim Umgang mit Ämtern und Behörden Sie unterstützen bei der Integration und Teilhabe am sozialen Leben Sie vermitteln geeignete und spezialisierte Dienstleistungsangebote Sie organisieren Gruppenangebote und Projekte für Familien und führen diese durch Sie übernehmen die Nachsorge und begleiten beim Übergang in den eigenen Wohnraum Sie nehmen an Gremien und Facharbeitskreisen teil Sie bauen Netzwerke auf, pflegen bereits bestehende Netzwerke und arbeiten mit Kooperationspartnern*Kooperationspartnerinnen zusammen Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit oder vergleichbar (Diplom/Bachelor/Master) Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und teamorientiert Sie engagieren sich dafür, Familien zu beraten, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden Sie besitzen soziale Kompetenz und sind offen für interkulturelle Themen Sie haben den Mut, in Konflikt- und Krisensituationen Haltung zu zeigen und Sie besitzen die Bereitschaft zur Reflexion Sie haben gute MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige22.06.202480995 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung der Einrichtung Alzeyer Straße (m/w/d)
Sie haben die Leitung des sozialpädagogischen Teams Sie pflegen eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betreiber / Hausleitung Sie setzen die konzeptionellen Vorgaben um und regen die Weiterentwicklung der Konzepte an Sie vertreten die Einrichtung in Gremien und Facharbeitskreisen und arbeiten mit Kooperationspartnern*Kooperationspartnerinnen zusammen Sie übernehmen Budgetverantwortung Sie werten statistische Kennzahlen aus und erstellen den Jahresbericht Sie sind offen für den Einsatz von Ehrenamtlichen Sie beraten wohnungslose Einzelpersonen und Paare, erarbeiten mit diesen eine Wohnperspektive und unterstützen bei allen notwendigen Antragstellungen und beim Umgang mit Ämtern und Behörden Sie vermitteln geeignete und spezialisierte Dienstleistungsangebote Sie organisieren Gruppenangebote und Projekte Sie übernehmen die Nachsorge und begleiten beim Übergang in den eigenen Wohnraum Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss in Sozialpädagogik/Soziale Arbeit oder vergleichbar (Diplom/Bachelor/Master) Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und teamorientiert Sie engagieren sich dafür, Einzelpersone Ausschreibendes Unternehmen: Internationaler Bund (IB) Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.Partner-Anzeige22.06.202480993 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Amtsleitung (m|w|d) Amt für Kultur, Tourismus und Wirtschaft
Mitwirkung bei der Organisation und Vermarktung von städtischen Veranstaltungen. Fachbereichsbezogene Beratung sowie Teilnahme an Sitzungen der Gremien. als Sachgebietsleitung Tourismus: Planung und Umsetzung konzeptioneller Entwicklungen des Sachgebietes Tourismus inkl. Fördermittelmanagement. Umsetzung/Fortschreibung des Kur- und Tourismusentwicklungskonzeptes.Partner-Anzeige22.06.202497616 Bad Neustadt (Saale)Gastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter