16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Titisee-Neustadt für unseren Sozialdienst einen Sozialarbeiter in Leitungsfunktion (m/w/d) Stellennummer 59990 Teilzeit 80% unbefristet Das erwartet Sie Psychosoziale Beratung mit sozialer Schwerpunktsetzung für Betroffene und Angehörige einschließlich Krisenintervention Koordinationsaufgaben zwischen allen am Behandlungsprozess Beteiligten innerhalb und außerhalb der Klinik Kooperation mit allen Berufsgruppen innerhalb der Klinik, zuständigen Behörden, Ämtern, Trägern und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialbereiches Dokumentation aller sozial-medizinisch / rechtlichen Prozesse Patient:innenorientierte Organisation, Koordination der Arbeitsabläufe und des Personaleinsatzes Das bringen Sie mit Sie verfügen über einen Fachhochschulabschluss als Sozialarbeiter (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie können Kenntnisse der Bestimmungen der Sozialgesetzbücher vorweisen und aktualisieren Ihren Wissensstand ständig Ebenso sind Ihre Fertigkeiten in der patient:innenorientierten Gesprächsführung und der psychosozialen Diagnostik sehr gut entwickelt Neben der fachlichen Qualifikation runden hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Profil ab Gesetzlich notwendiger Nachweis über die Immunisierung gegen Masern Freuen Sie sich auf Eine attraktive, tarifliche Vergütung gemäß Helios Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem qualifizierten Team mit einem angenehmen Arbeitsklima Helios Zusatzkrankenversicherung Helios Plus mit Chef- bzw.Partner-Anzeige03.05.202479822 Titisee-NeustadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Du suchst eine neue Herausforderung? Super! Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir würden Dich gerne in unserer kleinen und familiären Einrichtung willkommen...Partner-Anzeige03.05.202479733 GörwihlMedizin, Gesundheit -
1
Leiter Leit- & Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä. (m/w/d) - Stromverteilnetz
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
Leiter Leit- & Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä. (m/w/d) - Stromverteilnetz Lahr/Schwarzwald
unbefristet
...Partner-Anzeige03.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Planung & Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister) für Umspannanlagen und Schaltstationen (m/w/d)
Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
Leiter Planung & Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister) für Umspannanlagen...Partner-Anzeige03.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
HAUS RENGOLD, eine Einrichtung für betreutes Wohnen mit ambulantem Pflegedienst und vollstationärem Heimbereich, bietet zurzeit für 134 Menschen (davon 102 im Betreuten Wohnen und 32 im vollstationäre...Partner-Anzeige03.05.202488662 ÜberlingenMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter*in Fahrbetrieb (m/w/d) in Vollzeit
Mit mehr als 300 elektrischen Triebwagen und 100 Bussen erbringen wir mit über 2.800 Mitarbeitenden an fünf Standorten gemeinsam Nahverkehrsleistungen in Karlsruhe und Umgebung. Hierbei stellen wir...Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)
Für unsere Präventionsabteilung Gesundheit – Medizin – Psychologie (PA GMP) suchen wir am Standort Bochum, Berlin, Gera, Heidelberg, Langenhagen / Hamburg, Nürnberg oder Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin/einen Referenten (m/w/d) (Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin oder Fachärztin/Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin) Zu dem Aufgabengebiet gehört: über den klassischen Arbeits- und Gesundheitsschutz hinausgehende Themen eines ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Förderung der Präventionskultur in den Mitgliedsbetrieben sowie die Betrachtung der Versicherten und ihres beruflichen Umfeldes durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie, insbesondere die Beratung der Prävention und der Mitgliedsunternehmen der BG RCI, die fachliche Mitarbeit in staatlichen und berufsgenossenschaftlichen Ausschüssen und Gremien zur Fortschreibung von Regelwerken und Leitlinien, insbesondere Standardfestsetzung, ggf. auch Leitungsfunktion, die Leitung, Koordinierung und Durchführung von Forschungsvorhaben, die Erarbeitung von Fach-, Beratungs- und Handlungskonzepten, Publikationen, Fachartikeln, Fachvorträgen und Seminarinhalten, das Halten von Fachvorträgen und Durchführung von Spezialseminaren, fachliche Beteiligung und Netzwerkbildung und -pflege (mit Wissenschaftlern und Praktikern insbesondere aus Psychologie, Medizin, Gesundheits- und Arbeitswissenschaften / Ergonomie) bei Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Arzt Branchen: VersicherungPartner-Anzeige05.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Besoldungsgruppe A 13 Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einer Kommune mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer aufstrebenden Gemeinde Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Mitarbeit in einem motivierten Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstradförderung Umfang: 100 % Stelle teilbar Mindestumfang 50% Befristung: unbefristet Vergütung: A 13 / EG 12 TVöD Beginn: ab sofort Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Partner-Anzeige05.05.202472589 Westerheim (Baden-Württemberg)Geschäftsführung1Einrichtungsleitung (m/w/d) Schulkindergarten
Fachwirt oder alternativ ein Studium der Pädagogik, Sonderpädagogik, Erziehungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Arbeit / im Umgang mit gehandicapten Menschen Erfahrung in einer Leitungsfunktion wünschenswert Verantwortungsgefühl, Empathie, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Engagement Wir bieten Ihnen: 38,5Std. Woche (in Vollzeit) attraktive Vergütung in Anlehnung an den TvÖD-SuE Unterstützung bei der Kinderbetreuung U3 Jobrad im Rahmen der Entgeltumwandlung Teilnahme bei Hansefit möglich kompakte Einarbeitung durch die bisherige Einrichtungsleitung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Infos finden Sie unter: https://www.awo-baden.de/angebote/menschen-mit-behinderung/schulkindergarten-villingen-schwenningen oder https://www.zwergen-aufstand.de/ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202478052 Villingen-SchwenningenBildung, Erzieh., Soziales1Vice President Sales (m/w/d)
READY FOR TAKE-OFF?
Als Branchenführer mit weltweiter Präsenz verwirklicht HYDRO seit über 50 Jahren Produkte und Projekte für die Produktion und Wartung von Flugzeugen und Triebwerken. Zu unseren...Partner-Anzeige03.05.202477781 BiberachVertrieb, Verkauf1Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Das spricht dafür: Vom ersten Tag an werden Sie mit Führungsaufgaben betraut Sie koordinieren und entscheiden, Sie unterhalten vielfältige Kontakte zur Wirtschaft Während eines einjährigen Traineeprogramms durchlaufen Sie verschiedene Stationen; ergänzt durch ein postgraduales Studium an der Bundesfinanzakademie in Brühl Von der Sachgebietsleitung im Finanzamt bis zur Leitungsfunktion im Ministerium: Ihnen stehen zahlreiche Karrierewege offen Schon Ihr Einstiegsgehalt ist sehr gut (Verbeamtung mit A13) Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ansprechpartner: Sabrina Müller-Igel Sabrina.Mueller-Igel@ofdka.bwl.de Telefon: 0721 926 2710 Bitte richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an: Einstellung.HoehererDienst@ofdka.bwl.de Oberfinanzdirektion Karlsruhe Referat OPH 11 Postfach 10 02 65 76232 Karlsruhe Aus Sicherheitsgründen werden ausschließlich E-Mail-Anhänge im PDF-Format akzeptiert und berücksichtigt.Partner-Anzeige03.05.202476133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern1Head of Event Marketing (m/w/d)
Zudem verfügst Du über mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Projektverantwortung oder in Leitungsfunktion. Du sprühst vor Kreativität und bist heiß darauf, Deine Ideen schnell und zielgerichtet und eigenständig in die Tat umzusetzen. Du bist ein absolutes Organisationstalent mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und kannst Dich und Deine Aufgaben gut strukturieren.Partner-Anzeige03.05.202472539 PfronstettenMarketing, Medien, PR1Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Seniorenresidenz am Wetterbach
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
bis zum 05.04.2024
Wir suchen eine motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d), die nach unserem Motto...Partner-Anzeige03.05.202476131 KarlsruheMedizin, Gesundheit1Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold & Karlsruhe
Ihre Tätigkeiten: Disziplinarische und funktionale Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeiter: innen an zwei Standorten Verantwortung für die operative, taktische und strategische Planung aller produktionsrelevanten Materialien und Fertigwaren Vorgabe der Strategie zur Lenkung der täglichen Abläufe, der Leistungsverbesserungen und der Karriereentwicklung der Mitarbeiter in der Fertigungs- und Materialplanung Enge Kooperation und Steuerung der Schnittstellen mit den Funktionen Interne und Externe Logistik, Fertigung, Procurement, Product Management, Order Fulfillment, R&D und Qualitätssicherung und -management Entwicklung, Management und Erreichung der strategischen Vorgaben bezüglich Bestandsreichweite (DOS) und Excess & Obsolete (E&O) für Rohmaterial, Work-in-Progress und Fertigwaren, einschließlich jährlichen Verbesserungen Aktive Beteiligung bzw. selbständige Initiierung und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der SCM-Prozesse Dokumentation von Standard Operating Prozesse und der relevanten Arbeitsprozesse im Prozesshandbuch Aktive Anwendung von Lean Konzepten in allen Bereichen der Planungsprozesse Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Logistik, Arbeitsorganisation bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsfunktion von Teams oder im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management eines produzierenden Industrieunternehmens in internationalem und interkulturellem Umfeld Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Methoden sowie in der Strukturierung von Organisationen und Change-Prozessen Hands-on Erfahrung bei der Nutzung und Spezifizierung der ERP-Funktionalitäten Planung, Materialbedarfsplanung, Bestandssteuerung und Nachschubsteuerung.Partner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker1Leiter Lagerplanung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Disziplinarische und funktionale Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeiter: innen an zwei Standorten Verantwortung für die operative, taktische und strategische Planung aller produktionsrelevanten Materialien und Fertigwaren Vorgabe der Strategie zur Lenkung der täglichen Abläufe, der Leistungsverbesserungen und der Karriereentwicklung der Mitarbeiter in der Fertigungs- und Materialplanung Enge Kooperation und Steuerung der Schnittstellen mit den Funktionen Interne und Externe Logistik, Fertigung, Procurement, Product Management, Order Fulfillment, R&D und Qualitätssicherung und -management Entwicklung, Management und Erreichung der strategischen Vorgaben bezüglich Bestandsreichweite (DOS) und Excess & Obsolete (E&O) für Rohmaterial, Work-in-Progress und Fertigwaren, einschließlich jährlichen Verbesserungen Aktive Beteiligung bzw. selbständige Initiierung und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der SCM-Prozesse Dokumentation von Standard Operating Prozesse und der relevanten Arbeitsprozesse im Prozesshandbuch Aktive Anwendung von Lean Konzepten in allen Bereichen der Planungsprozesse Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Logistik, Arbeitsorganisation bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsfunktion von Teams oder im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management eines produzierenden Industrieunternehmens in internationalem und interkulturellem Umfeld Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Methoden sowie in der Strukturierung von Organisationen und Change-Prozessen Hands-on Erfahrung bei der Nutzung und Spezifizierung der ERP-Funktionalitäten Planung, Materialbedarfsplanung, Bestandssteuerung und Nachschubsteuerung.Partner-Anzeige04.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker1Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)
Für unsere Präventionsabteilung Gesundheit – Medizin – Psychologie (PA GMP) suchen wir am Standort Bochum, Berlin, Gera, Heidelberg, Langenhagen / Hamburg, Nürnberg oder Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin/einen Referenten (m/w/d) (Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin oder Fachärztin/Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin) Zu dem Aufgabengebiet gehört: über den klassischen Arbeits- und Gesundheitsschutz hinausgehende Themen eines ganzheitlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Förderung der Präventionskultur in den Mitgliedsbetrieben sowie die Betrachtung der Versicherten und ihres beruflichen Umfeldes durch eine interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie, insbesondere die Beratung der Prävention und der Mitgliedsunternehmen der BG RCI, die fachliche Mitarbeit in staatlichen und berufsgenossenschaftlichen Ausschüssen und Gremien zur Fortschreibung von Regelwerken und Leitlinien, insbesondere Standardfestsetzung, ggf. auch Leitungsfunktion, die Leitung, Koordinierung und Durchführung von Forschungsvorhaben, die Erarbeitung von Fach-, Beratungs- und Handlungskonzepten, Publikationen, Fachartikeln, Fachvorträgen und Seminarinhalten, das Halten von Fachvorträgen und Durchführung von Spezialseminaren, fachliche Beteiligung und Netzwerkbildung und -pflege (mit Wissenschaftlern und Praktikern insbesondere aus Psychologie, Medizin, Gesundheits- und Arbeitswissenschaften / Ergonomie) bei Austauschforen, Fachbereichen, Sachgebieten, Arbeitsgruppen, Verbänden.Partner-Anzeige03.05.202469115 HeidelbergMedizin, GesundheitPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Apotheker (m/w/d)
Die traditionsreiche Marien Apotheke in Bürstadt ist ein überdurchschnittlich hoch frequentiertes Haus mit einem Full-Service-Anspruch im Dienste ihrer PatientInnen und KundInnen. Neben den Aufgaben...Partner-Anzeige03.05.202468642 BürstadtMedizin, Gesundheit -
1
Bauingenieur (m/w/d)
Bauingenieur (m/w/d)
Vollzeit
Bensheim (Nähe Mannheim)
Der Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße (KMB) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Bensheim an der...Partner-Anzeige03.05.202464625 BensheimIngenieur, Techniker -
1
Pflegedienstleitung Seniorenzentrum (w/m/d)
View job here
Die Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg gGmbH wurde 1998 gegründet. Sie beschäftigt über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an acht Standorten. Neben der Dauer- und...Partner-Anzeige03.05.202497285 RöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd....Partner-Anzeige05.05.202455127 MainzVerwaltung, Assistenz
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter