markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mainz Logo
Mainz
0 km
/1

Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

20.05.2024
55116 Mainz
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

Standort Mainz
in Vollzeit (40 Wochenstunden)

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze. Gemeinsam mit den Sparkassen sorgen wir für Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft.

Wir bieten Sparkassen verschiedene Serviceleistungen rund um die Immobilie an. Dazu gehören mitunter Facility Management, Objektverwaltung, Reinigungs-, Hausmeister- sowie Bewachungs- und Interventionsservices.

Was sind meine Aufgaben?

  • Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.)
  • Mitarbeit in der Immobilienverwaltung
    • Vertragsmanagement
    • Liegenschaftsverwaltung
    • Abrechnungen erstellen und kontrollieren
    • Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
  • Verwaltung der elektronischen und mechanischen Zutritts-/Schließmedien
  • Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung und -betreuung
  • Verwaltung der Parkplätze vor Ort (für Mitarbeitende und die Kundschaft)
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben

Was bringe ich mit?

  • Eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau) idealerweise mit technischem Wissen oder einem handwerklichen Background
  • Bevorzugt erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (kaufmännische und technische Gebäudeverwaltung)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung
  • PKW-Führerschein

Wir bieten:

  • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung
  • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
  • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
  • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
  • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-82331


PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin

www.proservice.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungwünschenswert
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaPROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
  • PLZ der Firma55116
  • Ort der FirmaMainz

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d) - Mainz
    1

    Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management

    Standort Mainz
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    55116 Mainz
    Vertrieb, Verkauf
  • Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik - Speyer Zentrum
    1

    WILHELM GIENGER MANNHEIM HAUSTECHNIK INNENDIENSTMITARBEITER (w/m/d) HAUSTECHNIK STANDORT SPEYER
    Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    67346 Speyer
    Vertrieb, Verkauf
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management - Frankfurt (Main)
    1

    Sprechen Sie vorab mit uns - wir informieren Sie umfassend und beantworten all Ihre Fragen: Tel. +49 6131 921230 Attraktive Aufgabe mit Perspektive in renommiertem Familienunternehmen - Nutzfahrzeuge/...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Vertrieb, Verkauf
  • Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - Stuttgart
    1

    Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
    Stuttgart
    unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt

    Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    70173 Stuttgart
    Vertrieb, Verkauf
  • Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management - Frankfurt (Main)
    1

    Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolg...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von jobblitz.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55116 Mainz
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum20.05.2024
  • Anzeigen­kennung923fc000
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen