85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für jegliche Belange der Kundenstammdaten Stammdatenpflege Erstellung von Stammdatenauswertungen und Reports Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent und Teamplayer Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige07.05.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
1
Datenpflege-Sachbearbeiter (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter in der Datenpflege (m/w/d) Vollzeit Freising ab sofort Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für jegliche Belange der Kundenstammdaten Stammdatenpflege Erstellung von Stammdatenauswertungen und Reports Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent und Teamplayer Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Eigenständiger und kundenorientierter Arbeitsstil Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige07.05.202485354 FreisingVerwaltung, Assistenz -
1
Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
Wahl GmbH Content Manager / Datenpfleger (m/w/d) Vollzeit Sie sind ein kreativer Kopf, der sich leidenschaftlich für Content und digitale Medien begeistert? Für unseren Standort in Dietmannsried im Allgäu suchen wir einen Content Manager (m/w/d), der unser Content Squad verstärkt und hilft, unsere Produktdaten auf das nächste Level zu heben.Partner-Anzeige07.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR -
1
Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
Wahl GmbH Content Manager / Datenpfleger (m/w/d) Vollzeit Sie sind ein kreativer Kopf, der sich leidenschaftlich für Content und digitale Medien begeistert? Für unseren Standort in Dietmannsried im Allgäu suchen wir einen Content Manager (m/w/d), der unser Content Squad verstärkt und hilft, unsere Produktdaten auf das nächste Level zu heben.Partner-Anzeige07.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung
mittelständisches Biotechnologieunternehmen in der Medizintechnik sucht ab sofort eine/n vielseitigen und engagierten Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Angebotsverwaltung, Bestelldisposition, Warenannahme Logistik, Lagerbestandsführung und allg. Lagertätigkeiten Auftragsbearbeitung Datenpflege im ERP-System Allg. Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Warenwirtschaft Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office/ Excel Grundkenntnisse Englisch Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochqualifizierten Team in einem innovativen Firmenumfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Sozialleistungen incl.Partner-Anzeige07.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* in der Disposition im regionalen Schadenmanagement in Fürth bei Nürnberg
Beratung und Abfrage der aufgetretenen Wasserschäden • Anlage von Projekten • Dokumentation und Datenpflege • Allgemeine Administration mit Hilfe unseres EDV-Systems DEIN PROFIL • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Disponent (m/w/d) • Berufserfahrung von Vorteil • Idealerweise Erfahrung in der Sanierungsbranche • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Spaß an der Dienstleistung UNSER ANGEBOT • Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Mobiles Arbeiten • Umfangreiches Onboarding • Aus- und Weiterbildung • Gesundheitsmaßnahmen • Betriebliche Altersvorsorge • Bikeleasing • Mitarbeiterevents • Gute Verkehrsanbindung • Parkplatz • Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202490763 FürthEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Rechnungslegung und Bearbeitung von Bestellungen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Datenpflege und -analyse Zahlungsverkehr Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige kaufm. Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team, das Dich unterstützt.Partner-Anzeige07.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) Ihre Aufgaben bei uns: Überwachung der Einhaltung des Qualitätsstandards Erstellen regelmäßiger AQL-Audits Datenpflege und Dokumentation Reklamationsmanagement intern und extern Erstellung von Belastungsrechnungen Sie bringen mit: Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugt Quereinsteiger willkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-Branche Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Arbeitsumfeld bei leistungsgerechter Dotierung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits Das gute Gefühl, Teil eines nachhaltig agierenden Modeunternehmens mit Erfolgsgeschichte zu sein Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige07.05.202493192 Wald (Regierungsbezirk Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Technischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Teilebeschaffung auf Basis der Bestellvorgaben und der WPS-Planung Fehlteilkontrolle und Rückmeldung an die Fertigung inkl. aktives Einleiten von Maßnahmen bei kritischen Fehlteilsituationen Datenpflege im Rahmen des ERP: Lieferantenstamm, Preise, Preisstaffeln, Rabattstaffeln sowie Datenpflege wie Zahlungsbedingungen, Lieferbedingungen, Versandarten etc. Rechnungsprüfung, Intrastat-Meldungen, Abwicklung von Retouren und Reparaturen Aktive Mitarbeit bei der technischen, kostenmäßigen und qualitativen Optimierung der Beschaffung Bearbeitung des Marktes hinsichtlich kostenoptimaler Bezugsquellen und Second Suppliers zur Risikominimierung Durchführung von Lieferantenaudits Optimierung des Beschaffungsverhaltens (Bestandsminimierung, optimale Losgrößen, Sicherstellung der Lieferfähigkeit) Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung / Studium mit Erfahrung im Einkauf, technisches Studium / Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse Technisches Verständnis Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und in formale Abläufe zu überführen.Partner-Anzeige07.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige07.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Industriemechaniker (m/w/d) für unser Instandhaltungsteam
IHRE AUFGABEN Instandhaltung, Wartung, Reparatur und Störungsbeseitigung an allen mechanischen Einrichtungen und Anlagen Fertigen von Ersatzteilen mit konventionellen NC-gesteuerten Zerspanungsmaschinen Mechanische Arbeiten an Gebäuden, Klima- und Heizungstechnik Mitarbeit bei diversen Instandhaltungsprojekten Datenpflege im ERP-System IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der mechanischen Instandhaltung Erfahrung in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik, Steuerungstechnik, NC-Zerspanung Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zu gelegentlicher Wochenendarbeit UNSER ANGEBOT Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine angemessene Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit vorausschauenden Schichtmodellen 30 Tage Urlaub, zusätzliche Freischichten sowie ein flexibles Arbeitszeitkonto Tarifentgelt inklusive Sonderzahlungen und Urlaubsgeld Betriebseigene Kantine, Corporate Benefits, Qualitrain-Firmensport, Betriebsarzt INTERESSE?Partner-Anzeige07.05.202487437 Kempten (Allgäu)Handwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige07.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige07.05.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Konstrukteur (m/w/d)
Kostenfreie Parkplätze Firmenfahrrad Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Eine sehr gute Work-Life-Balance Fahrtkostenzuschuss Geschenke zu besonderen Anlässen wie Firmenjubiläen oder Anwesenheitsprämien Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Entlohnung mit einer geregelten 38,75-Stunden-Woche Freitags bis 12:00 Uhr Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen Aufgabengebiet Konstruieren von Komponenten und Anlagen, wie auch Baugruppen und Produkten in Solidworks Erstellen von Konzepten und Konstruktionsentwürfen für neue Maschinen und Baugruppen Sicherstellen der Produktkonformitäten in Richtung der mechanischen Anforderung für die spezifizierten Anwendungsbereiche Datenpflege der Konstruktionsumgebung (Solidworks) und des PDM Systems Neu und Weiterentwicklung von Maschinen und Anlagen, in enger Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachabteilungen Durchführen von technischen Berechnungen Ihr Profil Studium im Maschinenbau oder einer vergleichbaren Ausbildung mit den Schwerpunkt Konstruktionstechnik oder Automatisation Erfahrungen in der Konstruktion, Sondermaschinenbau oder Automatisation Sicherer Umgang mit 3D CAD Programmen, vorzugsweise mit Solidworks Gute analytische Fähigkeiten, hohes Engagement, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E Mail bei: RUFF GmbH Frau Moosbauer Am Schammacher Feld 2 85567 Grafing Email: personal@ruff-worldwide.comPartner-Anzeige07.05.202485567 Grafing (München)Ingenieur, Techniker -
1
Office Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination und -kontrolle, Datenpflege sowie Bearbeitung der Korrespondenz Rechnungsbearbeitung und -prüfung Durchführung von Bestellungen Erstellung von Baugesuchen, Berichten, Protokollen, Statistiken und Präsentationen Auswertung und Analyse von Dokumenten Koordination vertraglicher Verpflichtungen Ansprechperson für die zahlreichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, z.B. als Projektassistenz sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office / Office 365 Teamorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie fühlen sich im Kontakt mit verschiedenen Menschen wohl und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Company Bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.)Partner-Anzeige07.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter - Administration (m/w/d)
Koordination von Einsätzen von Dienstleistern und Überwachung von Terminplänen. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Erlangung von Zutrittsrechten. Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen gemäß Anweisungen. Unterstützung bei der Datenbereinigung und -migration sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung.Partner-Anzeige07.05.202485098 GroßmehringEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Freifahrten in allen agilis-Zügen, ab 2025 auch bis Nürnberg / Flughafen München IHRE AUFGABEN Administrative Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt Dokumenten- und Datenpflege im Personalmanagementsystem (Personio) sowie Pflege der Personalakten Vor- und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Mitarbeit im Bewerbermanagement sowie Führen von Vorstellungsgesprächen Unterstützung der Personalreferenten im operativen Tagesgeschäft Übernahme des Vertrags- und Bescheinigungswesen Unterstützung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ausschreibendes Unternehmen: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für administrative Aufgaben (m/w/d)
Koordination von Einsätzen von Dienstleistern und Überwachung von Terminplänen. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen und Erlangung von Zutrittsrechten. Datenpflege in verschiedenen IT-Systemen gemäß Anweisungen. Unterstützung bei der Datenbereinigung und -migration sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Aufbau von Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Beratung zu verschiedenen Produkten, Investments und Anlagestrategien Analyse von Kundenanforderungen für eine optimale Beratung Bearbeitung von Vorgängen und Erstellung von Nachträgen Durchführung von Angebotsberechnungen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Deine Qualifikation ist überzeugend: Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung.Partner-Anzeige07.05.202485098 GroßmehringEinkauf, Logistik -
1
Lederverarbeiter / Lederverarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Standort Lenggries suchen wir einen Sattler/ Täschner (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben CAD-Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Prototypen und Mustern nach Kunden- und Anwenderanforderungen Aufbereitung der Produktionsunterlagen und Produktdokumentation Datenpflege im ERP-System (MS Navision) Unterstützung der Produktion in Zusammenarbeit mit der QS bei technischen Fragen rund um das Produkt Enge Zusammenarbeit mit allen abteilungsinternen Schnittstellen sowie Kunden Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im nähtechnischen Bereich, z.B.Partner-Anzeige07.05.202483661 LenggriesHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
- München (Land) (16)
- München (14)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (7)
- Regensburg (Land) (4)
- Neu-Ulm (4)
- Ebersberg (3)
- Freising (3)
- Rosenheim (Land) (3)
- Eichstätt (2)
- Fürstenfeldbruck (2)
- Pfaffenhofen (Ilm) (2)
- Regensburg (2)
- Nürnberg (2)
- Kempten (2)
- Unterallgäu (2)
- Oberallgäu (2)
- Rosenheim (1)
- Dachau (1)
- Landsberg (Lech) (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Landshut (1)
- Cham (1)
- Lichtenfels (1)
- Fürth (1)
- Schweinfurt (1)
- Augsburg (1)
- Kaufbeuren (1)
- Memmingen (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Dillingen (Donau) (1)
- Günzburg (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter