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Ergotherapeut (m/w/d)
Krisenprävention und Krisenintervention Organisatorische / administrative Aufgaben Organisation der eigenen Arbeitsabläufe Bedarfsanalyse und Bestellung der Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Sachgerechter, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller Umgang mit dem Budget für den Ergotherapeutischen Bereich Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Ergotherapie Bewohnerbezogene und übergreifende Dokumentation Betriebsbezogene Aufgaben Erledigung von Wochenend- und Feiertagsdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Spätdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Rufbereitschaften als Fachkraft (nach Ende der Einarbeitungszeit) Organisation der Arbeitsabläufe über den eigenen Arbeitsbereich hinaus Unterstützung der Bewohner beim Einkaufs- und Kochdienst (Stockwerksbegleitung) zur Unterstützung des Teams bei Engpässen aber auch wiederkehrend, um Bewohner und deren Bedarfe im Alltag selbst zu erfahren.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Ergotherapeut (m/w/d)
Krisenprävention und Krisenintervention Organisatorische / administrative Aufgaben Organisation der eigenen Arbeitsabläufe Bedarfsanalyse und Bestellung der Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Sachgerechter, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller Umgang mit dem Budget für den Ergotherapeutischen Bereich Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Ergotherapie Bewohnerbezogene und übergreifende Dokumentation Betriebsbezogene Aufgaben Erledigung von Wochenend- und Feiertagsdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Spätdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Rufbereitschaften als Fachkraft (nach Ende der Einarbeitungszeit) Organisation der Arbeitsabläufe über den eigenen Arbeitsbereich hinaus Unterstützung der Bewohner beim Einkaufs- und Kochdienst (Stockwerksbegleitung) zur Unterstützung des Teams bei Engpässen aber auch wiederkehrend, um Bewohner und deren Bedarfe im Alltag selbst zu erfahren.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Therapeut für Arbeitstherapie (m/w/d) im Wohnprojekt ARO 66 Vollzeit / Teilzeit
Krisenprävention und Krisenintervention Organisatorische / administrative Aufgaben Organisation der eigenen Arbeitsabläufe Bedarfsanalyse und Bestellung der Arbeitsmaterialien in Rücksprache mit der Einrichtungsleitung Sachgerechter, wirtschaftlicher und verantwortungsvoller Umgang mit dem Budget für den Ergotherapeutischen Bereich Konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereichs Ergotherapie Bewohnerbezogene und übergreifende Dokumentation Betriebsbezogene Aufgaben Erledigung von Wochenend- und Feiertagsdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Spätdiensten in der Funktion als Fachkraft Übernahme von Rufbereitschaften als Fachkraft (nach Ende der Einarbeitungszeit) Organisation der Arbeitsabläufe über den eigenen Arbeitsbereich hinaus Unterstützung der Bewohner beim Einkaufs- und Kochdienst (Stockwerksbegleitung) zur Unterstützung des Teams bei Engpässen aber auch wiederkehrend, um Bewohner und deren Bedarfe im Alltag selbst zu erfahren.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Businessanalyst*in Geschäftsprozessmanagement (w/m/d)
Dabei unterstützen Sie die Fachbereiche des Referates bei der Optimierung und Digitalisierung ihrer Prozesse und Arbeitsabläufe. Zudem etablieren Sie das strategische Geschäftsprozessmanagement im Sozialreferat und entwickeln es weiter. Was bieten wir Ihnen selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichs eine unbefristete Einstellu Ausschreibendes Unternehmen: Landeshauptstadt München Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; Finanzen; Öffentlicher Dienst; Produktmanagement; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige28.05.202481667 MünchenConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-8527 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt HR[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Fachangestellter für Patentwesen (m/w/d)
Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-8527 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt HR[AT]tbk.com • www.tbk.com Ausschreibendes Unternehmen: TBK GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Juristische FachangestelltePartner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Ihre abwechslungsreichen Aufgaben in unserer Praxis Sie bekommen eine individuelle Einarbeitung und Förderung, damit Sie sich von Anfang an wohl bei uns fühlen Praxismanagement am Empfang Labor-und Funktionsbereich Anforderungen an Sie Abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) Idealerweise mit Berufserfahrung Motivation und Freude am Arbeiten Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Interesse Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln Eigenverantwortliches Arbeiten und Lust Verantwortung zu übernehmen Wir bieten: Einen interessanten, abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Arbeit mit modernen und leicht zu bedienenden EDV-Systemen Top organisierte Arbeitsabläufe sparen Zeit und ermöglichen einen entspannten und stressfreien Umgang mit Patienten Aktives Mitgestalten der Praxisorganisation - Ihre Ideen sind uns wichtig! Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung MVV-Ticket bzw. 49€-Ticket Bewerbung senden an: Wie freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen: info[AT]medizin-muenchen-west.eu Gemeinschaftspraxis Dr.Partner-Anzeige28.05.202480997 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Konstrukteur Elektrotechnik (m/w/d)
Funktionsbeschreibungen Montage, Zusammenbau und Verkabelung standardisierter Module nach Zeichnung bzw. Elektroplan Organisation von Arbeitsabläufen Erstellung von Bestellunterlagen für Zukaufteile, Kunden– und Qualitätsdokumentation Ihre Qualifikationen Abgeschlossen Berufsausbildung / Studium im elektrotechnischen Bereich Konstruktionserfahrung von Elektroplänen in EPLAN notwendig Kenntnisse der einschlägigen Normen und Maschinenrichtlinien sowie integrierter Sicherheit Technisches Verständnis und Kenntnisse von pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Strukturierter, zielorientierter, selbstständiger Arbeitsstil zur Lösung komplexer Sachverhalte Wir bieten Ihnen Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Gutscheinaktionen Kostenloser Wakeboard-Anfängerkurs Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Anstellungsverhältnis Vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine, kostenlos Kaffee und Mineralwasser Kostenfreie Parkplätze vor der Tür und in der Tiefgarage Tischtennis und Kicker für die Pause So bewerben Sie sich Jetzt durchstarten, indem Sie uns Ihren Lebenslauf senden.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
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5.000€/Monat Kosmetiker:in (m/w/d) für Laser Haarentfernung
Professionelle Kundenberatung und Verkauf unserer Behandlungen und Produkte. Führung der Mitarbeiter und Organisation der Arbeitsabläufe. Teilnahme an Kursen und speziellen Veranstaltungen zur Förderung unseres Studios. Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben und Betriebsorganisation. Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kosmetik oder mehrjährige Berufserfahrung in der Beautybranche mit Schwerpunkt auf Laserbehandlungen.Partner-Anzeige28.05.202480687 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Junior Teamassistenz im Büro der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung Junior Teamassistenz im Büro der Geschäftsführung (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Führen der Korrespondenz, selbstständig sowie bei Bedarf nach Stichwort und Diktat; Bearbeitung eingehender Telefonate und E-Mails; Beihilfe bei der Terminplanung, -vorbereitung und -nachbereitung; Sicherstellung von Arbeitsabläufen und der allgemeinen Büroorganisation; Steuerung und Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Bereichs- sowie Abteilungsleitern. Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Ablagesystemen; Unterstützung der Geschäftsführung in variablen Projekten; Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreicher Abschluss in der Hotellerie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung; Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Oracle Suite 8/ Opera Cloud; Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit; Durchsetzungsvermögen und Diskretion; Sprachliches Geschick und Empathie für Kundenanliegen; Gute organisatorische und adminitrative Fähigkeiten; Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb
Kundenmessen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebliches Fach-/Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Außendienst bzw. im Umgang mit Kunden verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert eigenverantwortliche, zielstrebige, kommunikative, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office (Schwerpunkt Excel) und Kenntnisse im Einsatz moderner ERP-Systeme Reisebereitschaft mit einem Übernachtungsanteil von 2 bis 3 Übernachtungen pro Woche Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, familiengeführten Unternehmen maximale Flexibilität bei der Gestaltung des täglichen Arbeitsablaufes einen Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Übernahme sämtlicher Reisekosten) 30 Tage Urlaub + Übernahme der bayrischen Feiertage betriebliche Altersvorsorge Kontakt: Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne auch per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Uebler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleitung (m/w/d) - Patientenaufnahme
Sie leiten den Bereich der administrativen Patientenaufnahme mit den Teams elektive Aufnahme und Notaufnahme mit aktuell ca. 30 Mitarbeiter*innen und sind für die Entwicklung Ihrer Teams verantwortlich. Sie optimieren Arbeitsabläufe und erkennen Verbesserungspotenziale in der Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen (z.B. der Abrechnung und den Kliniken). Sie schaffen aktiv optimale Bedingungen für die Betreuung der Patient*innen und haben dabei die Wirtschaftlichkeit sowie die gesetzlichen Grundlagen im Blick.Partner-Anzeige28.05.202481675 MünchenGeschäftsführung -
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Gruppenleitung (m/w/d) Leichtmontage - Hauptwerkstatt
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketJOB Jobrad Großraumzulage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung und herausfordernden Verhaltensweisen Planung und Strukturierung der Arbeitsabläufe Administrative Tätigkeiten und Qualitätskontrolle Planung und Durchführung der tagesstrukturierenden Angebote Durchführung der erforderlichen Pflege Erstellung und Fortführung von Kompetenzanalysen und Entwicklungsplänen Kontaktpflege zu Eltern, Angehörigen und Betreuern Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Umsetzung des pädagogischen Konzepts für den Personenkreis der Menschen mit einem erhöhten Unterstützungsbedarf IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Partnerschaftlicher Umgang mit den betreuten Menschen im Sinne des Empowerments Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Fortbildungen Erfahrung im Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation.Partner-Anzeige27.05.202481377 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Gruppenleitung (m/w/d) Leichtmontage - Hauptwerkstatt
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketJOB Jobrad Großraumzulage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung und herausfordernden Verhaltensweisen Planung und Strukturierung der Arbeitsabläufe Administrative Tätigkeiten und Qualitätskontrolle Planung und Durchführung der tagesstrukturierenden Angebote Durchführung der erforderlichen Pflege Erstellung und Fortführung von Kompetenzanalysen und Entwicklungsplänen Kontaktpflege zu Eltern, Angehörigen und Betreuern Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Umsetzung des pädagogischen Konzepts für den Personenkreis der Menschen mit einem erhöhten Unterstützungsbedarf IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Partnerschaftlicher Umgang mit den betreuten Menschen im Sinne des Empowerments Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Fortbildungen Erfahrung im Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation.Partner-Anzeige27.05.202481377 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Teamleiter (m/w/d) Montage - Hauptwerkstatt
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketJOB Jobrad Großraumzulage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung und herausfordernden Verhaltensweisen Planung und Strukturierung der Arbeitsabläufe Administrative Tätigkeiten und Qualitätskontrolle Planung und Durchführung der tagesstrukturierenden Angebote Durchführung der erforderlichen Pflege Erstellung und Fortführung von Kompetenzanalysen und Entwicklungsplänen Kontaktpflege zu Eltern, Angehörigen und Betreuern Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten Umsetzung des pädagogischen Konzepts für den Personenkreis der Menschen mit einem erhöhten Unterstützungsbedarf IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Partnerschaftlicher Umgang mit den betreuten Menschen im Sinne des Empowerments Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kreativität und Einfühlungsvermögen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Fortbildungen Erfahrung im Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation.Partner-Anzeige27.05.202481377 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Patentanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
Niemand wird bei uns „ins kalte Wasser geworfen“. Und keine Sorge; auch nach Deiner Einarbeitung können wichtige Arbeitsabläufe auf Wunsch nach dem 4-Augen-Prinzip kontrolliert werden. Und zu guter Letzt... Jede Stellenanzeige klingt erstmal nett. Wir möchten aber, dass Du die Möglichkeit hast Dich selbst von uns zu überzeugen.Partner-Anzeige27.05.202481679 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement unbefristet, in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) Die Aufgaben sind: Mitarbeit in der Stabsstelle Qualitätsmanagement in den verschiedenen Arbeitsbereichen im CHV Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams innerhalb des CHV, u.a. über das Format von Qualitätsmanagement-Arbeitsgruppen Erarbeitung von Qualitäts-, Schutz- und Präventionskonzepten zu verschiedenen Themengebieten Mithilfe bei der Implementierung eines strukturierten Verbesserungs- und Beschwerdemanagements Entwicklung und Durchführung von internen Audits Inhaltliche Betreuung des Intranets Dokumentation der Maßnahmen und Ergebnisse der Stabsstelle Qualitätsmanagement Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung des EDV-gestützten Patientendokumentationssystems (TOPSOZ und P&D der Firma CGM), z.B.Partner-Anzeige27.05.202481925 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Staatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) im Fachbereich Tiefbau / Hochbau; Handwerksmeister/in (m/w/d) oder Polier/in (m/w/d) (HWK oder IHK) als Kolonnenführer/in (m/w/d)
Ihre Aufgaben Arbeitsorganisation und -planung für das Betriebsdienstpersonal der Straßenmeisterei München-Riem Planung von Fahrzeug- und Geräteeinsatz Angebotseinholung und Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen im eigenen Zuständigkeitsbereich Koordinierung und Überwachung der Arbeitstrupps der Straßenmeisterei Kontrolle von Arbeitsabläufen und -ergebnissen Vertretung der Dienststellenleitung Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/in (m/w/d) in der Fachrichtung Tiefbau / Hochbau erfolgreich abgeschlossen oder einen Handwerksmeistertitel erlangt Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten Sie arbeiten gerne im Team und sind kontakt- und kooperationsfähig Sie verstehen es, sich gegenüber Dritten sachbezogen durchzusetzen Ihre Deutschkenntnisse entsprechen mindestens der Niveaustufe C2 Sie sind bereit, sich kontinuierlich und bedarfsorientiert weiterzubilden Sie verfügen mindestens über einen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb unseres Amtsbereichs Sie besitzen Organisationstalent und arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie übernehmen Führungs- und Personalverantwortung als Vorgesetzte/r (m/w/d) in Ihrem Zuständigkeitsbereich Wir bieten Ein langfristig angelegtes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit, das keinen Konjunkturschwankungen unterliegt Gezielte Einarbeitung und umfangreiches Fortbildungsangebot Umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Altersvorsorge bei der VBL) Vergütung nach der Entgeltordnung des Tarifvertrags der Länder (TV-L) nach Entgeltgruppe 8 oder 9 (je nach Qualifikation) 38,5-Stunden-Woche mit 30 Tagen Erholungsurlaub Möglichkeit des Bezugs einer Staatsbedienstetenwohnung Die Förderung eines JobBikes Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 17.06.2024.Partner-Anzeige27.05.202481829 MünchenIngenieur, Techniker -
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Stabsstellenleitungssekretär/in für die Stelle zur Prävention von sexuellem Missbrauch (m/w/d)
Aktualisieren und Versenden eines Informations- und Unterlagenpakets für verantwortliche Hauptamtliche und Ehrenamtliche Klären von Sachverhalten und Fragestellungen im Zusammenhang mit dem erweiterten Führungszeugnis Mitwirken bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen der Koordinationsstelle Erste Ansprechperson für Anfragen und Beratung für die Pfarreien bei Fragen hinsichtlich der Anforderungen aus dem Sozialgesetzbuch Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe, z. B. erste Ansprechperson für Anfragen einschl. Weitervermittlung, Telefondienst, Terminkoordination sowie Postbearbeitung allgemeine Sekretariatstätigkeiten, u. a. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Erstellen von Protokollen, Aktenpflege.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter*in Bausupport
Die Generalverwaltung der MPG sucht für ihre Abteilung Forschungsbau und Infrastruktur zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 39 Stunden pro Woche zwei Sachbearbeiter*innen Bausupport (Kennziffer 83/24) Ihre Aufgaben werden sein Übernahme bautechnischer Aufgaben der Sachbearbeitung Objektplanung Unterstützung der Referatsleitungen im Bereich „Forschungsbau und Infrastruktur“ bei der schriftlichen Aufarbeitung von komplexen Sachverhalten und bei der Erstellung von Unterlagen als Entscheidungsgrundlage für die Leitung Selbstständige Anlage von Rechnungen sowie Prüfung und Nachverfolgung von Zahlungen Einholung von Informationen und Registerauszügen wie auch das Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen im Dokumentenmanagementsystem Mahnungsbearbeitung sowie Erstellung von Buchungsbelegen zu geprüften Rechnungen Regelmäßige Evaluierung der Prozesse und Anpassung der Arbeitsabläufe in Absprache mit den fachlichen Vorgesetzten Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung; ggf. durch entsprechend nachgewiesene Erfahrung im genannten Aufgabenbereich auch eine andere Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im Bausupport Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Koordinationstalent sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Professionelle Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Word und Excel Freundlichen und souveränen Umgang mit Kolleg*innen und Kooperationspartnern Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis zur Entgeltgruppe 9b TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige27.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf
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