35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Auftragserfassung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Teilzeit
Auftragserfassung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, Teilzeit 89364 Rettenbach, DeutschlandTeilzeit JETZT BEWERBEN Reflexa ist eine der führenden Marken technischen Sonnenschutzes in Deutschland. Hinter dieser Marke steht ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition.Partner-Anzeige07.05.202489364 Rettenbach (Regierungsbezirk Schwaben)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor MIT UNS DIE ZUKUNFT GESTALTEN Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unsere Labore um neue Mitarbeiter*innen. Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden, das sich leidenschaftlich für die Sicherstellung der Wasserqualität einsetzt?Partner-Anzeige07.05.202482279 Eching (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Customer Service / Auftragserfassung und -bearbeitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Marktredwitz. Mitarbeiter Customer Service / Auftragserfassung und -bearbeitung (m/w/d) Was Sie tun werden: Telefonische Annahme von Bestellungen Erfassung von Aufträgen aus den eingegangenen Bestellungen Änderung der platzierten Aufträge analog zu den Änderungswünschen der Kunden unter Einhaltung der internen Regelungen Abstimmung Produktionskapazität unter Berücksichtigung der Regelungen zu Lieferzeiten Realisierung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit der Disposition Berücksichtigung von Beständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B.Partner-Anzeige07.05.202495615 MarktredwitzVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Representative (m/w/d)
SO LEISTEST DU IN UNSEREM TEAM DEINEN BEITRAG > Du arbeitest in dieser Position eng mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain zusammen > Du stellst eine termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung sicher > Du bist verantwortlich für eine serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und unseren Wintersport begeisterten Endkunden sowohl per Telefon als auch per E-Mail > Du ermittelst mit Hilfe von Dispo-Listen die Warenverfügbarkeit > Du unterstützt das Team mit einer genauen Stammdaten- und Preislistenpflege > Du kontrollierst rückständige Lieferungen und informierst hierüber zeitnah unsere Kunden > Bei gelegentlichen Messeauftritten vertrittst Du sympathisch unsere Marken > In Projekten leistest Du einen kreativen Beitrag zur Optimierung von unseren Prozessen UM ERFOLGREICH ZU SEIN BRINGST DU MIT > Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung > Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service > Erfahrung in oder Begeisterung für die Sportbranche > Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus > Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln, vor allem auch im Umgang mit Endverbrauchern > MS Office Erfahrung (insbesondere Excel) > Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems - idealerweise IFS - sind wünschenswert DAS BIETEN WIR DIR > Einen starken Arbeitgeber mit innovativen Produkten > Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Gestaltungsfreiräume, mit denen Du etwas bewegen kannst > Ein lockeres Betriebsklima in einem internationalen Team und sportlichen Unternehmen > Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten > Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unsere Produkte & vielfältige Sportangebote – nicht nur im Winter!Partner-Anzeige07.05.202482377 PenzbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Euro ist NETZSCH Pumpen & Systeme neben NETZSCH Analysieren & Prüfen sowie NETZSCH Mahlen & Dispergieren der größte und umsatzstärkste Geschäftsbereich der NETZSCH-Gruppe. IHR AUFGABENGEBIET Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Auftragserfassung und -begleitung Technische Kundenberatung Auslegungen von Pumpen und Zubehör und deren Kalkulation Erstellung individueller, maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverfolgung Verhandlung von Angeboten / Projekten im Rahmen der Entscheidungskompetenz Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstammes Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Tochterfirmen, Vertretungen und internen Abteilungen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung mit entsprechendem Berichtswesen Teilnahme an Messen WAS SIE AUSZEICHNET Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background, von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Bachelor Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen aus den Gebieten Abwasser-, Agrar-, Biogas-, Umwelt- und/oder Verfahrenstechnik und/oder Schiffbau Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen wünschenswert Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie unternehmerisches Denken Idealerweise Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Verdrängerpumpen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit verbunden mit hohem Engagement Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige07.05.202484478 WaldkraiburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
Für unser Werk in 85764 Oberschleißheim suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) (in Vollzeit) für Terminabsprachen mit unseren Baustellen sowie zur Auftragsbearbeitung/Auftragserfassung. Persönlicher Einsatz und Leistungsbereitschaft sichern einen interessanten und dauerhaften Arbeitsplatz. Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Ruhl GmbH z.Partner-Anzeige07.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
Für unser Werk in 85764 Oberschleißheim suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) (in Vollzeit) für Terminabsprachen mit unseren Baustellen sowie zur Auftragsbearbeitung/Auftragserfassung. Persönlicher Einsatz und Leistungsbereitschaft sichern einen interessanten und dauerhaften Arbeitsplatz. Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Ruhl GmbH z.Partner-Anzeige07.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o. Ä.) Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige07.05.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise -
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige07.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Dabei beschreiten wir gerne neue Pfade, pflegen unsere Traditionen und schützen nachhaltig die Umwelt. Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Unterstützung Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202486637 WertingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Durch den Einsatz neuer Technologien stehen wir der Landwirtschaft im Bereich digital farming als kompetenter Partner für die nachhaltige Pflanzenproduktion zur Seite. Wir suchen: Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) 38,5 Stunden/Woche in Allershausen Deine Aufgaben: Auftragserfassung und Rechnungserstellung im ERP-System Unterstützung der Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Eigenständige Bearbeitung von Berichten und Auswertungen Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten und Koordination von Terminen Unterstützung bei Marketingaufgaben Du bietest: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige07.05.202485391 AllershausenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Dabei beschreiten wir gerne neue Pfade, pflegen unsere Traditionen und schützen nachhaltig die Umwelt. Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Unterstützung Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202486637 WertingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
Dabei beschreiten wir gerne neue Pfade, pflegen unsere Traditionen und schützen nachhaltig die Umwelt. Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Unterstützung Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202486637 WertingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige07.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team.Partner-Anzeige06.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit / Teilzeit)
Steige bei uns an unserem Standort in Langenneufnach zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein als: Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit / Teilzeit) Deine Aufgaben telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz Erstellen von Angeboten in Abstimmung mit der Verkaufsleitung / Key Account Management Pflege von Kundenstammdaten, Preis- und Sortimentslistungen Auftragserfassung und –begleitung bis zur Anlieferung Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Pflege und Aktualisierung von Produktdaten Allgemeine Verwaltungsaufgaben Dein Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse bei den gängigen MS Office-Programmen sehr gute, kundenorientierte, Kommunikationsfähigkeiten ein Talent für Organisation und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitswei Ausschreibendes Unternehmen: Topstar GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige07.05.202486863 LangenneufnachVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
Karriereportal Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für den Probeneingang und der Auftragserfassung München ab sofort Vollzeit, Teilzeit unbefristet Das MVZ Labor Limbach München GmbH ist eines von über 30 Einzellaboratorien im Verbund der Limbach Gruppe. Unser fachärztlich geführtes Labor hat sich durch hochspezialisierte Diagnostik, kompetente Beratung, einer umfassenden Angebotspalette und einem breiten Dienstleistungsspektrum in den letzten 10 Jahren im Herzen von Bogenhausen stark etabliert.Partner-Anzeige07.05.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter