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  • Customer Experience Berater*in (m/w/d) - München
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    Customer Experience Berater*in (m/w/d)

    Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester Verkehrsanbindung
  • Business Development; IT-Projektmanagement
  • Partner-Anzeige
    01.05.2024
    80339 München
    Verwaltung, Assistenz
  • Vertriebsmitarbeiter mit Fokus auf Kundenbindung im Innen- und Außendienst (m/w/d) - München
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    Vertriebsmitarbeiter mit Fokus auf Kundenbindung im Innen- und Außendienst (m/w/d)

    Dann bist Du genau der/die Richtige für unser sehr erfolgreiches Business Development Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23432298 per Mail an uns. Ansprechpartner: Herr Andrej Tschernich Ausschreibendes Unternehmen: Rebound Electronics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenbetreuer; Kundenberater; Innendienst; Außendienst; Account Management; Verkauf, Vertrieb; Kaufleute, Verwaltung; Vertriebsassistenz Branchen: Elektronik; Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik; Weitere: Handel
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    01.05.2024
    80539 München
    Vertrieb, Verkauf
  • CX Solution Manager*in (m/w/d) - München
    1

    CX Solution Manager*in (m/w/d)

    Deine Aufgaben umfassen P&L-Verantwortung Deiner Kunden, inklusive Tagesgeschäft, Reporting, Risikobewertung und Kommunikation auf operativer Ebene sowie die Steuerung anhand definierter KPIs Strategische Kundenentwicklung in Zusammenarbeit mit Sales und Business Development, inklusive Account-Planning, Portfolio-Integration, Unternehmensstrategiebeteiligung und Kundenstrategieumsetzung Mitarbeiter- und Teamentwicklung Team-Setup, Liefermodell, Personalplanung, CSM-Prozess sicherstelle Was Du mitbringen solltest Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Arbeitssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen Erfahrung mit der Entwicklung und Implementierung von Cloud-Anwendungen Kenntnisse in der Integration von Cloud-Anwendungen in bestehende Systeme und Netzwerke Erfahrung mit Cloud-Architekturen und -Frameworks sind ein Mehrwert Du blickst gerne über den Tellerrand, um innovative Ideen und Lösungen für geschäftliche und technische Herausforderungen zu entwickeln Kenntnisse im Contactcenter-Business sind von Vorteil Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen hybrides Arbeitsplatzmodell Büros mit bester Verkehrsanbindung
  • Business Development
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    30.04.2024
    80339 München
    IT, TK, Software
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