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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner@wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige01.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige02.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Lohn-/Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Administrative Tätigkeiten wie Auswertungen und Bescheinigungen Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Personal Mithilfe bei der Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Finanz- und Lohnbuchhalter oder zum Steuerfachangestellten Praktische Erfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern Kenntnisse aus dem Bereich Lohnsteuer, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative und persönliches Engagement Fundierte EDV-Kenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten möglichen Eintrittsdatums vorrangig an die untenstehende E-Mail-Adresse.Partner-Anzeige02.05.202478549 SpaichingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige02.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d)
Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner[AT]wildermuth-bau.de.Partner-Anzeige02.05.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier auf unserer sonnigen Dachterrasse, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Office im Griff: Büroorganisation und Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten Reisemanagement nach Maß: Organisation der Geschäftsreisen für unsere Berater & Prüfung der Reisekostenabrechnungen Zahlen im Blick: Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zu unserem externen Steuerbüro Anrufe mit Stil: Unterstützung des Vertriebsteams bei telefonischer Erstansprache & Terminvereinbarungen Kontakte im Blick: Dokumentation von Kontakt- und Gesprächsergebnisse und Pflege der Adress- und Kontaktdaten in unserem CRM Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Erfahrung im Office Management / Teamassistenz Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Koordinationsaufgaben Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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NOBEL & SPARSAM - Ihr Zuhause, Ihr Rund-um-sorglos-Paket
Um einen besseren Überblick zu Ihren persönlichen Möglichkeiten zu erhalten, empfehlen wir Ihnen gerne einen vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzierungsspezialisten. Vereinbaren Sie zeitnah einen Besichtigungstermin. Stichworte: Carport vorhanden, Stellplatz vorhanden, Breitband Zugang mit 6 Mbit/Sec, Nutzfläche: 85,61 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 18,00 m², Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen, modernisiert: 2023, nur Nichtraucher Provision: 1,79 % inkl.725.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202489195 StaigHäuser zum Kauf -
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Juristischer Referent (m/w/d)
Staatsexamen Vorkenntnisse und praktische Erfahrungen in den operativen Geschäftsfeldern sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Bereitschaft zur Veränderung im Unternehmen und grundsätzliches Interesse an Führungsverantwortung Die Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte analysieren sowie verständlich und überzeugend vermitteln zu können Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten, teamorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Sozialkompetenz sowie Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Diskretion, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Wir bieten Ihnen: Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäud Ausschreibendes Unternehmen: Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Jurist Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit
w/d) für Informationssicherheit Ihr Aufgabengebiet Sie steuern und verbessern stetig das Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) sowie das Datenschutzmanagementsystem (DSMS) Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Audits Sie analysieren, dokumentieren und bewerten Risiken und sicherheitsrelevante Vorfälle und erarbeiten Lösungen Sie erstellen IT-Sicherheits- sowie Datenschutz-dokumentationen und entwickeln diese stetig weiter Sie beraten die IT-Abteilungen geltender Gesetze und Sicherheitsstandards (BSi IT-Grundschutz) Sie verantworten die Durchführung von Projekten im Rahmen der bestehenden Zertifizierungen (ISO/IEC 27001, EN ISO/IEC 27018 und TSI.Standard) Sie vertreten Ihre Kollegen im Bereich Datenschutz Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Informationssicherheit, im Bundesdatenschutzgesetz (BSDG) festgelegten und EU-weit gültigen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Sie haben sehr gute Kenntnisse darüber, welche Maßnahmen für den Schutz elektronischer bzw. nicht-elektronischer Daten anwendbar sind Sie sich pflichtbewusst, vertrauenswürdig und absolut verschwiegen Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind. Wir bieten Mobiles Arbeiten Workation Sehr flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Erholungsurlaub, bezahlte Freistellung am 24. u 31.12, am Geburtstag sowie ½ Tag am Gründonnerstag Sicherer unbefristeter Arbeitsplatz Vergütung nach TVöD Bund Moderne Arbeitsplatzausstattung Faire Bonuszahlung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bike-Leasing Mitarbeiter-Events Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Qualitätssicherung; SystemadministrationPartner-Anzeige02.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
Reisekostenabrechnungen, das Bescheinigungswesen, Meldungen an das Gehaltsbüro, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Du überwachst und bearbeitest unser Zeitmanagement mit Unterstützung von Personalsoftware Mitwirken beim Recruiting Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Das bringst Du mit: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Und konntest bereits Berufserfahrung im Personalbereich sammeln Du bist eine vertrauenswürdige Person, absolute Diskretion ist für Dich selbstverständlich Dein Auftreten ist verbindlich und Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationskompetenz Du arbeitest auch unter hohem Workload sorgfältig und strukturiert Du bist ein/e Teamplayer/in und legst Wert auf kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit Im Umgang mit MS-Office bist Du ve Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige02.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Darüber hinaus wünschen wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Büroassistenz oder in einer vergleichbaren Position Erfahrungen aus der Reiseindustrie sind von Vorteil Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das biet Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Projektassistenz; Sachbearbeitung; MarketingassistenzPartner-Anzeige02.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Teamkoordinator (m/w/d)
Darüber hinaus wünschen wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Büroassistenz oder in einer vergleichbaren Position Erfahrungen aus der Reiseindustrie sind von Vorteil Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das biet Ausschreibendes Unternehmen: Semmel Concerts Entertainment GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Projektassistenz; Sachbearbeitung; MarketingassistenzPartner-Anzeige02.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Kostenrechnungsaufgaben der LQ-Standorte Mitwirkung bei der operativen Finanzbuchhaltung der LQ-Standorte Steuerung und Kontrolle von internationalen Finanzaufgaben Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Gute Kenntnisse in DATEV sowie Erfahrung mit einem ERP-System Kenntnisse in internationalen und nationalen Rechnungslegungsstandards und im Bereich der internationalen Steuerangelegenheiten Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Finanzbereich sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Chinesisch Sehr gute Excel-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise und absolute Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenempfang / Disposition (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenempfang / Disposition (m/w/d) Nagold Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50758054-07 Aufgaben Sie empfangen unsere Kunden Zudem disponieren Sie unsere Sachverständigen Die Auftragsanlage und Fakturierung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ebenso werden Bestellungen von Ihnen getätigt Darüber hinaus bearbeiten Sie Fahrerkarten Des Weiteren übernehmen Sie die Kassenverwaltung sowie weitere allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Was wir bieten Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr Ihr Kontakt bei Fragen Frau Stefanie Wolf +49 711 7861-1873 Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenempfang / Disposition (m/w/d) Nagold Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50758054-03 Über DEKRA Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz.Partner-Anzeige01.05.202472202 NagoldEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit
w/d) für Informationssicherheit Ihr Aufgabengebiet Sie steuern und verbessern stetig das Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) sowie das Datenschutzmanagementsystem (DSMS) Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Audits Sie analysieren, dokumentieren und bewerten Risiken und sicherheitsrelevante Vorfälle und erarbeiten Lösungen Sie erstellen IT-Sicherheits- sowie Datenschutz-dokumentationen und entwickeln diese stetig weiter Sie beraten die IT-Abteilungen geltender Gesetze und Sicherheitsstandards (BSi IT-Grundschutz) Sie verantworten die Durchführung von Projekten im Rahmen der bestehenden Zertifizierungen (ISO/IEC 27001, EN ISO/IEC 27018 und TSI.Standard) Sie vertreten Ihre Kollegen im Bereich Datenschutz Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Informationssicherheit, im Bundesdatenschutzgesetz (BSDG) festgelegten und EU-weit gültigen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Sie haben sehr gute Kenntnisse darüber, welche Maßnahmen für den Schutz elektronischer bzw. nicht-elektronischer Daten anwendbar sind Sie sich pflichtbewusst, vertrauenswürdig und absolut verschwiegen Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind. Wir bieten Mobiles Arbeiten Workation Sehr flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Erholungsurlaub, bezahlte Freistellung am 24. u 31.12, am Geburtstag sowie ½ Tag am Gründonnerstag Sicherer unbefristeter Arbeitsplatz Vergütung nach TVöD Bund Moderne Arbeitsplatzausstattung Faire Bonuszahlung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bike-Leasing Mitarbeiter-Events Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung E-Ladesäulen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software -
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Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
Protokollführung Übernahme von Übersetzungen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Koordination und Planung von Terminen, sowie die Planung von Tagungen und Reisen im In- und Ausland Organisation von betrieblichen und überbetrieblichen Gremiensitzungen Überwachung von Fristen Selbstständige Verwaltung der Freud- und Leidkassen Pflege der Datenbank Ihre Vorteile bei Akzo Nobel in Stuttgart Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen Überdurchschnittliche Altersversorgung Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur „mobilen Arbeit“ Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetz sowie der Wahlordnung Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit sowie sicherer Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgeprägte Sozialkompetenz Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartGeschäftsführung
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