markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/2

Auf ein neues

12.04.2024
02625 Bautzen

Hey schön das du da bist.

Lass mir dir etwas über mich erzählen.

Ich heiße Gabriel, bin 34 Jahre alt 191 groß und habe bauch.

Ich arbeite als selbständiger Landwirt und habe 2 Hunde.

Meine Interessen sind wandern, pc und Filme schauen.

Ich bin eher der ruhigere typ kann aber manchmal auch ganz schön Laut werden. Ich bin auch mehr der Zuhörer und immer treu. Mit mir kann man sehr viel lachen muss aber auch Sarkasmus und Ironie abkönnen.

Ich gehe auch nicht gern auf Partys oder Disko besuche, sondern mag es eher ruhig was essen gehen oder gemütlich zusammen auf der Couch liegen und ein Film anschauen.

Was ich suche ist ein mann im Alter von 24 bis 35 Jahre, Größe ist egal sollte aber nicht zuviel Körpermasse haben.

Du solltest mit Tieren gut zurecht kommen und wenns geht Nichtraucher sein.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter34
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Freundschaft - Saarbrücken

    Bin w 43 Jahre komme aus dem Saarland.
    Suche jemand mit dem man sich nett Unterhalten kann..einfach mal lachen kann..Am WE mal weg gehn..
    Ins Kino ,Disko oder sonstiges
    Bitte keine Leute über 50...
    21.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Suchen Freundschaft mit netter Frau - Bochum

    Hallo zusammen!
    Wir sind Petra (38) und Benni (37) und suchen neue Freundschaften aus unserer Umgebung. Wir leben in Bochum und du solltest auch aus der näheren Umgebung sein.
    Zu unseren Interessen...
    16.04.2024
    44803 Bochum
    Freundschaften
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften
  • Mann ist verheiratet und doch allein! 😒 - Geesthacht
    1

    Nicht allzuweit entfernt!😉
    Suche nette Frau für Freizeitgestaltung.
    Gern ein paar Kilos zuviel...im ähnlichen Alter und Situation,mit Tagesfreizeit. 
    Etwas zu mir: 59j.,1,80m,78kg,graublond,grün-b...
    23.04.2024
    21502 Geesthacht
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gleyy
Mitglied seit: 30.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung