markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Balve Logo
Balve
0 km
/4

Lieben, Lachen und glücklich sein...

21.04.2024
58802 Balve

Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine Partnerin für die gemeinsamen gute Zeiten, aber auch für die Zeiten wo die Wolken mal etwas tiefer hängen.

Gemeinsam durch dick und dünn gehen! Gemeinsam Pferde stehlen *zwinker* oder den Sommerabend bei einem Glas Wein genießen möchte.

Gerne möchte ich eine Partnerschaft mit Zukunft, mit Schmetterlingen im Bauch und allem was sonst noch dazu gehört.

Ich mag Gedanken die sich ohne Worte  finden ...

Ich mag einen Mund der argumentieren, lachen, küssen und auch mal Blödsinn quatschen kann ...

Ich mag Ohren, die einfach mal zuhören und auch Zwischentöne registrieren.

Ich mag Augen, die leuchten und mehr sehen, als den ersten Eindruck.

Vertrauen, Aufrichtigkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Ich bin ü60 Jahre 186 cm 80 kg gepflegt und man kann sich sogar mit mir unterhalten ;-)

Du bist offen und ehrlich, und fühlst dich angesprochen, hast Humor und lachst gerne,  dann melde dich doch einfach mal. Und wenn es beim netten schreiben bleiben sollte, ist das auch gut.

Trau dich einfach zu schreiben, vielleicht sind das die ersten Zeilen für einen neuen gemeinsamen Weg.

PS:
Bitte schau dir auch mein Profil an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Leben lieben lachen - Betzdorf Zentrum
    1

    Ich will endlich wieder dieses Fieber spüren irgendein Unsinn reden und dabei lachen ich will wieder diese Schmetterlinge spüren wenn ich weggehe möchte ich ja nichts mehr anderes denken wie an dich...
    20.04.2024
    57518 Betzdorf
    Er sucht Sie
  • Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben - Duisburg

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Wo bist Du ? - Selm

    Wo ist die Frau mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. 
    Ich bin ein 57 jähriger Mann, 188 , 94 , sportlich mit Dreitagebart. Nichtraucher
    Eigentlich fehlt es mir an Nichts aber in der letzten...
    Gestern, 15:38
    59379 Selm
    Er sucht Sie
  • 🌟 Erfahrener Lebenskünstler sucht eine Frau, die das Lachen teilt! 😄🌍 - Köln
    1

    Hey, ich bin ein erfahrener und charismatischer Mann, der beiden 60ern steht und das Abenteuer des Lebens in vollen Zügen genießt! 🚀
    Ich mag zwar momentan nicht mit Reichtum gesegnet sein und ohne...
    13.04.2024
    50827 Köln
    Er sucht Sie
  • Leckere Cocktails, Lachen und gute Gespräche - Hannover

    Du magst leckere Cocktails?
    Gehst zum Lachen nicht in den Keller?
    Unterhältst dich gerne gut aber magst belanglosen Smalltalk genauso wenig wie ich?
     
    Dann lass uns zusammen Hannovers Cocktailbars...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Terax2
Mitglied seit: 20.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung