114 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
RME Basic Remote Control NEU
DIM auf einen voreingestellten Pegel, durch Druck auf den Encoder - Recall und Speichern eines Reference-Pegels für den Main-Ausgang per Taste Recall - Lautstärke der Monitoring-Ausgänge. In TotalMix FX wird die Funktion fest zugewiesen. Zur Auswahl stehen Main und bis zu 4 Phones.100 €FestpreisGestern, 06:5370378 StuttgartSonstiges -
1
UNKO Wespenfalle, Wespenschutz, Insektenschutz, neu. Schützen Sie sich vor Wespen
UNKO Wespenfalle, 3 Liter PREIS INKL. MWST, ZZGL. VERSANDKOSTEN zum Monitoring bestehend aus: - Fallenoberteil - Fangbeutel - Lockstoff (100 ml Konzentrat, für eine Füllung, zu mischen mit 1 Liter Wasser) Das Lockmittel ist eine spezielle Wirkstoffkombination, die ausschließlich Wespen anlockt, aber Bienen oder Hummeln verschont.10,79 €Festpreis02.05.202476479 SteinmauernSonstiges -
1
System Administrator (m/f/d)
NiCE IT Management Solutions GmbH System Administrator (m/f/d) Leonberg NiCE IT Management Solutions is an internationally operating company, specializing in monitoring solutions for server applications. Our solutions enable customers to increase availability, performance, and operational security of server applications, but also of databases and network applications.Partner-Anzeige01.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
System Administrator (m/f/d)
NiCE IT Management Solutions GmbH System Administrator (m/f/d) Leonberg NiCE IT Management Solutions is an internationally operating company, specializing in monitoring solutions for server applications. Our solutions enable customers to increase availability, performance, and operational security of server applications, but also of databases and network applications.Partner-Anzeige01.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
UNKO Fliegenfalle, Insektenfalle, 8 Liter, mehrmals verwendbar, neu
UNKO Fliegenfalle, 8 Liter PREIS INKL. MWST, ZZGL. VERSANDKOSTEN Die Universal-Monitoring-Falle für den Außenbereich (Fliegen abfangen bevor sie nach Innen gelangen können). bestehend aus: - Fallenoberteil mit Reuse - Fangbeutel - Lockstoff (45g , für eine Füllung, aufzulösen in 1Liter Wasser) Das Fallenoberteil kann über Jahre verwendet werden ( Müllvermeidung).14,90 €Festpreis02.05.202476479 SteinmauernSonstiges -
1
Elektrotechniker / Messtechniker für Energietechnik (m/w/d)
Weitere Stellenangebote: www.digsilent.de/jobs Die DIgSILENT GmbH ist ein unabhängiges Software- und Beratungsunternehmen auf dem Gebiet der elektrischen Energieversorgung für Übertragungs-, Verteilungs-, Erzeugungs- und Industrienetze sowie für Erneuerbare-Energiesysteme. Unser Power Systems und Grid Code Compliance Monitoring PFM300 ist ein multifunktionales System zur Überwachung des dynamischen Verhaltens von Energieversorgungsnetzen. Es integriert die Funktionen eines Störschreibers mit dem Monitoring von transienten Vorgängen einschließlich der Überwachung von Netzanschlussbedingungen.Partner-Anzeige01.05.202472810 GomaringenIngenieur, Techniker -
1
SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen SAP Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen telefonisch und per Ticketsystem 1st-Level-Support (SAP S/4HANA ERP und EWM) und Schnittstellen-Monitoring (IDoc) Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter, sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung des SAP Supports im Second Level Implementierung, Überwachung, Troubleshooting und Problemlösung im Bereich Prozessabwicklung sowie Schnittstellen Incident-, Problem- und Change-Management in Kooperation mit internen und externen SAP-Beratern und Partnern Aufbau und Erweiterung der teaminternen Wissensdatenbank, sowie Erstellung von FAQ-Einträge Unterstützung des Monitoring-Teams, v.a. in der Detailanalyse Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und externen Dienstleistern Zentraler Ansprechpartner der IT im Supportfall Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise in den Schnittstellen und Prozessen von SAP EWM und ERP betriebswirtschaftliches Verständnis im Bereich Vertrieb und Einkauf Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und ganzheitliches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führun Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen SAP Service Desk Consultant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen telefonisch und per Ticketsystem 1st-Level-Support (SAP S/4HANA ERP und EWM) und Schnittstellen-Monitoring (IDoc) Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter, sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung des SAP Supports im Second Level Implementierung, Überwachung, Troubleshooting und Problemlösung im Bereich Prozessabwicklung sowie Schnittstellen Incident-, Problem- und Change-Management in Kooperation mit internen und externen SAP-Beratern und Partnern Aufbau und Erweiterung der teaminternen Wissensdatenbank, sowie Erstellung von FAQ-Einträge Unterstützung des Monitoring-Teams, v.a. in der Detailanalyse Schnittstelle zwischen der Fachabteilung und externen Dienstleistern Zentraler Ansprechpartner der IT im Supportfall Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Erfahrung im SAP-Umfeld, idealerweise in den Schnittstellen und Prozessen von SAP EWM und ERP betriebswirtschaftliches Verständnis im Bereich Vertrieb und Einkauf Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise analytisches und ganzheitliches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum SAP Consultant ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren eine moderne Systemlandschaft, die sich ständig weiterentwickelt Führun Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202474196 Neuenstadt (Kocher)IT, TK, Software -
1
REDTOP Mäusebox - Mäuseköderbox - Köderstation - Köderbox für Mäuse / Maus
130 x 100 x 40mm Artikel 33091 EAN / GTIN: 4260091920175 zwei Eingänge zu Öffnen mit mitgeliefertem Schlüssel mit zwei Köderschalen einfach zu Handhaben einfach zu Reinigen für Außengelände und Innenräume einsetzbar zum Monitoring / Befallskontrolle oder zur direkten Bekämpfung (Suchwörter: Mäuseschutz, Giftbox, Schutz, Maus, Mäuse, Giftstation, Mäuse-Köderbox, Mäuseköder, Depot, Gift, Box, Station, Köder-Box ) UNSERE RECHTSTEXTE FINDEN SIE UNTER SCHALTFLÄCHE AGB.2,80 €Festpreis25.04.202476479 SteinmauernSonstiges -
1
Elektrotechniker / Elektriker als Anlagenmanager – Photovoltaik-Großkraftwerke (m/w/d) Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Salem
Wie auch deine Kolleg*innen kannst du dich selbstverständlich auf unser professionelles und modernes Arbeitsumfeld in loftartigem Büro sowie auf deinen eigenen Dienstwagen auf Wunsch freuen. Das machst Du bei uns: Zuverlässig überwachst du in verschiedenen Monitoring-Portalen die Performance der PV-Anlagen unserer Kunden, sammelst alle technischen Daten und analysierst diese u. a. mit Hilfe von Excel.. Bei Störfällen greifst du über die Datenverbindung auf die Anlagensysteme zu und leitest alle Maßnahmen zur zeitnahen Störungsbeseitigung ein.Partner-Anzeige01.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Ich bin auf der Suche Minijob Als Elektriker / IT Techniker
Aktuell suche ich neben meinem Vollzeit-Job einen Minijob, Entweder reine Onlinetätigkeiten wie zb. 1st oder 2nd Level, Service, Support, Backoffice, Schriftverkehr, Bearbeitung von Kundenanfragen, Einkauf, Recherche/n, Monitoring , IT-Überwachung, Kamera-Überwachung, Fernüberwachung, Fernwartung (VNC, Teamviewer etc.) Elektroinstallationen usw. auch gerne Ebay zb. Artikel einstellen, überwachen, Support usw. oder auch Tätigkeiten wie Versandabwicklung, Lötarbeiten, kleinere Elektronikarbeiten, Konfektionierung, Sachbearbeitung usw.Gestern, 16:2189073 UlmStellengesuche -
1
Regionaler Facility Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Regionaler Facility Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Regionaler Betriebsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination der FM-Dienstleister und Wartungsfirmen im vorgegebenen Verantwortungsbereich Planung, Durchführung und Monitoring von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen unserer Bestandsimmobilien (Projektierung, Ausschreibung, Überwachung und Abnahme) Koordination von (baurelevanten) behördlichen Prüfungen und Abarbeitung der Auflagen Ergebniskontrolle der Haustechnik nach internen Vorgaben (Audits) Budgeterstellung, Monitoring und Einhaltung des FM-Budgets für die zugeordneten Standorte Steuerung der Gewährleistungsverfolgung von Baumaßnahmen Dokumentation der zugeordneten technischen Immobilienprozesse im System/Laufwerk Technische Unterstützung an den jeweiligen Standorten bei Havarien Ergebniskontrolle bei der Wartung Kontrolle bei der Einhaltung der Sachverständigenprüfungen (TÜV) Abwicklung von Versicherungsschäden Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder eine entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker m/w/d oder Fachwirt m/w/d im Bereich Bau/TGA Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Besitz eines Führerscheines der Klasse B (früher Kl. 3) Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise Sie sind belastbar, flexibel und serviceorientiert Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Guter Umgang mit MS Office Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Softwareingenieur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Softwareingenieur (m/w/d) Die Abteilung Systemengineering befasst sich mit der Entwicklung von Lösungen für die militärische Kommunikation, für gehärtete Hardwareplattformen und für Monitoring- und Prüfsysteme. Wir denken in Systemzusammenhängen und begleiten unsere Kunden über den kompletten Life-Cycle von der Ideenfindung und Anforderungsermittlung über Realisierung und Inbetriebnahme/Fielding bis hin zu Pflege und Wartung.Partner-Anzeige01.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Softwareingenieur (m/w/d) Die Abteilung Systemengineering befasst sich mit der Entwicklung von Lösungen für die militärische Kommunikation, für gehärtete Hardwareplattformen und für Monitoring- und Prüfsysteme. Wir denken in Systemzusammenhängen und begleiten unsere Kunden über den kompletten Life-Cycle von der Ideenfindung und Anforderungsermittlung über Realisierung und Inbetriebnahme/Fielding bis hin zu Pflege und Wartung.Partner-Anzeige01.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Softwareingenieur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Softwareingenieur (m/w/d) Die Abteilung Systemengineering befasst sich mit der Entwicklung von Lösungen für die militärische Kommunikation, für gehärtete Hardwareplattformen und für Monitoring- und Prüfsysteme. Wir denken in Systemzusammenhängen und begleiten unsere Kunden über den kompletten Life-Cycle von der Ideenfindung und Anforderungsermittlung über Realisierung und Inbetriebnahme/Fielding bis hin zu Pflege und Wartung.Partner-Anzeige01.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Die Abteilung Systemengineering befasst sich mit der Entwicklung von Lösungen für die militärische Kommunikation, für gehärtete Hardwareplattformen und für Monitoring- und Prüfsysteme. Wir denken in Systemzusammenhängen und begleiten unsere Kunden über den kompletten Life-Cycle von der Ideenfindung und Anforderungsermittlung über Realisierung und Inbetriebnahme/Fielding bis hin zu Pflege und Wartung.Partner-Anzeige01.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Referent:in Corporate Banking
Sie steuern den Kreditprozess von Beginn an, insbesondere die Erstellung der Kreditanträge sowie die fachübergreifende Abstimmung mit allen Produkt-Spezialist:innen unseres Hauses. Sie behalten den Überblick und übernehmen eigenverantwortlich das Monitoring der bestehenden Kundenbeziehungen. Sie sind Teamplayer und unterstützen proaktiv das Corporate Banking Team in der Neukundenakquise und in allen weiteren Herausforderungen, die unsere Kundinnen und Kunden täglich an uns stellen.Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartBank, Versicherung -
1
Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige01.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter