30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
SPSS AMOS Statistik Datenanalyse Nachhilfe Statistische Beratung
SPSS AMOS Statistik Nachhilfe Statistische Beratung Datenanalyse SPSS, AMOS, Statistik Nachhilfe, Statistische Beratung Datenanalyse für Studenten, Doktoranden Statistik SPSS Nachhilfe Auswertung Bachelorarbeit Masterarbeit Wenn du Unterstützung bei der Analyse und Interpretation deiner Daten mit SPSS benötigst, melde dich gerne mit deinem konkreten Anliegen.30 €Stundensatz19.04.202494405 Landau (Isar)Nachhilfeunterricht -
5
SPSS AMOS Statistik Nachhilfe Statistische Beratung Datenanalyse
Statistik Nachhilfe, Statistische Beratung Datenanalyse für Studenten, Doktoranden Statistik SPSS Nachhilfe Auswertung Bachelorarbeit Masterarbeit Wenn du Unterstützung bei der Analyse und Interpretation deiner Daten mit SPSS benötigst, melde dich gerne mit deinem konkreten Anliegen.VB30.04.202494405 Landau (Isar)Nachhilfeunterricht -
1
Business-Intelligence-Entwicklerin / Business-Intelligence-Entwickler (m/w/d)
Zum Aufgabenspektrum gehören außerdem die Durchführung von Schulungen und die fachliche Unterstützung der Entscheidungsträger an den Hochschulen bei der Erstellung individueller Datenanalysen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine mitarbeitende Person für die Weiterentwicklung der Datenanalysen und der zugrundeliegenden Datenstrukturen für datengetriebene Analysen im Bereich „Student Life Cycle“ sowie für die fachliche Unterstützung der Nutzer an den Hochschulen.02.05.202496047 BambergIT, TK, Software -
1
Junior Product Owner (m/w/d) InsurTech
Dabei arbeitest du eng mit unserem Entwicklungs-Team zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln. Du führst Marktforschung und Datenanalysen du Ausschreibendes Unternehmen: CHECK24 Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Produktmanagement; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202480636 MünchenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerreferent (m/w/d) für den Bereich Transfer Pricing / Verrechnungspreise Team FR
Steuerreferent (m/w/d) für den Bereich Transfer Pricing / Verrechnungspreise Team FR IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts, insbesondere im Bereich Transfer Pricing Umfassende Unterstützung, Durchführung und Überwachung von grenzüberschreitenden Leistungsbeziehungen und Kostenumlagen Aktive Erstellung von Transfer Pricing-Richtlinien und -Policies sowie Mitwirkung bei Projekten mit Auslandsbezug Verantwortliche Erstellung und Aktualisierung von Local Files nebst Überwachung des regulatorischen Umfelds Erster Ansprechpartner bei steuerlichen Betriebsprüfungen zu Transfer Pricing-Themen und grenzüberschreitenden Angelegenheiten durch umfassende Datenanalysen und Auswertungen Kommunikation mit Finanzbehörden und Unterstützung in Rechtsbehelfsverfahren WAS WIR ERWARTEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern (bzw. vergleichbar) - ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen (m/w/d) ist von Vorteil Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines internationalen Industrieunternehmens, der Finanzverwaltung oder einer BIG4-Steuerberatungsgesellschaft sehr gute Kenntnisse im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts, insbesondere im Bereich Transfer Pricing praktische Erfahrungen in der Modellierung und Dokumentation von steuerlichen Geschäftsprozessen ausgezeichnete analytische Denkweise und starke Service- und Ergebnisorientierung ein hohes Maß an Diskretion sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil DAS BIETEN WIR Attraktive Vergütung nach dem bayerischen Metall-Tarif Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen KONTAKT Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202491781 Weißenburg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Dabei ist Ihnen bewusst, dass die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit an erster Stelle steht. Um dies zu erreichen, führen Sie Datenanalysen durch und erstellen Forecasts für den Bereich. Neben der operativen Unterstützung im Bereich Einkauf und Disposition werden Sie auch interessante Projekte zu Ihren Aufgaben zählen können. Dieses Profil bringen Sie mit Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Wirtschafts-, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik sowie Maschinenbau oder einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie bringen relevante Berufserfahrung im Einkauf mit und verfügen idealerweise über Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft und Lagerlogistik Sie sind kommunikationsstark und wissen mit Lieferanten sowie Kunden umzugehen Dabei haben Sie bereits mit ERP-Systemen (SAP wünschenswert) gearbeitet und haben gute MS-Office-Kenntnisse Mit einer Hands-on-Mentalität und analytischem, prozess- sowie lösungsorientiertem Denken gehen Sie an die Dinge heran und haben ein Gefühl für das Team um Sie herum Ihr P Ausschreibendes Unternehmen: MEA Bautechnik GmbH, Geschäftsbereich MEA Bausysteme Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Einkauf; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: BauindustriePartner-Anzeige02.05.202486551 AichachArchitektur, Bauwesen -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Operational Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft interne Revision
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige02.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Interner Revisor (m/w/d)
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige02.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion Deine Aufgaben Du bewertest die Effektivität unserer Plattformen und entwickelst Strategien zur Verbesserung der Performance Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten im Conversion-Funnel und ergreifst Maßnahmen zur Verbesserung der Nutzererfahrung Du stellst eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sicher, um die Produktvision erfolgreich umzusetzen Du bist für die Priorisierung von Aufgaben zur Entwicklung einer klaren Entwicklungsroadmap zuständig Du bist für die Planung und Durchführung von Iterationen, sowie A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Plattformen verantwortlich Dein Profil Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien, E-Commerce-Plattformen und digitalen Tools Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren technischen Teams und verstehst deren Konzepte Du arbeitest gerne cross-funktional mit verschiedenen Stakeholdern, Fachbereichen und Führungskräften zusammen Du fühlst dich wohl in der Welt der Datenanalyse und kannst daraus resultierend Entscheidungen treffen Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Analysetools und -plattformen sammeln Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Wir sind wohl das älteste Start Up der Welt und halten uns fortlaufend freien Raum für eigene Ideen und Kreativität.Partner-Anzeige02.05.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Experte interne Revision (gn)
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige02.05.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operational Excellence and Strategy Manager (m/w/d)
Continuous Improvement: Kontinuierliche Analyse und Identifikation von Effizienz- und Qualitätssteigerungsmöglichkeiten entlang der yoummday-Wertschöpfungskette, um operative Exzellenz zu fördernStrategic Measures: Ableitung und Implementierung von innovativen und strategischen Maßnahmen zur Optimierung von Geschäftsprozessen in enger Abstimmung mit den Operations-, Produkt- und FinanzteamsData-Driven Decision Making: Nutze umfassende Datenanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und sicherzustellen, dass alle Maßnahmen auf datenbasierten Erkenntnissen basierenChange Management: Fördere eine Kultur des Wandels und der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb der Operationsorganisation, indem du Veränderungen aktiv begleitest und die Akzeptanz auf allen Ebenen sicherstellstStakeholder Engagement: Enge Zusammenarbeit mit dem Führungsteam der Operations, Präsentation von Ergebnissen auf C-Ebene und bei Bedarf vor externen Kunden, um gemeinsam die definierten Maßnahmen zu entwickeln und umzusetzen Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting Umfeld oder dynamischen Scale-Up und hast den Schwerpunkt im Bereich Operations, Industrial Goods, Tech oder DigitalDu triffst gerne Entscheidungen, hast den Mut zur Steuerung und Koordination komplexer Aufgaben und vielfältiger Teams und bist in der Lage p Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; ProzessorganisationPartner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent Quality & Supply Chain (w/m/d)
Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Qualitätsmanagement Kennzahlen, inklusive vorheriger Datenanalyse und –bereinigung. Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent für Qualitätskontrolle und Lieferkettenmanagement (w/m/d)
Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Qualitätsmanagement Kennzahlen, inklusive vorheriger Datenanalyse und –bereinigung. Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Project Officer (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit langjähriger Erfahrung im Projektgeschäft Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Starkes Interesse am Projektmanagement und Projektgeschäft, Erfahrung im Berichtswesen und Reporting Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Project, SharePoint und Dynamics 365 Erfahrung mit Navision und PowerBI oder vergleichbaren ERP- Systemen und Datenanalyse-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Jobrad Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige02.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
1
Project Officer (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit langjähriger Erfahrung im Projektgeschäft Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Starkes Interesse am Projektmanagement und Projektgeschäft, Erfahrung im Berichtswesen und Reporting Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Project, SharePoint und Dynamics 365 Erfahrung mit Navision und PowerBI oder vergleichbaren ERP- Systemen und Datenanalyse-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Jobrad Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige02.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d)
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit langjähriger Erfahrung im Projektgeschäft Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Starkes Interesse am Projektmanagement und Projektgeschäft, Erfahrung im Berichtswesen und Reporting Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Project, SharePoint und Dynamics 365 Erfahrung mit Navision und PowerBI oder vergleichbaren ERP- Systemen und Datenanalyse-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Firmenlaptop Jobrad Kindergartenzuschuss Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige02.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
1
(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Erhebung, Strukturierung und Auswertung unserer Marketing- und Sales-Daten Du optimierst und verantwortest unser Setup für den Bereich Marketing Analytics Du führst die Datenströme in übersichtlichen Reporting und Dashboards zusammen, um unser Online Marketing effektiver und effizienter zu machen Du onboardest und steuerst Dienstleister, die uns im Bereich Datenanalyse und Auswertung unterstützen können Idealerweise kannst Du operativ im Performance Marketing und Creativ Design unterstützen Damit überzeugst Du Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Außerdem hast Du ein Studium, gerne mit dem Schwerpunkt (Online) Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du bist Experte im Bereich Marketing-Data und hast Lust darauf, ein sinnvolles Data-Framework zu strukturieren und umzusetzen Als Datenexperte kennst Du dich mit den zentralen Tools wie Google Analytics, Hubspot, Power-BI und Co. aus Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, kreativ zu arbeiten sowie selbst dort anzupacken, wo es gebraucht wird Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige02.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter