64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Klimaschutzmanager (m/w/d)
Aktualisierung des integrierten Klimaschutzkonzeptes nach Bedarf, aber mindestens alle zwei Jahre Initiierung und Koordinierung kommunaler Aktivitäten und Projekte zum Klimaschutz mit dem Ziel, die internationalen Abkommen und Vereinbarungen zum Klimaschutz auf regionaler Ebene umzusetzen Entwicklung und Begleitung einer Aufbau- und Ablauforganisation für den Klimaschutz innerhalb der bestehenden Strukturen Controlling der Klimaschutzmaßnahmen inklusive Begleitung extern erstellter Energie- und CO2-Bilanzen oder eigenständige Erstellung dieser Bilanzen Beratung und Mitarbeit bei der Entwicklung von Leitlinien, Qualitätszielen und Klimaschutzstandards interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der Stadtverwaltung und mit lokalen Akteuren (z.B.Partner-Anzeige22.04.202485748 Garching (München)Handwerk, Lehrberufe -
1
C64/C128 HEFT-DISK NR. 11 Disk 5,25“ Magazin COMMODORE DISK !NEU!
Commodore Disk "HEFT-DISK NR. 10" 5,25“ Disk Programme: Word man Mob Designer Video Datei Verschollen im Nirgendwo Double Fighter High Draw (C128) Bilanz-Ermittlung (C128) Vokabel Trainer (C128) Beilage zum PC-Magazin „COMMODORE DISK NR. 11“ – CAV GmbH !!! NEU !!! #PC #PC-Spiel #PC-Programm #Computer #5,25" #Disk #C64 #C128 #Data #Commodore #Amiga #Arcade #Software #Processors #Disk Drive #Public Domain #Computermagazin #RetroGame #Spiel #Game #Computerspiel10 €Festpreis31.03.202497199 OchsenfurtSoftware -
1
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d) in Vollzeit
Bau- und Servicegesellschaft (VBS) Kommunalunternehmen mit Sitz in Pullach im Isartal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet auf fünf Jahre mit Option auf Verlängerung) einen Hauptamtlichen Vorstand (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie bei uns: Sie tragen eigenverantwortlich die unternehmerische Gesamtverantwortung im Sinne der Unternehmenssatzung für unser Kommunalunternehmen und vertreten es nach außen sowie gegenüber dem Verwaltungsrat Die personelle, organisatorische und fachliche Leitung sind Teil Ihrer allgemeinen Leitungsaufgaben wie auch die strategische Weiterentwicklung der VBS Sie leiten das Unternehmen mit einer Schnittstellenfunktion zwischen dem kaufmännischen und dem technischen Aufgabenbereich Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören u. a. die Wirtschaftsführung und Rechnungslegung, die Liquiditätsplanung, die Erstellung von Jahresabschluss und Bilanz, das Berichtswesen und das Controlling Sie erfüllen übergeordnete Projektleitungsaufgaben und steuern externe Dienstleister Sie treffen unternehmerische Festlegungen für Baumaßnahmen und Unterhalt in den Bereichen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung, Gebäudemanagement und Gewerbepark sowie für den Aufbau eines Glasfasernetzes mit externen Partnern Sie legen die technische Strategie in enger Abstimmung mit der technischen Leitung fest Im Zusammenhang mit der organisatorischen Neuausrichtung und personellen Besetzung des Kommunalunternehmens setzen wir auf Ihre gestaltenden Impulse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte bis spätestens 29.04.2024 an die VBS/Gemeinde Pullach im Isartal, Abteilung Haupt und Personalverwaltung, JohannBaderStraße 21, 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de.Partner-Anzeige23.04.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
5
Alt eingeführte Gastronomie * Hotel Garni mit 46 Zimmer plus 1 WE
130qm, mit 4 Apartments (7- ZKB) plus Werkstatt und Lager. Das gesamte Objekt einschl. PKW- Stellplätze und TG ist voll vermietet. Rendite: Netto ca. 9% Brutto: ca. 18% . Genaue Angaben mit BWA und Bilanzen erhalten sie auf Anfrage. Lagebeschreibung: Das Objekt liegt in der Kernstadt von Alzenau, unmittelbar an die Kahlbachlauf und den Marktplatz angrenzend.1.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202463755 AlzenauHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst gesucht. (Freelancer)
die CO2-Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLUTION GmbH erhöht mit E-Bike-Power-Stationen das Netz an kostenlosen Ladegelegenheiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Werbemöglichkeit für Unternehmen an.Partner-Anzeige23.04.202492224 AmbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202497753 KarlstadtVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202463897 MiltenbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202497421 SchweinfurtVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202463739 AschaffenburgVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
Senden Sie uns hierzu Ihre Kurzbewerbung an karriere@green-move-solution.eu GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Ansprechpartner: Frau Nadine Werra und Herr Peter Schwaab Telefon: 06341 681 81 23 Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige23.04.202497688 Bad KissingenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Finanzen/ Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Auswertungen Mit deinem Know-How optimierst Du unsere Unternehmensprozesse und machst Verbesserungsvorschläge zu unserer (Buchhaltungs-)Software Ansprechpartner:in bei Steuerprüfungen Du behältst den Überblick über alle laufenden Verträge mit unseren Businesspartnern Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft (Ein- und Ausgangsrechnungen, Kunden und Lieferantenpflege) Entwicklung ist bei uns vorprogrammiert: Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du die Teamleitung des Büromanagements: Leitung des Büromanagements (Organisation, Prozessoptimierung und Personalverantwortung) Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter:in, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung bis zur Bilanz Umfassende Rechnungslegungskenntnisse (HGB) Konzeptionsstark mit hohem Qualitätsanspruch Teamplayer mit Hands-on Mentalität Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Finanzielle Sicherheit Keine Befristung Beteiligung am Unternehmenserfolg Monatlich steuerfreue Zuschüsse on top: Kinderbetreuung, Jobticket (+Deutschlandticket), Internet Monatlich frei wählbare Einkaufsgutsche Ausschreibendes Unternehmen: mb Support GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige23.04.202493047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Wir beschäftigen uns mit der Errichtung, dem Erwerb sowie der Verwaltung von ausschließlich eigenem Miethausbesitz. Mittlerweile ist unser Unternehmen bereits in zweiter und dritter Generation familiengeführt. Für unseren Mieten-, Bilanz- und Lohnbuchhaltungsbereich suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Familienunternehmen und einer krisensicheren BrancheAttraktives Leistungspaket: Vergütung und vertragliche Rahmenbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und ImmobilienwirtschaftAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem etablierten regionalen Wohnungsunternehmen in einem kleinen harmonischen Büroteam Wie Sie uns unterstützen: Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung unserer JahresabschlüsseAbwicklung der gesamten Mietenbuchhaltung unseres Hausbesitzes inklusive MahnwesenDurchführung der laufenden Buchführung unseres UnternehmensAusführung der Lohn- und GehaltsbuchführungBestandsdatenpflege Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d)Fachspezifische Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder alternativ entsprechende Berufserfahrung in diesen BereichenKenntnisse der WohnungswirtschaftOrganisationsstärke und selbstständiges ArbeitenGute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software idealerweise aus der Immobilienwirtschaft) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
Wir beschäftigen uns mit der Errichtung, dem Erwerb sowie der Verwaltung von ausschließlich eigenem Miethausbesitz. Mittlerweile ist unser Unternehmen bereits in zweiter und dritter Generation familiengeführt. Für unseren Mieten-, Bilanz- und Lohnbuchhaltungsbereich suchen wir ab dem 01.07.2024 einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Familienunternehmen und einer krisensicheren Branche Attraktives Leistungspaket: Vergütung und vertragliche Rahmenbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem etablierten regionalen Wohnungsunternehmen in einem kleinen harmonischen Büroteam Wie Sie uns unterstützen: Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung unserer Jahresabschlüsse Abwicklung der gesamten Mietenbuchhaltung unseres Hausbesitzes inklusive Mahnwesen Durchführung der laufenden Buchführung unseres Unternehmens Ausführung der Lohn- und Gehaltsbuchführung Bestandsdatenpflege Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Fachspezifische Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder alternativ entsprechende Berufserfahrung in diesen Bereichen Kenntnisse der Wohnungswirtschaft Organisationsstärke und selbstständiges Arbeiten Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software idealerweise aus der Immobilienwirtschaft) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams und zum Ausbau unserer Finanzabteilung suchen wir für unser modernes Office in München ab sofort einen Mitarbeiter als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Prüfung, Erfassen, Kontierung und Buchen von Geschäftsvorfällen aller Art Eigenständige Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallender Aufgaben Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Kontenklärung und Abstimmung (Bilanz- und GuV-Konten) Durchführung von Zahlläufen Übernahme der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Überwachung der offenen Posten, sowie Abstimmung der Sach- und Personenkonten Bearbeitung von Anfragen und abrechnungsrelevanten Sachverhalten Erstellung der Umsatzsteuer Voranmeldung sowie Zusammenfassende Meldung Das sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro im Herzen von München (direkt am Stiglmaierplatz) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur und Integration in ein motiviertes, kollegiales Team Sind Sie bereit?Partner-Anzeige23.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Einzigartiges Loft für Individualisten mit Ausbaumitsprache nach Kfw 70 EEG Standard
Um der speziellen Substanz die erforderliche Sorgfalt zu erweisen wird dieses Exklusivloft unter Einhaltung maximaler Handwerkskünste erschaffen. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit gelegt. Es wurden z.B. Ziegel aus vorhandenem Abbruch-Bestand verwendet um der CO2 Bilanz gerecht zu werden. Eine dem Loft zugeordnete hauseigene Zisterne sorgt für die Begiesung des Gartens. Die Beheizung erfolgt über 2 Luftwärmepumpen sowie Photovoltaik um die maximale Energieeffizienz gewährleisten bzw. ausnutzen zu können.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202497078 WürzburgEigentumswohnungen -
5
ATTRAKTIVE KAPITALRENDITE: GUT VERMIETETES MEHRFAMILIENHAUS IN SCHLÜSSELFELD
Gerne erstellen wir für Sie einen Finanzierungsvorschlag zum Kauf Ihrer Immobilie. Objekt: RENDITESTARK VERMIETETES MFH MIT GUTER ENERGETISCHER BILANZ. Großzügiges Doppelhaus-Mehrfamilienhaus mit insgesamt 4 Wohneinheiten in angenehmer Wohnlage von Schlüsselfeld. Alle Wohnungen sind bestens vermietet.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202496132 SchlüsselfeldHäuser zum Kauf -
1
Hauptbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Unternehmenssitz in Nersingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hauptbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Buchung der Rückstellungen, Anzahlungen und des Anlagevermögens Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Abstimmung der Bilanz- und GuV-Konten Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Kontrolle des Budgets Ansprechpartner für Mitarbeiter, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Verschiedene administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Qualifikation zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Abschlusserstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie finanzrelevanten Programmen und Applikationen Versierter Umgang mit ERP-Systemen Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeitsaufgaben in einem internationalen Marktumfeld Arbeiten in einer Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (TV Metall- und Elektroindustrie) Bezuschusste betriebliche Altersversorgung Jobticket Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.maka.com Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202489278 NersingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeit Finanzbuchhalter (m/w/d)
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN OTTOBEUREN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) für ca. 30 Stunden Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankauszüge, der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und der Kassen-/Kreditkartenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen Posten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM- & Z4-Meldungen und sonstigen Meldungen Vorbereitung der Monats-, Quartalsberichte sowie Jahresabschlüsse Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanz-/Bilanz-Buchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle und Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gerne auch als Wiedereinstieg Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Altersversorgung und Fahrradleasing Obst, Kaffee, Tee und Wasser gratis, fit@IB-Mayer, usw.Partner-Anzeige22.04.202487724 OttobeurenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN OTTOBEUREN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) für ca. 30 Stunden Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankauszüge, der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und der Kassen-/Kreditkartenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen Posten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM- & Z4-Meldungen und sonstigen Meldungen Vorbereitung der Monats-, Quartalsberichte sowie Jahresabschlüsse Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanz-/Bilanz-Buchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Wir bieten: Flexible Arbeitszeitmodelle und Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gerne auch als Wiedereinstieg Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Altersversorgung und Fahrradleasing Obst, Kaffee, Tee und Wasser gratis, fit@IB-Mayer, usw.Partner-Anzeige22.04.202487724 OttobeurenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter