35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
Dann unterstützen Sie unser Team an unserem Hauptstandort in Berching zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden oder Interessenten in Bezug auf Safe-Access-Solutions-Produkte in der zu verantwortenden Vertriebsregion Deutschland, Österreich und Luxemburg Technische Ausarbeitung von Angeboten und Problemlösungen für Safe Access Solutions Ableitung vertrieblicher Konzepte für eine erfolgreiche Marktdurchdringung, inklusive Abstimmung von Auftragseingangsplänen Koordination und Verfolgung von Angeboten bis hin zur Auftragsvergabe Auftrags- bzw.Partner-Anzeige05.05.202492334 BerchingVertrieb, Verkauf -
2
New Hong Kong Story Abenteuer: Access Denied (RPG / Rollenspiel)
Verkaufe das Abenteuer "Access Denied" zum RPG Rollenspiel "New Hong Kong Story". Neu und unbenutzt. Aus Nichtraucherhaushalt abzugeben. Versand bei Kostenübernahme möglich. Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.2 €Festpreis29.04.202490587 ObermichelbachBrettspiele -
3
MASSAGEN - MEDITATION - LU JONG
Es handelt sich um eine rein energetische Handauflage - Therapie., die auf den ganzen Körper wirkt und deren Ergebnisse sichtbar und dauerhaft sind. - Access Bars Um alte Muster loszulassen und unbewusste Ängste und Blockaden zu überwinden, die uns einschränken. Die Therapie ist die Grundtechnik von Access Consciousness und ein tiefenentspannender Prozess, der Anspannung, Angst und Stress abbaut, die Verbindung zu sich selbst erhöht, die Wahrnehmung der Essenz verbessert, befreit und Möglichkeiten in alten Lebensbereichen eröffnet21.04.202483236 ÜberseeMassagen -
10
VW Taigo, Style Access Rückfah, Jahr 2022
Hersteller: Volkswagen Modell: Taigo Karosserie: Suv Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-07-01 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 32200 KM...27.920 €FestpreisPartner-Anzeige29.01.202484048 MainburgVolkswagen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
10
VW Golf, R-Line TDi Access Schi, Jahr 2022
Hersteller: Volkswagen Modell: Golf Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2022 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2022-06-01 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand:...29.920 €FestpreisPartner-Anzeige27.01.202484048 MainburgVolkswagen -
10
VW Arteon, SB Elegance TDI Access (Schließ, Jahr 2023
Hersteller: Volkswagen Modell: Arteon Karosserie: Kombi Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-04-01 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 23200 KM...32.780 €FestpreisPartner-Anzeige19.01.202484048 MainburgVolkswagen -
7
VW Arteon, SB Elegance TDI Access (Schließ, Jahr 2023
Hersteller: Volkswagen Modell: Arteon Karosserie: Kombi Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-04-01 PS: 149.60 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Diesel Kilometerstand: 20000 KM...32.780 €FestpreisPartner-Anzeige17.01.202484048 MainburgVolkswagen -
1
Chemical Engineer (all gender)
Aufgabeninhalte Neu- und Weiterentwicklung von Markier-, Schreib- und Malflüssigkeiten/Flüssigfarben Abstimmung der Schreib-, Mal- und Markierflüssigkeiten mit Spitzen und Speichersystem des Flüssigschreib-, Mal- oder Markiergerätes Methodenentwicklung Erstellung und Anwendung von Prüfspezifikationen auf Schreib-, Mal- und Zeichengeräten Anwendung von Normen und Gesetzen (REACH, Spielzeugrecht) Durchführung physikalisch-chemischer Prüfungen für Flüssigkeiten (u. a. rheologische Eigenschaften, Oberflächenspannung) Erstellung von Benchmark Tests Unterstützung der Qualitätssicherung und des Einkaufs Erstellung von Produktionsanweisungen Einarbeitung und Anleitung von Laboranten, Hilfskräften und Praktikanten Anforderungsprofil Studium der Chemie oder Werkstoffwissenschaften oder Life Science Engineering Kenntnisse der Kunststoffextrusion Gutes Farbempfinden Kenntnisse der Analytik und physikalisch-chemischer Methoden, wie IR, DSC, ICP, GC/MS und HPLC Routinierter Umgang mit Office, SAP und Access Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, selbständige, flexible Arbeitsweise Keine Einschränkungen beim Heben und Tragen von Lasten bis 5 kg Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige05.05.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie Erfahrung in der Veranstaltungsbranche Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit auf der Tour an unterschiedlichen Einsatzorten im In- und Ausland Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot: Homeoffice Option und flexible Arbeitszeiten Teamorientiertes und familiäres Betriebsklima Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Premieren- und Saisonabschlussfeiern, etc.)Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Ticketing Manager - Live Entertainment (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Ticketing Manager Live Entertainment (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie Erfahrung in der Veranstaltungsbranche Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit auf der Tour an unterschiedlichen Einsatzorten im In- und Ausland Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot: Homeoffice Option und flexible Arbeitszeiten Teamorientiertes und familiäres Betriebsklima Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Premieren- und Saisonabschlussfeiern, etc.)Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Materials Engineer
Aufgabeninhalte Neu- und Weiterentwicklung von Markier-, Schreib- und Malflüssigkeiten/Flüssigfarben Abstimmung der Schreib-, Mal- und Markierflüssigkeiten mit Spitzen und Speichersystem des Flüssigschreib-, Mal- oder Markiergerätes Methodenentwicklung Erstellung und Anwendung von Prüfspezifikationen auf Schreib-, Mal- und Zeichengeräten Anwendung von Normen und Gesetzen (REACH, Spielzeugrecht) Durchführung physikalisch-chemischer Prüfungen für Flüssigkeiten (u. a. rheologische Eigenschaften, Oberflächenspannung) Erstellung von Benchmark Tests Unterstützung der Qualitätssicherung und des Einkaufs Erstellung von Produktionsanweisungen Einarbeitung und Anleitung von Laboranten, Hilfskräften und Praktikanten Anforderungsprofil Studium der Chemie oder Werkstoffwissenschaften oder Life Science Engineering Kenntnisse der Kunststoffextrusion Gutes Farbempfinden Kenntnisse der Analytik und physikalisch-chemischer Methoden, wie IR, DSC, ICP, GC/MS und HPLC Routinierter Umgang mit Office, SAP und Access Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, selbständige, flexible Arbeitsweise Keine Einschränkungen beim Heben und Tragen von Lasten bis 5 kg Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige05.05.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Daten- und Informationsmanager/in
Archivwesen oder Datenbanken Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Archiv / Datenmanagement Erfahrung im Umgang mit Datenbankbearbeitung Erfahrung und Kenntnisse im Dokumentations- und Normenwesen wünschenswert Umgang mit MS Office (z.B. MS Excel und MS Access) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und präzises Arbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Datenbankadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige05.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Veranstaltungskaufmann/-frau
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsbereich / Ticketing Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie Erfahrung in der Veranstaltungsbranche Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit auf der Tour an unterschiedlichen Einsatzorten im In- und Ausland Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot: Homeoffice Option und flexible Arbeitszeiten Teamorientiertes und familiäres Betriebsklima Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Premieren- und Saisonabschlussfeiern, etc.)Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Event-Ticketing-Manager/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dann komm in unser Ticketing Team am Standort Berlin oder München als Ticketing Manager Live Entertainment (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Administration diverser Veranstaltungsparameter in CTS Inhouse, Eventim Sales und Promoter Betreuung und Koordination von externen Dienstleistern Reservierung und Verkauf von Tickets (B2C und B2B) Kundenkorrespondenz und Beschwerdemanagement via E-Mail und Telefon Aufbereitung der Kennzahlen für unsere Marketingabteilung und das Controlling Veranstaltungs-Accounting Koordination des Einlasspersonals und Steuerung des elektronischen Einlass-Kontroll-Systems (Access) und Abendkasse in unseren deutschen Tour-Städten an Wochenenden Das bringst Du mit: Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich sowie Erfahrung in der Veranstaltungsbranche Kenntnisse im Umgang mit Ticketing-Systemen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit auf der Tour an unterschiedlichen Einsatzorten im In- und Ausland Hohe Serviceorientierung und eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und möglichst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist unser Angebot: Homeoffice Option und flexible Arbeitszeiten Teamorientiertes und familiäres Betriebsklima Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Premieren- und Saisonabschlussfeiern, etc.)Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Datenmanager (m/w/d)
Archivwesen oder Datenbanken Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Archiv / Datenmanagement Erfahrung im Umgang mit Datenbankbearbeitung Erfahrung und Kenntnisse im Dokumentations- und Normenwesen wünschenswert Umgang mit MS Office (z.B. MS Excel und MS Access) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und präzises Arbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Datenbankadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige05.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Bereich Datenmanagement (gn)
Archivwesen oder Datenbanken Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Archiv / Datenmanagement Erfahrung im Umgang mit Datenbankbearbeitung Erfahrung und Kenntnisse im Dokumentations- und Normenwesen wünschenswert Umgang mit MS Office (z.B. MS Excel und MS Access) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und präzises Arbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Sie profitieren von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Datenbankadministration; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige05.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
IT Netzwerk Admin (m/w/d) (IT-Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)
Deine Aufgaben Administration des Firmennetzwerks Verwaltung unserer Accesspoints & Switche Administration unserer Firewalls & Router Konfiguration unserer Gateways & Proxys Sicherstellung der Netzwerksicherheit Administration unseres Antivirensystems Verwaltung unserer Zertifikatsinfrastruktur Administration unserer Radius & NAC Lösung Konfiguration unserer VPN-Lösungen Dein Profil Lust auf Verantwortung, selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreiheit Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich der Netzwerkadministration Insbesondere Erfahrung mit Next-Gen-Firewalls Zudem Verständnis verschiedener Network-Access-Konzepte Englischkenntnisse Unsere Projekte Aktuelle Projekte Erneuerung unserer Accesspointinfrastruktur Optimierung der Standortvernetzungen Upgrade unseres Loggingsystems Ausweitung unserer OT Security Künftige Projekte Einführung einer zentralen Verwaltungslösung für unsere Switche Implementierung einer neuen ZTNA Lösung Erweiterung unseres Netzwerkmonitorings Wir bieten Die Sicherheit eines globalen Konzerns i Ausschreibendes Unternehmen: NIFCO Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Netzwerkadministration; Systemadministration; Technische Informatik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202491781 Weißenburg (Bayern)IT, TK, Software -
1
IT-Verantwortlicher (m/w/d)
Wir bieten engagierten Persönlichkeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: IT-Verantwortlicher (m/w/d) Ihre Aufgaben: Laufende Betreuung der Factoringsoftware Planung und Realisierung von IT-Projekten Testen von IT-Lösungen und Übernahme in Produktion Installation/ Integration von Applikationen in enger Abstimmung mit der Konzern-IT Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen Datenanalyse und Weiterentwicklung der IDV Ihr Profil: Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte IT-Kenntnisse (Access, Excel, VBA, SQL) Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstarkes, selbstsicheres Auftreten und Teamfähigkeit Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie arbeitsfrei an Weihnachten und Silvester Für Verpflegung ist gesorgt: kostenloses Obst, Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke Kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem klimatisierten Bürogebäude Beste Lage in München, Nähe U-Bahn-Station Odeonsplatz Zugang zu Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland mit Firmenfitness von EGYM Wellpass und Fahrradleasing mit günstigen Konditionen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und die Einbindung in eine Gruppenunfallversicherung Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial sucht Sie.05.05.202480333 MünchenIT, TK, Software -
5
3 Zimmer in der Herzo-Base mit EOF Förderung 04.06 EK Stufe III
On the south side of the residential complex adjoins your own spacious gardens - the Aristide Gardens - an urban green strip with Walking path and benches. The residential area is located between the sports Outlet centers with good access to the motorway. There is already one adjacent to our residential complex Daycare center available, one will be coming soon A bakery will be opened and there will also be a supermarket Residential area planned for the future.704,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202491074 HerzogenaurachMietwohnungen -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
Zu unseren Marken gehören K2 Ski, K2 Snowboards, Völkl, Marker, Dalbello, RIDE Snowboards, LINE Ski, Backcountry Access, Atlas Snow Shoe Co., Tubbs Snowshoes, Madshus und K2 Skates. SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen > Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher > Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail > Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit > Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege > Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden > Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken > In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung > Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service > Erfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche > Sehr g Ausschreibendes Unternehmen: Elevate Outdoor Collective Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verkauf, Vertrieb Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige05.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter