4 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
RENDITEOBJEKT im Stadtkern von Pfarrkirchen
Bei einer Gesamtfläche mit 540 QM und einem Quatratmeterpreis von 1.628,00 € erzielen Sie aktuell eine Jahreskaltmiete in Höhe von 57.000,00 €. Das entspricht einer RENDITE von ca. 6,48 % ! Die Gebäudeverwaltung wird vom Eigentümer selbst vorgenommen. Diskretion: Bitte haben Sie Verständnis für unsere Bemühungen den Verkaufsvorgang so diskret wie möglich abzuwickeln. Das gute Verhälnis zwischen Eigentümer und seinen Mietern erfordert dieses Vorgehen.879.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202484347 PfarrkirchenHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Hotelbuchungen, Bewirtung) Sonstige administrative Aufgaben (u.a. Dienstreisen) Mitwirkung bei der Gebäudeverwaltung (u.a. Vermietungen) und Betriebskostenabrechnungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z. B. als Personalfachkaufmann/-frau, Personalassistent/in, Lohn-/ Gehaltsbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Kaufmann/-frau für Büromanagement) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal (und ggf. bei Assistenzaufgaben) Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Möglichst Kenntnisse im Tarifwerk TVöD oder TV-L mit Zusatzversorgungsrecht Gute Kenntnisse eines Personalabrechnungsprogramms (bevorzugt AKDB) und eines Zeiterfassungssystems (z.B.Partner-Anzeige13.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Hotelbuchungen, Bewirtung) Sonstige administrative Aufgaben (u.a. Dienstreisen) Mitwirkung bei der Gebäudeverwaltung (u.a. Vermietungen) und Betriebskostenabrechnungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder administrative Ausbildung (z. B. als Personalfachkaufmann/-frau, Personalassistent/in, Lohn-/ Gehaltsbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Kaufmann/-frau für Büromanagement) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal (und ggf. bei Assistenzaufgaben) Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Möglichst Kenntnisse im Tarifwerk TVöD oder TV-L mit Zusatzversorgungsrecht Gute Kenntnisse eines Personalabrechnungsprogramms (bevorzugt AKDB) und eines Zeiterfassungssystems (z.B.Partner-Anzeige13.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für die Wartungskoordination (m/w/d)
Das brauchen Sie dafür: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Verwaltungswirt [m/w/d]) bzw. einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang II oder einen Studienabschluss Bachelor of Laws (LL.B.), einen anderen rechtswissenschaftlichen Studienabschluss oder einen Abschluss in Public Management (B.A.) Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Fortbildung im Bereich Gebäudeverwaltung ist wünschenswert Führerschein der Klasse B Selbstständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Hinweis: Interessierte, die eine mindestens 20-jährige Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einen erfolgreich absolvierten Beschäftigtenlehrgang I bei einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst vorweisen können, können sich ebenfalls bewerben.Partner-Anzeige13.05.202485354 FreisingVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 4 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Vollzeit + Teilzeit
Wir sind ein großes national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit über 100 Mitarbeitern und Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riß. In Deutschland sind...Partner-Anzeige13.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
Commercial Property Manager (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt,...Partner-Anzeige13.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitend...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür,...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Gebäudeverwaltung (m/w/d) in Teilzeit
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür,...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerVerwaltung, Assistenz -
1
Hausmeister (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür,...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudewart (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür,...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister (m/w/d)
Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. 450 Mitarbeitende sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür,...Partner-Anzeige13.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudeverwalter (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Gebäudeverwalter (m/w/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige12.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Immobilienkauf-Fachkraft im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
Ausbildung zur Immobilienkauf-Fachkraft im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d) zum 01.08.2024
Über uns: Die BSMF ist ein innovatives und soziales Unternehmen mit einem vielfältigen Team von...Partner-Anzeige13.05.202460314 Frankfurt (Main)Ausbildungsplätze -
1
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) Property Manager/in
(kaufmännisch) (m/w/d)
ab sofort, Vollzeit
Wir, die DRG Deutsche Realitäten GmbH, sind auf die Verwaltung von Grundstücken und...Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Sprechen Sie vorab mit uns - wir informieren Sie umfassend und beantworten all Ihre Fragen: Tel. +49 6131 921230 Attraktive Aufgabe mit Perspektive in renommiertem Familienunternehmen - Nutzfahrzeuge/...Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management
Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart