97 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Destinationsgeschäftsführer (m/w/d)
Fördern Sie die Zusammenarbeit und Integration der verschiedenen Teams und Stakeholder in den fünf Orten, um Synergien zu schaffen und Effizienz zu steigern. Interne Arbeitsabläufe und Prozesse: Überarbeiten und erneuern Sie mit Ihrem Team und den betroffenen Leistungspartner interne Arbeitsabläufe und Prozesse im Unternehmen. Marketing und Branding: Entwickeln und implementieren Sie Marketingstrategien, die die Destination mit Ihren Besonderheiten am Markt positionieren.Partner-Anzeige11.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Leiter Tourismusmanagement (m/w/d)
Fördern Sie die Zusammenarbeit und Integration der verschiedenen Teams und Stakeholder in den fünf Orten, um Synergien zu schaffen und Effizienz zu steigern. Interne Arbeitsabläufe und Prozesse: Überarbeiten und erneuern Sie mit Ihrem Team und den betroffenen Leistungspartner interne Arbeitsabläufe und Prozesse im Unternehmen. Marketing und Branding: Entwickeln und implementieren Sie Marketingstrategien, die die Destination mit Ihren Besonderheiten am Markt positionieren.Partner-Anzeige11.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Ergotherapeut (m/w/d)
Krisenprävention und Krisenintervention Organisatorische / administrative Aufgaben Organisation der eigenen Arbeitsabläufe Bedarfsanalyse und Bestellung der Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Sachgerechter, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller Umgang mit dem Budget für den Ergotherapeutischen Bereich Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Ergotherapie Bewohnerbezogene und übergreifende Dokumentation Betriebsbezogene Aufgaben Erledigung von Wochenend- und Feiertagsdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Spätdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Rufbereitschaften als Fachkraft (nach Ende der Einarbeitungszeit) Organisation der Arbeitsabläufe über den eigenen Arbeitsbereich hinaus Unterstützung der Bewohner beim Einkaufs- und Kochdienst (Stockwerksbegleitung) zur Unterstützung des Teams bei Engpässen aber auch wiederkehrend, um Bewohner und deren Bedarfe im Alltag selbst zu erfahren.Partner-Anzeige11.05.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Beschäftigungstherapeut (m/w/d) im Wohnprojekt ARO 66 Vollzeit / Teilzeit
Krisenprävention und Krisenintervention Organisatorische / administrative Aufgaben Organisation der eigenen Arbeitsabläufe Bedarfsanalyse und Bestellung der Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Sachgerechter, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller Umgang mit dem Budget für den Ergotherapeutischen Bereich Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Ergotherapie Bewohnerbezogene und übergreifende Dokumentation Betriebsbezogene Aufgaben Erledigung von Wochenend- und Feiertagsdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Spätdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Rufbereitschaften als Fachkraft (nach Ende der Einarbeitungszeit) Organisation der Arbeitsabläufe über den eigenen Arbeitsbereich hinaus Unterstützung der Bewohner beim Einkaufs- und Kochdienst (Stockwerksbegleitung) zur Unterstützung des Teams bei Engpässen aber auch wiederkehrend, um Bewohner und deren Bedarfe im Alltag selbst zu erfahren.Partner-Anzeige11.05.202481669 MünchenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Versandmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Versandteam
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Vorarbeiter/Sanierungsfacharbeiter/Sanierungshelfer (m/w/d)* Fürth bei Nürnberg
Deine Aufgaben Unterstützung in der Abwicklung von Brand-, Wasser- oder Elementarschäden im Bereich Demontage und Gebäudereinigung Reinigungsarbeiten Einrichtung und Sicherung der Baustelle Koordination der Arbeitsabläufe auf den Baustellen Im Umgang mit Kunden immer freundlich und höflich Als Vorarbeiter: Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Dokumentation der erbrachten Leistungen Dein Profil Schön wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder gerne Alternativ Erfahrung im Handwerk oder einem Baubetrieb Spaß an handwerklichen Tätigkeiten Teamplayer mit echten "Anpacker"-Qualitäten Sprachkenntnisse mind.08.05.202490763 FürthHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (m/w/d)
Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als Elektroniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abstimmung von Projektanforderungen und Integrationsthemen Erstellung und Überprüfung von Schaltplänen sowie Kabelzugplänen für die elektrotechnischen Anlagen unserer Produkte im Hospital- und Forschungsbau Inbetriebnahme und Test elektrotechnischer Systeme und Anlagen Fehleranalyse und -behebung bei auftretenden Problemen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachkräften im Rahmen unserer Projekte Dokumentation von Arbeitsabläufen und durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik sind von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung neuer Fähigkeiten im Bereich der Elektronik und Gebäudetechnik Unser Angebot: Spannende Produkte für Gesundheit, Pflege und Forschung in einem internationalen Umfeld Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeitsumgebung Ein attraktives Package (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige11.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
Zahntechniker (m/w/d) in Augsburg gesucht!
Prothetische Arbeiten im gesamten Spektrum der Zahntechnik Reparaturen Arbeitsvorbereitung (u. a. Modelle erstellen und kleine Reparaturen) Ständige Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung auf Augenhöhe mit unseren Zahnärzten und Patienten Dich erwartet: modernes Ambiente in hellen Räumen Zusammenarbeit im familiären Team Arbeiten auf Augenhöhe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten kein Nachtdienst, kein Schichtdienst Erfassung der Arbeitszeiten Überstunden können mit Freizeit oder Entgelt ausgeglichen werden gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in der Umgebung viele attraktive Einkaufsmöglichkeiten Parkplätze für Mitarbeiter reserviert Beteiligung an den Fahrtkosten Vermögenswirksame Leistungen attraktives Bonusprogramm kostenfreie Kaffee Bar kostenfreie Getränke frisches Obst Du hast darüber nachgedacht, Dich weiterzuentwickeln und beruflich zu verändern?Partner-Anzeige11.05.202486150 AugsburgMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz (m/w/d) Fertigung
Pegnitz zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) Fertigung Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Planung und Organisation von Produktionsabläufen sowie bei der Personalführung Koordination von Materialflüssen und Ressourcen Nach Bedarf: operative Mitarbeit in der Produktion einschließlich der Bedienung von Maschinen und Anlagen Überwachung und Dokumentation von Produktionsprozessen Sicherstellung der Verfügbarkeit von Maschinen Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessverbesserungen Kommunikation mit internen Abteilungen Technische Vertretung des Meisters Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung, z.B. zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im Produktionsumfeld Ausgeprägtes technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word; SAP- / ERP-Kenntnisse sind vorteilhaft Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld Was wir bieten Sorgenfreiheit: sicheren Arbeitsplatz seit über 140 Jahren Faire Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge / Berufsunfähigkeitsversicherung 33 Tage Urlaub Gesundheitsförderung und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Mitarbeiterevents JobRad für Mitarbeitende Attraktive Benefits (kostenfreie Girokonten, vergünstigte Mobilfunktarife, Rabat Ausschreibendes Unternehmen: SCHLENK Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Fertigung; Ingenieur, Technik Branchen: Chemie; Stahl- & MetallPartner-Anzeige11.05.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in) / Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot Attraktive Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Gleitzeit Arbeit in kleinem dynamischen Team Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Ihr Profil Qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Kreativität und logisches Denken Eigenständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Umgang mit Kunden Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie führen die übertragenen Arbeiten selbständig und eigenverantwortlich aus Sie erledigen zuverlässig Ihre Aufgaben und haben ein kundenfreundliches Auftreten Sie koordinieren die Arbeitsabläufe unter Einhaltung terminlicher Vorgaben Sie beweisen Kollegialität und Kommunikationsstärke in Ihrem Team Für einen ersten Eindruck besuchen Sie uns auf www.feine-cabrios.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: personal[AT]feine-cabrios.de MEBO GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202485084 ReichertshofenVerwaltung, Assistenz -
1
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) OTA
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) OTA Aufgaben Vorbereitung der Operationseinheiten Selbstständige Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen in Funktionsabteilungen Vorbereitung von Instrumenten, Material und Geräten Patientenbetreuung vor und während der Operation Assistenz während chirurgischer Eingriffe Bedienung und Überwachung medizinischer Geräte Nachbereitung von Operationseinheiten, Instrumentendesinfektion und Sterilisation Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Einfühlsamkeit und Kommunikationsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Geschick im Umgang mit medizinischen Geräten Freundlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sorgfältige Arbeitsweise und Beachtung von Hygienevorschriften Sterilisationsassistent/-innen Schulung (wünschenswert) Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten Work-Life-Balance mit ausschließlich Tagschichten und keine Wochenenddienste!Partner-Anzeige11.05.202493073 NeutraublingMedizin, Gesundheit -
1
Unterstützung für Rezeptionsteam in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Wir wünschen uns von Dir… sehr gute schriftliche und verbale Kommunikation zuverlässiges und eigenverantwortliches Handeln serviceorientiertes Handeln am Patienten sehr gute theoretische Fachkenntnisse ein gepflegtes Äußeres wünschenswert aber kein Muss - Ausbildung als ZFA Dein Aufgabenbereich: persönliche und telefonische Terminvereinbarung Terminkoordination Patientenbetreuung organisatorische Aufgaben in der Verwaltung Wir bieten Dir… ein kollegiales, aufgeschlossenes und eingespieltes Team, das dir immer zu Seite steht und dich unterstützt einen strukturierten Arbeitsablauf dank etablierter Arbeitsprozesse Humorvolle und faire Chefs mit immer offenem Ohr für dich überdurchschnittliche Bezahlung geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work Life Balance flexible Urlaubsplanung individuelle Aufstiegschancen und Fortbildungsmöglichkeiten tolle Teamevents, Veranstaltungen und Praxisausflüge Du bist… … teamfähig, verantwortungsvoll, zuverlässig, empathisch, einsatzfreudig, kollegial, strukturiert, offen für Neues und das Wohl der Patienten steht für dich an erster Stelle?Partner-Anzeige11.05.202486971 PeitingMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleiter *in (m/w/d)
Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege Evaluation, Planung und Anpassung von Arbeitsabläufen Organisation und Durchführung von Pflegevisiten Konstruktive Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen und externen Referenzgruppen Qualifikationen: Formelle Voraussetzungen zur Pflegedienstleitung Kenntnisse in Pflegemanagement und Qualitätssicherung Berufserfahrung und motivierende Personalführung Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer tariflichen Vergütung (TV AWO Bayern) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. sowie zwei Regenerationstage pro Jahr bezahlt frei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Fahrradleasing Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Möglichkeiten der individuellen Entwicklung sowie der Fort- und Weiterbildung Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Polzer Geschäftsstelle Stadtbergen Sonnenstraße 10 • 86391 Stadtbergen Telefonnummer: 0821/43001-0 Internetseite: www.awo-schwaben.de Mehr Informationen zum Arbeitgeber unter www.awo-experts.dePartner-Anzeige11.05.202487437 Kempten (Allgäu)Medizin, Gesundheit -
1
Elektroniker (w/m/d)
Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als Elektroniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abstimmung von Projektanforderungen und Integrationsthemen Erstellung und Überprüfung von Schaltplänen sowie Kabelzugplänen für die elektrotechnischen Anlagen unserer Produkte im Hospital- und Forschungsbau Inbetriebnahme und Test elektrotechnischer Systeme und Anlagen Fehleranalyse und -behebung bei auftretenden Problemen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachkräften im Rahmen unserer Projekte Dokumentation von Arbeitsabläufen und durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik sind von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung neuer Fähigkeiten im Bereich der Elektronik und Gebäudetechnik Unser Angebot: Spannende Produkte für Gesundheit, Pflege und Forschung in einem internationalen Umfeld Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeitsumgebung Ein attraktives Package (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige11.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
International Consumer Service Agent (all genders)
Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen Bearbeitung von internationalen Endverbraucherreklamationen unter Einhaltung der KPIs (u.a. Kundenzufriedenheit, Bearbeitungszeit und Kosten) Aufbau und Steuerung eines globalen KPI Reportings Ansprechpartner/in für (internationale) Endkunden/Endkundinnen bei Fragen zu Reklamationen und sonstigen Anfragen sowie die zielgerichtete interne Weitergabe von Informationen Sicherstellung einer engen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (u.a.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Stationsleitung in der Pflege (m/w/d)
Wir suchen ab 01.06.2024 eine Stationsleitung in der Pflege (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Pflegefachliche, organisatorische und personelle Leitung der Station Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch im Team der Stationsleitungen und der Pflegedirektion Sicherstellen der fachgerechten Patientenversorgung unter Berücksichtigung geltender Standards Personaleinsatzplanung und Mitgestaltung von Team- und Personalentwicklungsmaßnahmen Organisation der Arbeitsabläufe in Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst und der Therapie Aktive Mitwirkung bei Teamentwicklungsprozessen Mitarbeit in der direkten Patientenversorgung (Montag-Freitag, Spätdienst und Nachtdienst ist kein muss) Ihr Profil Sie haben einen staatlich anerkannten Abschluss als Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) ein abgeschlossenes oder begonnenes Hochschulstudium im Pflegemanagement, der Pflegewissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder der Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ist wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich der Neurologie, möglichst mit Führungserfahrung Sie verfügen über Zuverlässigkeit, Loyalität, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und den Wunsch mehr Verantwortung zu übernehmen Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersversorgung nach Verfügbarkeit: Personalwohnung in Seenähe Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Theresa Groß · Telefon 08151 261-497 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherung einer an seinen physischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten, optimalen Pflege & Betreuung der Bewohner Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Absprache mit den Mitarbeitern und nach den Erfordernissen des Wohnbereichs Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung (z.B. Einhaltung bestimmter Pflegetechniken, sinnvolle Arbeitsabläufe, Diäten, Sonderkostformen etc.) Vertretung der Bewohnerinteressen Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohnern nahestehenden Personen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert Sowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Kommunikationskompetenz Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202493055 RegensburgMedizin, Gesundheit -
1
Stationsleitung / stellv. Stationsleitung (m/w/d)
Wir suchen Stationsleiter/in (m,w,d) für eine offene Station in Vollzeit Ihre Aufgaben Als Stationsleitung führen Sie mit großem Engagement Ihr Team und unterstützen dies in der Weiterentwicklung Sie optimieren Arbeitsabläufe und -prozesse auf Ihrer Station, formulieren Behandlungsstandarts und tauschen sich regelmäßig mit Schnittstellen aus. Sie übernehmen die Organisation und die administrative Steuerung Ihrer Station inkl.Partner-Anzeige11.05.202482131 GautingGeschäftsführung
Kategorie
Region
- München (15)
- München (Land) (11)
- Starnberg (9)
- Augsburg (Land) (7)
- Nürnberg (6)
- Kempten (5)
- Neu-Ulm (5)
- Pfaffenhofen (Ilm) (3)
- Neumarkt (Oberpfalz) (3)
- Kitzingen (3)
- Aichach-Friedberg (3)
- Neuburg-Schrobenhausen (2)
- Rosenheim (Land) (2)
- Regensburg (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Erlangen (2)
- Nürnberger Land (2)
- Roth (2)
- Günzburg (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Dachau (1)
- Freising (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Coburg (1)
- Lichtenfels (1)
- Fürth (1)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (1)
- Augsburg (1)
- Kaufbeuren (1)
- Unterallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter