23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Büro Karlsruhe
Hausverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Büro Karlsruhe Aufgaben Sie verwalten selbstständig und eigenverantwortlich die Wohnungseigentümergemeinschaften Sie leiten die jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen und betreuen die Objekte Sie sind verantwortlich für die Finanzplanung und die Rechnungsabwicklung Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/- mann oder eine vergleichbare Qualifikation Gültiger Führerschein Klasse B Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Benefits eine verantwortungsvolle Tätigkeit ein tolles Team flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub mobiles Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202476135 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartBank, Versicherung -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202472070 TübingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202478462 KonstanzBank, Versicherung -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202472760 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Du bist: Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten.Partner-Anzeige02.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr – Achern
Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr – Achern Referenznummer: 2024-10 Auf Sie warten folgende Herausforderungen Verbuchung der allgemeinen Geschäftsvorfälle (Kassen, Banken, Kreditoren, Sachkonten) Erfassen und Prüfen der Eingangsrechnungen inklusive Vorkontierung und steuerliche Beurteilung Verwaltung Kreditorenstamm, Lieferantenneuanlagen und -änderungen Verbuchen und Verwalten unserer Banken sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs Überwachung der Liquidität und kurzfristige Finanzplanung Verbuchung der monatlichen Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Durchführung In- und Auslandszahlungsverkehr Offene Posten und Verrechnungskonten sichten und abstimmen Abstimmung mit verbundenen Unternehmen Unterstützende Tätigkeiten für die Anlagenbuchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss Mitarbeit bei täglicher Überwachung der Liquidität und kurzfristige Finanzplanung Das ist uns wichtig Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / -frau, Steuerfachangstelle/r, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in oder Vergleichbares.Partner-Anzeige02.05.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategische Projektleitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie erstellen die Budget- sowie Wirtschaftsplanung zu den Projekten, überwachen die Projektkosten sowie die Leistungs- und Abrechnungsstandes Erstellung und Präsentation von-Berichtskennzahlen gegenüber dem Management Erstellung und Pflege der baubegleitenden Arbeitskalkulation Durchführung der Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen, inkl. der Erarbeitung und Überwachung von Maßnahmen zum Gegensteuern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der internen Reporting- und Analyse-Tools Idealerweise bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder ähnliches Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, Finanzplanung und Leistungsmanagement Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Teamorientiertes Arbeiten Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Flexibilität und Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Wo Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Wirtschaftsingenieur; ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202470191 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Financial System Administrator (m/w/d)
Verwaltung von Systemänderungen/-erweiterungen für den Planungs- und Forecasting-Prozess in allen Unternehmensgruppen Unterstützung bei der Prozessgestaltung bei den Themen (langfristige) Finanzplanung und Konsolidierung sowie der detaillierten Budgetierung einschließlich Personal- und Kapitalplanung Sicherstellung der Datenkonsistenz bei der Konsolidierung und dem Reporting Unterstützung der Benutzer und Pflege der Systemprotokolle bei der Behebung von Problemen mit der Datenvalidierung und dem Reporting Schulung aller Systemnutzer über die Möglichkeiten und bei Systemanpassungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens sowie Affinität für Systeme und Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit finanzspezifischen Anwendungen und ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskinderg Ausschreibendes Unternehmen: Moog GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige02.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sie setzen sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Fachbereiche ein. Sie beraten unsere Kunden bei ihrer Haushalts- und Finanzplanung. Sie kümmern sich um das Controlling und die Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen für unsere Kunden. Auf diese Kenntnisse und Fähigkeiten verlassen wir uns Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und besitzen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrung in der Führung von Teams.Partner-Anzeige02.05.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in für strategische Projekte
Sie erstellen die Budget- sowie Wirtschaftsplanung zu den Projekten, überwachen die Projektkosten sowie die Leistungs- und Abrechnungsstandes Erstellung und Präsentation von-Berichtskennzahlen gegenüber dem Management Erstellung und Pflege der baubegleitenden Arbeitskalkulation Durchführung der Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen, inkl. der Erarbeitung und Überwachung von Maßnahmen zum Gegensteuern Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der internen Reporting- und Analyse-Tools Idealerweise bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder ähnliches Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, Finanzplanung und Leistungsmanagement Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Teamorientiertes Arbeiten Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Flexibilität und Eigenverantwortung Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere Wo Ausschreibendes Unternehmen: PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Wirtschaftsingenieur; ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202470191 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Treasury Spezialist (m/w/d)
Der Fachbereich Finanzen der Schwarz Dienstleistung stellt nachhaltig die finanzielle Unabhängigkeit der Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher. Er koordiniert die Finanzplanung und verwaltet ein breit gefächertes Portfolio von Finanzierungen, Geldanlagen sowie Finanzderivaten. Neben der Verhandlung von Finanzierungen gehören auch die Betreuung von Banken, die Bereitstellung einer zielgerichteten Finanzmarktkommunikation, die Steuerung von Finanzmarktrisiken sowie das Finanzcontrolling zu seinem Aufgabenspektrum.Partner-Anzeige02.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sie setzen sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Fachbereiche ein. Sie beraten unsere Kunden bei ihrer Haushalts- und Finanzplanung. Sie kümmern sich um das Controlling und die Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen für unsere Kunden. Auf diese Kenntnisse und Fähigkeiten verlassen wir uns Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und besitzen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrung in der Führung von Teams.Partner-Anzeige02.05.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Verstärken Sie unsere lebendige Gemeinde mit besonderem Charme zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, Bewerbungsschluss 16.05.2024 Wie Sie sich einbringen: Als Leitung der Finanzverwaltung warten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben aus der Welt der Zahlen auf Sie: Erstellung der Haushalts- und Finanzplanung Durchführung von Gebührenkalkulationen kaufmännische Betriebsleitung der Stadtwerke und des Eigenbetriebs "Herzogskelter" Vermögensverwaltung Verwaltung von Stiftungen und Grundstücksverkehr der Stadt Was Sie mitbringen: abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management oder einen vergleichbaren Abschluss sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der Finanzverwaltung sind von Vorteil PC-Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie freundliches und sicheres Auftreten die Bereitschaft zur Teilnahme an Terminen / Sitzungen außerhalb der üblichen Arbeitszeit Was wir Ihnen bieten: Sicherer Arbeitsplatz bei einem tarifgebundenen Arbeitgeber Besoldung nach A 13 mit allen weiteren Vorzügen des öffentlichen Dienstes Nachhaltig mobil mit einem Dienstrad und Fahrrad-Leasing Gesund bleiben mit betrieblicher Gesundheitsförderung Ausreichend Erholung mit 30 Tagen Urlaub Stadt, Land – Traumjob!Partner-Anzeige02.05.202474363 GüglingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung und Controlling
Für die Volkswohnung GmbH suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung und Controlling Ihre Aufgaben Erstellung von Investitionsrechnungen Kaufmännische Begleitung und Auswertung unserer Bauprojekte im gesamten Lebenszyklus Erstellung von Finanzplänen und Cashflow-Analysen Monitoring und Analyse der Förderlandschaft, Anwendung mit Blick auf unsere Investitionsmaßnahmen Aktives Darlehens- und Beleihungsmanagement, Verwaltung von Sicherheiten (Grundpfandrechte / Bürgschaften, Grundbuchpflege zur Schaffung von Beleihungsspielräumen) Vorbereitung von Darlehensabschlüssen, Einholen von Kreditangeboten und deren Prüfung und Bewertung, Zusammenstellung von Beleihungsunterlagen Steuerung von Prolongationen, Umfinanzierungen und Rückführungen unter wirtschaftlichen und Liquiditätsaspekten Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft / Bankwesen Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und absolut zuverlässig Hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Sie verfügen über umfassende Rechtskenntnisse im Fachgebiet, können Zusammenhänge erkennen und daraus resultierende Maßnahmen einleiten Unser Angebot Ein herzliches Willkommen in einem Unternehmen mit einer sicheren Zukunftsperspektive Eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsgebiet mit Freiräumen und Gestaltungsmöglichkeiten Arbeiten auf Augenhöhe, ein offenes und respektvolles Miteinander Flexible und teilweise mobile Arbeitszeitgestaltung.Partner-Anzeige02.05.202476133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d)
Wir suchen im Bereich Administration zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d) am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Schnittstelle zu den Mitarbeitenden, der Geschäftsführung und dem Verwaltungsdienstleister Vertretung der Geschäftsführung durch Übernahme von Prokura Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen Verantwortung für die Steuerung der internen Organisations- und Verwaltungsabläufe Impulsgeber und Treiber für Prozessoptimierungen und organisatorische Veränderungen Unterstützung bei der Planung und operativen Umsetzung, Budget- und Finanzangelegenheiten sowie Drittmittelakquise Mitarbeit bei Analysen zur Strategieplanung Ihr Profil Idealerweise Studium im Bereich Betriebswirtschaft, öffentliche Verwaltung oder ähnlichen Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Administration und Organisation, idealerweise im Umfeld KMU, gerne mit Leitungserfahrung Erfahrung in Akquise, Finanzplanung und Management von nationalen und internationalen wissenschaftlichen Drittmittelprojekten unterschiedlichster Fördergeber Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Professionelle, teamorientierte und systematische Arbeitsweise Kollegiale Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Dienstleistern Arbeitserfahrung im Wissenschaftsmanagement und/ oder bei einer gemeinnützigen Organisation ist von Vorteil Erfahrung in unseren fachlichen Themenfeldern wie Geo-/ und Umweltwissenschaften, Informatik oder humanitärer Hilfe sind ein zusätzlicher Pluspunkt Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Ein motiviertes, agil arbeitendes Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortlichkeit Mitwirkung an einem hochdynamischen und wachsenden Bereich mit realen Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit, anteilig ortsflexibel zu arbeiten, zentrale Lage in Heidelberg, attraktive Social Benefits (wie JobRad etc.) und betriebliche Altersvorsorge Sie möchten mit uns aktiv werden zum Wohle von Umwelt und Gesellschaft?Partner-Anzeige02.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsleitung mit Prokura (m/w/d)
Wir suchen im Bereich Administration zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d) am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Schnittstelle zu den Mitarbeitenden, der Geschäftsführung und dem Verwaltungsdienstleister Vertretung der Geschäftsführung durch Übernahme von Prokura Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen Verantwortung für die Steuerung der internen Organisations- und Verwaltungsabläufe Impulsgeber und Treiber für Prozessoptimierungen und organisatorische Veränderungen Unterstützung bei der Planung und operativen Umsetzung, Budget- und Finanzangelegenheiten sowie Drittmittelakquise Mitarbeit bei Analysen zur Strategieplanung Ihr Profil Idealerweise Studium im Bereich Betriebswirtschaft, öffentliche Verwaltung oder ähnlichen Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Administration und Organisation, idealerweise im Umfeld KMU, gerne mit Leitungserfahrung Erfahrung in Akquise, Finanzplanung und Management von nationalen und internationalen wissenschaftlichen Drittmittelprojekten unterschiedlichster Fördergeber Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Professionelle, teamorientierte und systematische Arbeitsweise Kollegiale Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Dienstleistern Arbeitserfahrung im Wissenschaftsmanagement und/ oder bei einer gemeinnützigen Organisation ist von Vorteil Erfahrung in unseren fachlichen Themenfeldern wie Geo-/ und Umweltwissenschaften, Informatik oder humanitärer Hilfe sind ein zusätzlicher Pluspunkt Wir bieten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Ein motiviertes, agil arbeitendes Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortlichkeit Mitwirkung an einem hochdynamischen und wachsenden Bereich mit realen Auswirkungen auf Gesellschaft und Umwelt Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit, anteilig ortsflexibel zu arbeiten, zentrale Lage in Heidelberg, attraktive Social Benefits (wie JobRad etc.) und betriebliche Altersvorsorge Sie möchten mit uns aktiv werden zum Wohle von Umwelt und Gesellschaft?Partner-Anzeige02.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Business Controller (m/w/d)
Partner für professionelle AV/IT
Medientechnik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen?
Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien-...Partner-Anzeige02.05.202473066 UhingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter