77 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d) ID: 2025/24 Das sind Deine Aufgaben: Du führst den ambulanten Pflegedienst mit einem Team von 12 Personen, kümmerst dich um die Gestaltung der Dienstpläne und leitest Fach- und Hilfskräfte an Du gewährleistest die rahmenvertraglich zugesicherte Pflegequalität und übernimmst Verantwortung für die Umsetzung der gesetzlich vorgegebenen sowie intern vereinbarten Hygiene-, Arbeitsschutz- und Sicherheitsrichtlinien Du planst und organisierst die Pflegeeinsätze Du berätst Patienten und Angehörige und bist für die Gewinnung neuer Patienten verantwortlich Das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie die entsprechende Weiterbildung zur Pflegefachkraft bzw. Pflegedienstleitung Mehrjährige Berufserfahrung sowie mindestens erste Führungserfahrung zwingend erforderlich Du kennst dich mit pflegerelevanter Software sowie mit MS-Office aus Du bist selbständig, zuverlässig und flexibel Die Arbeit im Team und als Motivator ist genau Dein Ding und die Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnet Dich aus Job Details: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden – 39 Stunden pro Woche) Bezahlung nach Tarif AVR.KW zwischen 4.400 – ca. 4.700 € Brutto / Monat 13 Gehälter sowie Sonderzahlungen (VWL, BAV, Kinderzuschlag) Regelmäßige Tarifanpassungen Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitkonto, keine Teilschicht- und Nachtdienste 30 Urlaubstage Benefits: Sehr gute Arbeitsatmosphäre Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich aktiv am Erfolg des Unternehmens einzubringen Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bike-Leasing & Corporate Benefits Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de12.05.202597332 VolkachMedizin, Gesundheit -
1
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft mit Führungserfahrung (m/w/d)
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft mit Führungserfahrung (m/w/d) Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente ZVK, Betriebsarzt Geregelte Arbeitszeiten (Abenddienst bis 20 Uhr) Mitarbeiterbenefits Kontakt: Kneipp-Kurhaus St.Partner-Anzeige11.05.202586825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft (m/w/d)
Restaurantleiter (miwsc oder Servi cefa ch kraft mit Führungserfahrung {mywrd) in Voll- oder Teilzeit Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente ZVK, Betriebsarzt Geregelte Arbeitszeiten (Abenddienst bis 20 Uhr) Mitarbeiterbenefits N ie freuen uns Lauf £ je Ö Kontakt: Kneipp-Kurhaus St.Partner-Anzeige11.05.202586825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige11.05.202584524 NeuöttingVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsleiter (m/w/d)
Fördermittelmanagement « Betriebsorganisation und Personalwesen - Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkpflege « Enge Zusammenarbeit mit der Oberin und dem Konvent Ihr Profil: + Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation « Mehrjährige Führungserfahrung « Sicher im Finanzmanagement und Umgang mit Fördermitteln « Erfahrungen im Liegenschafts- und Gebäudesektor wünschenswert « Strategisch denkend, empathisch führend, verantwortungsbewusst handelnd « Positive Einstellung zur katholischen Kirche und zu Ordensgemeinschaften Wir bieten Ihnen: « Eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum « Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten « Möglichkeit zum teilweisen Arbeiten im Homeoffice « Ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld « Leistungsgerechte Vergütung « 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 18.Partner-Anzeige11.05.202584539 ZangbergJobs, Karriere -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Ostbayern GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-20563 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202592318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Süd GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Annika Staporowski Leitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-21065 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202586150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement RSL GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Andreas Achhammer Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-20870 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202593057 RegensburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Fuhrparkleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Ergolding einen Mitarbeiter Fuhrparkleitung (m/w/d) in Vollzeit Ihre wesentlichen Aufgaben Fuhrparkverwaltung LKW/PKW (Einkauf, Verkauf, Kosten, Termine, Tankauswertung, Reparaturen, Verstoß Auswertung, Führerscheinkontrolle, OWI) Verhandlung mit Werkstätten Fahrzeugschadenabwicklung und Risk Management Unterstützung strategische Tourenplanung (PTV Smartour) Personalakquise im Fahrerbereich Leistungsdaten für Fuhrpark und Lager Projektarbeiten Ihr Profil Ausbildung zum Speditionskaufmann, KFZ-Meister oder andere kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung und optimalerweise Lagerwesen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein C von Vorteil Über uns Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik.Partner-Anzeige11.05.202584030 ErgoldingEinkauf, Logistik -
1
Geschäftsführer/ in (m/w/d)
Koordination aller Abteilungen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Führungserfahrung, Organisationstalent und Kreativität. Fähigkeit eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Wir bieten Wirken an einem ganz besonderen und geschichtsträchtigen Ort.Partner-Anzeige11.05.202582547 Eurasburg (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d)
Für unseren Bereich Produktion / Technik suchen wir am Standort Oberschleißheim eine/n
Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern sowie Information...Partner-Anzeige11.05.202585764 HebertshausenIngenieur, Techniker -
1
Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir am Standort Dorfen eine/n
Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern sowie Information der...Partner-Anzeige11.05.202584405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenleiter für Holzaufbereitungsanlagen (m/w/d)
Kontrollen der Qualität des Outputmaterials in enger Abstimmung mit der Qualitätssicherung Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben zur Betriebssicherheit und Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit und der Betriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Facharbeiterausbildung in Baugewerbe/Metallbearbeitung oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Gutes techn. Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Erste Berufs- und Führungserfahrung Was wir Ihnen bieten Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld Zusätzlich monatlich € 44,- steuerfrei auf eine Shoppingcard 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung Arbeit mit Sinn in einem der größten Recycling- und Aufbereitungsunternehmen Süddeutschlands Flache Hierarchie Krisensichere Branche Kostenfreie Arbeitskleidung inkl.Partner-Anzeige11.05.202590451 NürnbergGeschäftsführung -
1
Leiter der Finanzverwaltung – Kämmerer (m/w/d)
Unternehmensrecht, Grundstücksrecht) bzw. die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Leitungs- und Führungserfahrung von Vorteil Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen außerhalb der regulären Arbeitszeit Die Stadt Bad Reichenhall bietet: einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeit Bike-Leasing (gemäß TV-Fahrradleasing) gutes Betriebsklima in einem engagierten Team Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A13 BayBesG bewertet.Partner-Anzeige11.05.202583435 Bad ReichenhallRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
Öffentlichen Dienstrecht Fachkenntnisse im Beitragsrecht Erfahrungen bei der Abwicklung von Grundstücksangelegenheiten Erfahrungen im Kommunal- und Satzungsrecht der Gemeinden Idealerweise Fachkenntnisse des kommunalen Haushaltsrechts Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst mit Führungserfahrung Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung nach TVÖD Moderne Räumlichkeiten mit zeitgemäßer Technik und Büroausstattung Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 30.05.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt, Marienplatz 2, 86972 Altenstadt oder per E-Mail an: sebastian.ostenrieder@altenstadt-wm.bayern.de Telefonische Auskünfte erteilen: Geschäftsstellenleiter Sebastian Ostenrieder, Tel.: 08861/2300-18 oder Stellvertretender Geschäftsstellenleiter Rainer Seidl, Tel.: 08861/2300-23Partner-Anzeige11.05.202586972 Altenstadt (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Leiter Kundendienst Elektro (m/w/d)
Nürnberg Ihre Aufgaben Fachliche Führung der Kundendienstmitarbeiter Kundenbetreuung und Beratung am Telefon und vor Ort Ersteinschätzung von Kundendienstfällen Vorbereitung und Überwachung der Kundendienst- und Wartungseinsätze Abwicklung von Baustellen im Umkreis von Nürnberg – von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) im Elektroinstallationshandwerk oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen, bestenfalls im Kundendienst Führungserfahrung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gültigen Regelwerke (DINVDE/VOB) Sicherer Umgang mit MS-Office Fahrerlaubnis Klasse B Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Intensive Einarbeitung in einem motivierten Team Verantwortungsvolle und herausfordernde Projekte sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einsätze können vorwiegend vom eigenen Wohnort angefahren werden Modernes und leistungsfähiges Werkzeug Modernes und voll ausgestattetes Firmenfahrzeug Weiterentwicklung im Unternehmen – auch fachlich übergreifend Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld Weitere, zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige11.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Store Design Manager (m/w/d)
Führung und Management eines Teams. Dein Profil Ausbildung in Architektur oder Innenarchitektur. Führungserfahrung. Erfahrung in der Luxusgüterindustrie. Gute Kommunikationsfähigkeiten und gute zwischenmenschliche Beziehungen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Fähigkeit, kritische Belange zu erkennen und Prioritäten zu setzen, Problemlösungsfähigkeiten.Partner-Anzeige11.05.202580331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Workshop Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Leitung und Steuerung einer Uhrmacherwerkstatt Überwachung und Förderung der individuellen Leistung und Kompetenzen der Mitarbeiter Prüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe Erstellen von Statistiken (Production & Quality) Vorbereitung und Durchführung von Einstellungsprüfungen für technische Mitarbeiter und Auszubildende (Probetage/Benchtests) Mitwirkung bei der jährlichen Budgetplanung: Werkstattbedarf und Fortbildung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) oder abgeschlossenes technisches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Uhrenindustrie Führungserfahrung: Sie verstehen es, Mitarbeiter ergebnisorientiert zu führen und zu motivieren Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, stressresistente und lösungsorientierte Persönlichkeit Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office-Produkten, ERP-Systemen und modernen Kommunikationsmitteln Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ein attraktives, motivierendes und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Vergütung mit Bonussystem und sehr guten Sozialleistungen Ein offenes Miteinander und die schnelle Übernahme von Verantwortung Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens Kontakt Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung-patek@acconsis.de oder an: Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Christine Nassl, Schloßschmidstraße 5, 80639 München Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige11.05.202580639 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
Öffentlichen Dienstrecht Fachkenntnisse im Beitragsrecht Erfahrungen bei der Abwicklung von Grundstücksangelegenheiten Erfahrungen im Kommunal- und Satzungsrecht der Gemeinden Idealerweise Fachkenntnisse des kommunalen Haushaltsrechts Mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst mit Führungserfahrung Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung nach TVÖD Moderne Räumlichkeiten mit zeitgemäßer Technik und Büroausstattung Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 30.05.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt, Marienplatz 2, 86972 Altenstadt oder per E-Mail an: sebastian.ostenrieder@altenstadt-wm.bayern.de Telefonische Auskünfte erteilen: Geschäftsstellenleiter Sebastian Ostenrieder, Tel.: 08861/2300-18 oder Stellvertretender Geschäftsstellenleiter Rainer Seidl, Tel.: 08861/2300-23Partner-Anzeige11.05.202586972 Altenstadt (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Teamleitung Ausbildung (m/w/d)
Teamleitung Ausbildung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie vermitteln alle praktischen und theoretischen Kenntnisse und Fertigkeiten gemäß des Ausbildungsrahmenplans für das Berufsbild Kfz-Mechatroniker Sie führen und betreuen die Auszubildenden fachlich und sozialpädagogisch Verantwortlichkeit für die Einhaltung des Berufsbildungsgesetzes und des Jugendarbeitsschutzgesetzes Erstellung der Ausbildungspläne inklusive interner und externer Einsatzplanung Überwachung und Bewertung des Lernfortschrittes und Unterstützung bei der Aufarbeitung von Lernrückständen Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker Meisterausbildung Ausbilder Eignungsschein zwingend erforderlich eine solide, arbeitspädagogische Einstellung Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office erforderlich Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige11.05.202585053 IngolstadtBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
- München (8)
- München (Land) (7)
- Regensburg (6)
- Rosenheim (5)
- Fürstenfeldbruck (4)
- Kitzingen (3)
- Unterallgäu (3)
- Ingolstadt (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (2)
- Dachau (2)
- Neuburg-Schrobenhausen (2)
- Weilheim-Schongau (2)
- Landshut (Land) (2)
- Cham (2)
- Bamberg (Land) (2)
- Nürnberg (2)
- Würzburg (2)
- Augsburg (2)
- Altötting (1)
- Berchtesgadener Land (1)
- Ebersberg (1)
- Erding (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Rosenheim (Land) (1)
- Rottal-Inn (1)
- Neumarkt (Oberpfalz) (1)
- Regensburg (Land) (1)
- Lichtenfels (1)
- Schwabach (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Aschaffenburg (1)
- Schweinfurt (1)
- Aschaffenburg (Land) (1)
- Miltenberg (1)
- Würzburg (Land) (1)
- Donau-Ries (1)
- Oberallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter