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Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich
Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich Kennziffer: 32059 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie betreuen unsere Gäste herzlich und professionell während den Veranstaltungen von Montag bis Freitag, vereinzelt bei Abendveranstaltungen Zusammen mit den Veranstaltungskoordinatoren und der Küche bereiten Sie interne Veranstaltungen vor und nach Sie bereiten die Räumlichkeiten für unsere internen und externen Tagungs- und Bankettgäste (Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstände) auf Bei der Umsetzung koordinieren Sie teils externe Dienstleister Sie setzen einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich unter Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die Pflege und Reinigung des Serviceequipments um Sie unterstützen bei der Warenbestellung über unser Warenwirtschaftssystem Kost Erwartungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, verfügen über entsprechende Erfahrung im Gastronomiebereich und bringen u.a. gute Kenntnisse zum Produkt Wein mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert Sie reagieren flexibel und schnell auf Veränderungen und bleiben dabei stets konzentriert Sie verfügen über eine offene und positive Persönlichkeit sowie ein gewinnendes, professionelles Auftreten Sie haben Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygieneverordnung und MS-Office Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Fa Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Servicekraft Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
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Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich
Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich Kennziffer: 32059 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie betreuen unsere Gäste herzlich und professionell während den Veranstaltungen von Montag bis Freitag, vereinzelt bei Abendveranstaltungen Zusammen mit den Veranstaltungskoordinatoren und der Küche bereiten Sie interne Veranstaltungen vor und nach Sie bereiten die Räumlichkeiten für unsere internen und externen Tagungs- und Bankettgäste (Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstände) auf Bei der Umsetzung koordinieren Sie teils externe Dienstleister Sie setzen einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich unter Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die Pflege und Reinigung des Serviceequipments um Sie unterstützen bei der Warenbestellung über unser Warenwirtschaftssystem Kost Erwartungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, verfügen über entsprechende Erfahrung im Gastronomiebereich und bringen u.a. gute Kenntnisse zum Produkt Wein mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert Sie reagieren flexibel und schnell auf Veränderungen und bleiben dabei stets konzentriert Sie verfügen über eine offene und positive Persönlichkeit sowie ein gewinnendes, professionelles Auftreten Sie haben Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygieneverordnung und MS-Office Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige22.05.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
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★Telefon-Headset „Plantronics C054A“★
★Sprechzeit bis zu 7h/ Standby-Zeit 60 h ★Noise Cancelling-Mikrofon (filtert Hintergrundgeräusche heraus) ★Konferenzen mit bis zu drei weiteren Headsets möglich ★nicht zur Verwendung als eigenständiges Mobilteil geeignet ★Tasten für Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung ★mit Ohrbügel oder verstellbarem Kopfbügel verwendbar ★geeignet für Festnetztelefon ★Ausführung: Mono, wireless / kabellos ★Verbindung: DECT ★Bauform: In-Ear ★Stromversorgung: Akku ★Rauschunterdrückung ★Lautstärkeregelung/Stummschaltung ★Reichweite: bis 120m (kabellos) ★Lieferung: Basisstation/mit Ladefunktion/KopfbügelNetzkabel/Telefonschnittstellenkabel ★o.49 €Festpreis07.05.202478479 ReichenauSonstiges -
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Präsentationsdesigner (m/w/d)
Präsentationsdesigner (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Gestaltung von ansprechenden und spannenden Präsentationen in PowerPoint für interne und externe Konferenzen, Gremien, Vorträge, Messen & weitere Anlässe auf Basis unseres Corporate Designs Eigenständige Entwicklung kreativer Gestaltungsideen für die Visualisierung und Darstellung technischer Inhalte in überzeugenden Präsentationen Anwendung neuester Methoden für die Gestaltung unserer Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige22.05.202474172 NeckarsulmMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lehrkraft (m/w/d) für Violine / Viola in Teilzeit
Unterrichtsorganisation und Elternkontakte, Vor- und Nachbereitung des Unterrichts, regelmäßige Durchführung von Klassenvorspielen, Teilnahme an Konferenzen und Arbeitsgruppen, Mitwirkung bei Veranstaltungen der Musikschule) Ihr Profil: Abgeschlossenes musikpädagogisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Unterrichtserfahrung in verschiedenen Leistungs- und Altersstufen sowie Kammermusik Anwendung zeitgemäßer Unterrichtsmethodik und -didaktik Positive Ausstrahlung, Selbstständigkeit und Organisationsstärke sowie soziale Kompetenz Bereitschaft zur dezentralen Unterrichtserteilung Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 9b TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 30,30% (derzeit 10 UE / Wo.)Partner-Anzeige22.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Lehrkraft (m/w/d) für Elementare Musikpädagogik
Unterrichtsorganisation und Elternkontakte, Vor- und Nachbereitung des Unterrichts, Teilnahme an Konferenzen und Arbeitsgruppen, Mitwirkung bei Veranstaltungen der Musikschule) Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Studium im Fach EMP bzw. eine vergleichbare Qualifikation Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit sowie Freude an der musikpädagogischen Arbeit mit Kindern Kompetenz im Umgang mit Kindern, Eltern und Kooperationspartnern Kreativität und Berufserfahrung mit verschiedenen Altersgruppen Positive Ausstrahlung, Selbstständigkeit und Organisationsstärke Bereitschaft zur dezentralen Unterrichtserteilung Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 9b TVöD Einen unbefristeten Beschäftigungsumfang von 21,21% (derzeit 7 UE / Wo.), gerne ausbaufähig Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm 75% ÖPNV-Zuschuss, Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen Frau Weiler, Tel. 0711/1600-812, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Komplettanlage Siemens Gigaset A250 BASIS 2xA2 Mobilteil Ladeschale CLIP DECT AB
Seperate Basisstation Telefonbuch für bis zu 20 Einträge Alphanumerisches Display mit 12 Zeichen und zusätzlich 2 Piktogrammzeilen Anrufanzeige (CLIP) mit Liste der letzten 10 verpassten Anrufe Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteilen kostenlose Interngespräche zwischen den Mobilteilen 3er-Konferenz (1 externer, 2 interne Teilnehmer) Gezielte Gesprächsübergabe von Externgesprächen mit Rückfrage, ggf. Wiederanruf weitere Leistungsmerkmale Menügeführte Bedienung Uhrzeit-Anzeige im Ruhedisplay Wahlwiederholung der letzten 5 Nummern 3 Hörerlautstärken, 7 Tonlautstärken und 10 Melodien am Mobilteil einstellbar Leistungsmerkmale Anrufbeantworter Digitalspeicher für ca. 15 Min.95 €Festpreis06.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Telefonanlagen -
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Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der dualen Leitung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeitende*n im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d) der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienstleitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen und Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlassbriefen der Patient*innen telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familienangehörigen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist Unser Angebot ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige22.05.202474189 WeinsbergGeschäftsführung -
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Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
Das machst Du bei uns: Personalführung und Personalplanung nach pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Führen von Bewerbungs-, Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Kontrolle der Dienstpläne, Dokumentation und der Förderplanung Leitung und Teilnahme an Konferenzen Koordination der Eltern- bzw. Angehörigenarbeit Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit Organisationsentwicklung/Konzeptarbeit und Qualitätssicherung Organisation von Festen und Feierlichkeiten Fortbildungsplanung AnsprechpartnerIn für Ämter, Aufsichtsbehörden, rechtliche BetreuerInnen und Angehörige Vorbereitung und Teilnahme an Leistungs- und Vergütungsverhandlungen Das bringst Du idealerweise mit: Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften, Heilpädagogik, oder eines ähnlichen Studiengangs oder eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Heilerziehungspflege, Krankenpflege, Altenpflege oder einem anderen pflegerischen oder pädagogischen Beruf Kenntnisse des Sozialrechts/ Eingliederungshilfe und zum.Partner-Anzeige22.05.202479733 GörwihlMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeitende*r im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeitende*n im Kliniksekretariat der Dualen Leitung (w/m/d) der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Duale Leitung (Chefärztin und Pflegedienstleitung), wie Organisation von Vorstellungsgesprächen und Dienstreisen oder Vorbereitung für Konferenzen und Meetings Schriftverkehr für die Duale Leitung der Klinik für Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, wie Vorprüfungen von MD-Anfragen oder Versendung von Entlassbriefen der Patient*innen telefonischer und persönlicher Kontakt, insbesondere mit Mitarbeitenden, Patient*innen und deren Familienangehörigen Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Sekretariat / am Empfang ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Outlook, Word und Excel gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist Unser Angebot ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und engagierten Team die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur individuellen Work-Life-Balance sowie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil.Partner-Anzeige22.05.202474189 WeinsbergMedizin, Gesundheit -
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Fachkraft Kalibrierservice im Kalibrierlabor (m/w/d)
Um Ihr Wissen zu vertiefen sowie sich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an frei auswählbaren Schulungen, Teilnahme an Konferenzen und Zugang zu Learning Plattformen. Bei uns finden Sie ein buntes, weltoffenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit stets aktuellen Technologien, Methoden und Tools in einer Umgebung, die auch zum Netzwerken einlädt.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
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Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energiesysteme
Ihr Aufgabengebiet: Sie arbeiten im Rahmen von aktuellen wissenschaftlichen Forschungsprojekten und Kooperationen mit der Industrie zum Thema Photovoltaik, nachhaltige Energiesysteme und Smart Grids im Team und ggf. auch als Projektleiter Aus der Prognose der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien und den Bedarfsprofilen im Strom-, Wärme- und Verkehrssektor entwickeln Sie Methoden zur nachhaltigen und wirtschaftlichen Nutzung des Energieangebots durch geeignetes Lastmanagement, Nutzung von Flexibilitäten und Netzsteuerung Geeigneter Datenaustausch und intelligente festgelegte Algorithmen zwischen den Akteuren des Energiemarkts und der Netzebenen sind Teil der Optimierungsprobleme und der später umzusetzenden Betriebsabläufe Sie arbeiten mit großen Datenmengen in Form von historischen und aktuellen Messzeitreihen und Prognosen Sie haben die Möglichkeit Ihre Ergebnisse in Projekttreffen zu diskutieren, in wissenschaftlichen Konferenzen zu publizieren und ggf. in Pilotprojekten anzuwenden Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) im Bereich Kybernetik, Informatik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Interesse an Themen der Energiewende und deren Umsetzung im nationalen und internationalen Rahmen Erfahrung in der Modellierung, Simulation und Optimierung von Systemen sowie Auswertung von Messdaten Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Python, im Umgang mit Datenbanken und ggf.Partner-Anzeige22.05.202470563 StuttgartIngenieur, Techniker
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Einzigartige Wohn- und Geschäftsmöglichkeit - Architektenvilla mit Gewerbefläche in Altrip
Preisinformation: 8 Garagenstellplätze
Lage: Die Immobilie befindet sich auf einem Eckgrundstück, d.h. zwei Seiten sind unverbaubar und Grünflächen der Gemeinde, quasi Wald- und...1.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202467122 AltripHäuser zum Kauf -
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Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
SPIELE BEGEISTERN DIE WELT - WIR MACHEN SIE.
Respekt, Vertrauen, Teamgeist und Verantwortung – unsere vier Unternehmenswerte zeigen Ihnen, wofür wir im menschlichen Miteinander stehen. 900...Partner-Anzeige23.05.202489343 Jettingen-ScheppachVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsaffines Allround-Talent / Assistenz mit Aufstiegschancen in interessantem Digitalisierungs-Start-up (m/w/d)
Vertriebsaffines Allround-Talent / Assistenz mit Aufstiegschancen in interessantem Digitalisierungs-Start-up (m/w/d) SmartStore24 – wer wir sind
Wir sind ein junges Start-up mit einer interessanten...Partner-Anzeige23.05.202486161 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
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Digital Marketing Manager:in BioHandel (m/w/d)
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Die bio verlag gmbh ist ein modernes Medienhaus und bietet seit mehr als 40 Jahren Medien und...Partner-Anzeige22.05.202463739 AschaffenburgMarketing, Medien, PR -
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Zwei schöne Konferenztische mit grünen Schwingstühlen zu verkaufen
Zwei weiße Konferenz-/Meeting-Tische mit hellgrünen, mega bequemen Schwingstühlen abzugeben!
Ideal, wenn Sie gerade ein neues Büro oder eine Praxis einrichten. Auch für Privat sehen die Tische mit...250 €Festpreis16.05.202455122 MainzSitzmöbel -
Elektroniker (w/m/d) für die Abteilung Haustechnik
Mit Unterstützung der Europäischen Union konzipiert und organisiert unser Team von derzeit 75 Mitarbeiter*innen jährlich über 200 Tagungen und Kurse an unserem Sitz in Trier und an anderen Orten in...16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
stellvertretende Referatsleitung Personal (m/w/d)
Beim Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland ist in der Abteilung I – Allgemeine Abteilung - zum 01.06.2024 am Dienstort Bonn eine Stelle...16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
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