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Home affair Küchenzeile Massivholz Buche
Home affaire Küchenzeile Massivholz Buche, unbehandelt (NP 1025 €) + runde Edelstahlspüle (NP 35 €) + Küchenarmatur (NP 50 €), die Küche war ½ Jahr im Einsatz- NP ges. 1110 €, VB 500 € oder Preisvorschlag machen.500 €VB13.05.202483022 RosenheimKomplettküchen -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation.Partner-Anzeige12.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams so schnell wie möglich, in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 80%), befristet bis 30. September 2027 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter im Bereich Academic and Student Affairs (m/w/d) (CIT2024-26) Sie sind ein Organisationstalent und lernen gerne Neues dazu? Ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld ist für Sie wichtig und Sie suchen eine neue Herausforderung an einem krisensicheren Arbeitsplatz?Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Business Compliance Manager - Germany (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Business Compliance Manager - Germany (m/w/d)
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle...Partner-Anzeige12.05.202486156 AugsburgConsulting, Beratung -
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Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Account Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige12.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
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Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren w/m/d
Leiten und Unterstützen abteilungsübergreifender Projektteams (aus F&E, Produktmanagement, Regulatory Affairs), um die Projekte mit Blick auf Umfang, Kosten, Qualität und Zeitplan effizient zum Abschluss zu bringen. Organisieren und Moderieren regelmäßiger Projektteam-Meetings unter Einsatz von Projektmanagement-Tools und Methoden.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Contract & Alliance Manager (m/f/d)
s Laboratories Ltd, a global pharmaceutical company and leading manufacturer of generics worldwide. betapharm Arzneimittel GmbH Human Resources Kobelweg 95 D - 86156 Augsburg www.betapharm.de This is what you enjoy As a Contract & Alliance Manager, you will monitor current contracts, negotiate contract terms, contract duration and the best possible supply prices, and draft new contracts in coordination with the legal department You will regularly evaluate whether a change of contract manufacturer, packer, batch size, etc. is advantageous for us, negotiate new contracts and take responsibility for product transfers In collaboration with our SCM and Quality team, you will ensure a reliable supply of products, negotiate and, if necessary, enforce claims with suppliers for delayed deliveries, quality problems etc In coordination with Regulatory Affairs, SCM, Quality, Marketing and Finance, you will make a significant contribution to improving the profitability of products, identifying unprofitable products and ensuring their smooth withdrawal from the portfolio In the context of health insurance tenders, you will draft and coordinate letters of commitment for participating manufacturers, negotiate special supply prices and ensure compliance with requirements by contract manufacturers and in-licensing partners With regard to license fees, remuneration and supply price compensation calculations, etc., you will work closely with Controlling, ensure the receipt of reimbursements resulting from the special supply prices you have negotiated and, if necessary, assert claims for damages in the event of breaches of contract This makes us curious We are looking for an enthusiastic, committed and visionary individual who ideally has Several years of experience in an international environment with functional management experience in procurement / supplier alliance management in the pharmaceutical industry Good combination of strategic, operational and negotiation skills; ability to be flexible but decisive in a highly dynamic environment while carefully balancing risks Strong IT skills and experience with computer-based planning and forecasting systems Excellent communication and presentation skills in English and preferably in German What we offer Varied tasks within an internationally successful group of companies A distinctly collegial atmosphere embedded in an appreciative and employee-oriented corporate culture An attractive salary as well as extensive social benefits, such as a company pension plan, fuel vouchers, ice cream in the summer, barbecues, free drinks, ...Partner-Anzeige12.05.202486156 AugsburgEinkauf, Logistik
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Sachgebietsleitung (m/w/d) Sicherheit u. Ordnung / Bürgerservice
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Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung
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Ensinger steht seit über 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit 2.600 Mitarbeitern...Partner-Anzeige12.05.202471154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
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Annie Walker ist klug, wunderschön und die neueste Mitarbeiterin der CIA im operativen Außendienst. Als sie plötzlich, einen Monat vor Beendigung der Ausbildung, in den aktiven Dienst berufen wird,...4,50 €Festpreis16.04.202475172 PforzheimAction, Thriller -
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Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
Die Unternehmen der DIETZ GROUP vereint die Konzentration auf das gemeinsame Ziel: Menschen mit körperlichen Einschränkungen durch ein Mehr an Mobilität und...Partner-Anzeige12.05.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten...Partner-Anzeige12.05.202467346 SpeyerWissenschaft -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) – Medical Devices
Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen...Partner-Anzeige12.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
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Manager Statistics (all genders) (permanent / full or part time)
AbbVie's mission is to discover and deliver innovative medicines and solutions that solve serious health issues today and address the medical challenges of tomorrow. We strive to have a remarkable...Partner-Anzeige12.05.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Wissenschaft
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