18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studienservice Teilzeit
Es ist folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studienservice Stellenbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Heilbronn Stellenumfang: 50 % (19,75 Stunden pro Woche) Dauer: befr. bis 31.12.2025 Vergütung: EG6, TV-L Verfahrensnummer: 2413 Ihre Aufgaben: Sie verstärken unser bestehendes Team im Fachbereich Wirtschaft: Zu Ihren Aufgaben gehört die Studierendenverwaltung unserer Master-Studierenden für den gesamten Student-Life-Cycle. Damit betreuen Sie unsere Studierenden von der Immatrikulation bis zur Zeugniserstellung. Zudem betreuen Sie die Lehrbeauftragten von der Terminplanung bis zur Abrechnung der Lehrveranstaltungen.Partner-Anzeige23.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Studentische Mitarbeiter*in im Servicebereich Teilzeit
Es ist folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studienservice Stellenbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Heilbronn Stellenumfang: 50 % (19,75 Stunden pro Woche) Dauer: befr. bis 31.12.2025 Vergütung: EG6, TV-L Verfahrensnummer: 2413 Ihre Aufgaben: Sie verstärken unser bestehendes Team im Fachbereich Wirtschaft: Zu Ihren Aufgaben gehört die Studierendenverwaltung unserer Master-Studierenden für den gesamten Student-Life-Cycle. Damit betreuen Sie unsere Studierenden von der Immatrikulation bis zur Zeugniserstellung. Zudem betreuen Sie die Lehrbeauftragten von der Terminplanung bis zur Abrechnung der Lehrveranstaltungen.Partner-Anzeige23.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studienservice Teilzeit
Es ist folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studienservice Stellenbeginn: nächstmöglicher Zeitpunkt Arbeitsort: Heilbronn Stellenumfang: 50 % (19,75 Stunden pro Woche) Dauer: befr. bis 31.12.2025 Vergütung: EG6, TV-L Verfahrensnummer: 2413 Ihre Aufgaben: Sie verstärken unser bestehendes Team im Fachbereich Wirtschaft: Zu Ihren Aufgaben gehört die Studierendenverwaltung unserer Master-Studierenden für den gesamten Student-Life-Cycle. Damit betreuen Sie unsere Studierenden von der Immatrikulation bis zur Zeugniserstellung. Zudem betreuen Sie die Lehrbeauftragten von der Terminplanung bis zur Abrechnung der Lehrveranstaltungen.Partner-Anzeige23.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen
HR Specialist m/w/d für die Abteilung Personalwesen IHRE TÄTIGKEITEN Operative Personalarbeit über den gesamten Employee-Life-Cycle für einen zugeordneten Mitarbeiterkreis Unterstützung und Beratung der Führungskräfte Durchführung der Personalverwaltung (Führen von Personalakten, Erstellung von Stellenbeschreibungen, Anstellungsverträgen, Arbeitszeugnissen etc.)Partner-Anzeige23.05.202475179 PforzheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
NEU ATV 800 Duo PRO 4×4 EPS Servo von RM mit 60PS LOF 14" ALU Schorchelkit, uvm
In 47 Jahren Firmengeschichte wurden mehr als 450.000 Fahrzeuge produziert. Bemerkenswert ist das RM ein sog. Full-Cycle-Unternehmen ist: Entwicklung, Konstruktion und Serienproduktion kommen hier alle aus einer Hand. RM 800 DUO PRO 4×4 EPS TROPHY AUSSTATTUNG Schnorchelkit (erhöhte Luftansaugung) Höhergelegter Kühler Pulverbeschichteter Rahmen Aluminium-Unterfahrschutz Seilwinde mit Kunststoffseil 14" Alufelge Edelstahlauspuffanlage Einstellbares Fahrwerk /Stabilisatoren Servolenkung TECHNISCHE DATEN Motor: 2 Zylinder V-Motor, wassergekühlt, 800 ccm Leistung: 60 PS (44kW) Getriebe: CVT Automatik : L/H/N/R/P – Allrad zuschaltbar Höchstgeschwindigkeit: ca. 115 km/h Abmessunge: Länge 2340 mm Breite: 1210 mm Höhe: 1480 mm Anhängelast: 300 KG ungebremst, 650 KG gebremst Zuladung: 270 KG Reifen: 26×8-14 und 26×10-14 auf 14“ Alufelgen11.694 €Festpreis17.05.202474182 ObersulmATV, Quad -
1
HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Zentrale in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung verantworten Sie den kompletten Employee Life Cycle in unserem Unternehmen. Sie sehen sich als ein Gestalter einer produktiven Unternehmenskultur und sorgen für ein attraktives und ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und entwickeln können.Partner-Anzeige23.05.202471063 SindelfingenVerwaltung, Assistenz -
1
Product Manager - Rheology Additives - Brand Agocel (m/w/d)
PRODUCT MANAGER - RHEOLOGY ADDITIVES - BRAND AGOCEL (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen/ Business Field Construction & Assembly Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Sie verantworten das Life-Cycle Management der Produktgruppe Rheologieadditive im Business Field Construction & Assembly. Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, um somit ein innovatives und marktfähiges Produktportfolio zu schaffen Sie bearbeiten mit einem effizienten Team Kundenanfragen, erstellen Reports, die sie an den Vertrieb kommunizieren oder direkt mit dem Kunden diskutieren Sie führen umfassende Marktanalysen durch, um Trends zu identifizieren und das Wettbewerbsumfeld zu verstehen.Partner-Anzeige23.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Brand Agocel Product Manager
PRODUCT MANAGER - RHEOLOGY ADDITIVES - BRAND AGOCEL (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen/ Business Field Construction & Assembly Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Sie verantworten das Life-Cycle Management der Produktgruppe Rheologieadditive im Business Field Construction & Assembly. Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, um somit ein innovatives und marktfähiges Produktportfolio zu schaffen Sie bearbeiten mit einem effizienten Team Kundenanfragen, erstellen Reports, die sie an den Vertrieb kommunizieren oder direkt mit dem Kunden diskutieren Sie führen umfassende Marktanalysen durch, um Trends zu identifizieren und das Wettbewerbsumfeld zu verstehen.Partner-Anzeige23.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit -
1
Human Resources (m/w/d) in Vollzeit
Human Resources (m/w/d) in Vollzeit Diese Aufgaben warten auf Dich Beratung und Betreuung von Führungskräften für einen definierten Unternehmensbereich in allen HR-Fragestellungen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und internen Betriebsregelungen Erweiterung von internen Betriebsregelungen Beratung, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsthemen und -maßnahmen Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess Planung, Optimierung und Umsetzung von HR-Projekten Mitarbeiterbetreuung über den gesamten Employee-Life-Cycle Organisation und Durchführung des BEMs sowie Krankenrückkehrgespräche Anpassungen an aktuelle Gesetzesänderungen im HR-Bereich Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl.Partner-Anzeige23.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent - HR Specialist (m/w/d)
Du unterstützt bei der Umsetzung von HR-Strukturen und -Prozessen. Du übernimmst administrative Tätigkeiten entlang des gesamten Employee Life Cycle. Du assistierst bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen und bei der Pflege der Zeitwirtschaft. Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal.Partner-Anzeige23.05.202474235 ErlenbachJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter: www.carlstahl-architektur.com Um dem anhaltenden Wachstum gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen über den gesamten HR Life Cycle Gewinnung geeigneter Fachkräfte durch zielgruppengerechtes Recruiting langfristige Bindung unserer Fachkräfte durch individuelle Entwicklungsprogramme und Talent Management Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung entsprechender Maßnahmen vertrauensvolle und konstruktive Betreuung der Mitarbeitenden von Onboarding bis Offboarding Ihr Profil betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mindestens erste Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner offen für neue Trends und Konzepte (Ansprache/ Personalmarketing) lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Affinität zu Zahlen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Carl Stahl ARC bietet: eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen motivierte, sympathische Kolleginnen und Kollegen mit Spaß an der Arbeit und Sinn für Humor Fortbildungsmöglichkeiten flexibles Arbeitszeitmodell leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub diverse Benefits wie JobRad, Shopping-Card, Firmen-Fitness, mobiles Arbeiten, private Altersvorsorge und einen Parkplatz d Ausschreibendes Unternehmen: Tauster GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige23.05.202473079 SüßenVerwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
Für unseren Standort in Nürtingen bei Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout Ihre facettenreichen Aufgaben Erstellen von IPC-konformen und EMV-gerechten Layouts elektronischer Baugruppen Bewertung von Entwicklungsergebnissen im Bereich Schaltplan und Layout hinsichtlich der Einhaltung von Anforderungen Erstellung von Fertigungsdaten für Leiterplattenhersteller und EMS-Dienstleister Betreuung von Leiterplattenherstellern und EMS-Dienstleistern in technischen Belangen, insbesondere bei Produktanläufen Management der Bauteilbibliothek mit Bauteilpflege und Bauteilanlage Koordination von Mustern Life-Cycle-Management von Bauteilen Ihr qualifiziertes Profil Ausbildung als Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Layout von elektronischen Baugruppen, vorzugsweise mit Altium Designer Belastbare Erfahrung im Bereich Leistungselektronik und EMV Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (Lieferantenbesuche etc.)Partner-Anzeige23.05.202472622 NürtingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Consultant / Account Manager Pharmaindustrie (m/w/d)
Gemeinsam mit unserem erfahrenen Sales-Team übernimmst du den Vertrieb von marktführenden GMP-Hardware-Lösungen für den Reinraum Du bist für den Aufbau und die Beratung von Key Accounts sowie die Kundenakquisition im deutschen und europäischen Umfeld verantwortlich In Zusammenarbeit mit unserem Business Development erschließt du neue Absatzmärkte Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Innendienst-Teams übernimmst du den gesamten Sales Cycle; vom Erstkontakt über die Vertragsverhandlung bis hin zur Auftragserteilung Auf nationalen und internationalen Veranstaltungen knüpfst du Kontakte mit neuen Kunden und Partnern WAS ZEICHNET DICH AUS?Partner-Anzeige23.05.202476131 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Experte (w/m/d) HR Services und Payroll
Betreuung und Beratung eines festen Mitarbeiterkreises in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten entlang des Employee Life Cycles Vermittlung weiterer Anliegen an unsere Center of Competence innerhalb von People & Culture (z.B. zu Personalentwicklung, Talent Attraction) Erstellung von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen Aktive Mitarbeit in HR-Projekten Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen sowie betrieblichen Regelungen Bearbeitung von Anfragen von Behörden und Krankenkassen Wenn du nach Möglichkeiten suchst, zu gestalten, Dinge besser zu machen und weiter zu wachsen, passt du perfekt zu uns!Partner-Anzeige23.05.202470736 FellbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter (m/w/i) der Abteilung Gesundheitsplanung
Wir suchen für unser Kreisgesundheitsamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte und engagierte Führungspersönlichkeit mit analytischem Blick, die bereit ist für strategische Planungen, spannende Entwicklungen und flexible Arbeitszeiten, als Leiter*in der Abteilung Gesundheitsplanung DAS GESTALTEN SIE: Entwickeln und Umsetzen von innovativen Konzepten für eine umfassende und integrierte gesundheitliche Versorgung (Schwerpunkt Primärversorgung), Weiterentwickeln des breit gefächerten Aufgabenspektrums der Abteilung Gesundheitsplanung, inkl. der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz mit derzeit sechs Mitarbeitenden, inhaltliches Weiterentwickeln und Ausbau des Fachbereichs Gesundheitsberichterstattung, Gesundheitsplanung nach dem Public Health Action Cycle (Analyse der regionalen Bedarfe, Strategieentwicklung, Umsetzung, Evaluation), Gestalten neuer Formate im Bereich Gesundheitsförderung (digital und analog), Betreuen des abteilungsinternen Bereichs Finanzen und Verwaltung.Partner-Anzeige23.05.202472764 ReutlingenMedizin, Gesundheit -
1
Product Manager - Rheology Additives - Brand Agocel (m/w/d)
PRODUCT MANAGER - RHEOLOGY ADDITIVES - BRAND AGOCEL (M/W/D) Standort/ Bereich: Tübingen/ Business Field Construction & Assembly Vertragsart: Vollzeit; unbefristet Starttermin: baldmöglichst IHRE AUFGABEN Sie verantworten das Life-Cycle Management der Produktgruppe Rheologieadditive im Business Field Construction & Assembly. Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, um somit ein innovatives und marktfähiges Produktportfolio zu schaffen Sie bearbeiten mit einem effizienten Team Kundenanfragen, erstellen Reports, die sie an den Vertrieb kommunizieren oder direkt mit dem Kunden diskutieren Sie führen umfassende Marktanalysen durch, um Trends zu identifizieren und das Wettbewerbsumfeld zu verstehen.Partner-Anzeige23.05.202472070 TübingenIngenieur, Techniker -
1
SAP Inhouse Consultant PDM / PLM (m/f/d)
Responsibilities: Act as project team member or work stream lead with reporting line to SAP Manager Logistics&Operations Implement SAP solutions (customizing, functional testing, training, etc.) for PDM/PLM and Document Management Contribute efficiently to all phases of an SAP implementation project life cycle including documentation Consult the global Business community in the Product Data Management, Product Lifecycle Management and related areas like Document Management. Drive the Business organization in the definition and the creation of Business Requirements, be accountable for the creation of Solution Proposals Design process solutions, create functional specification documents and act as broker between the Business and the Global IT organization Align new solutions with your SAP PDM/PLM stakeholders (Subject-Matter experts, SAP Key-Users and external 3rd Party Service Providers) Manage and conduct workshops and trainings with SAP Key-Users Support and improve existing business operations by solving SAP support tickets (service requests, incidents and minor changes) Your profile: Bachelor's degree Diplom / Master's degree Adequate qualification in SAP ERP consultancy area Ability to manage conflict situations Able to provide and receive constructive feedback Able to quickly adapt to new situations and to work autonomously Assertiveness Excellent English language skills, German is a plus Flexibility and seeing change as an opportunity Sense of responsibility Solution oriented work attitude Team player with good time management Start your career and apply now for the job on our website www.bruker.com.Partner-Anzeige23.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Product Owner KI-Telefonbots (m/w/d)
Die Mitwirkung bei der Erstellung von Business Cases und Preismodellen sowie die Betreuung des Product Life Cycles gehören ebenfalls mit zu deinen Aufgaben. Du bewertest und priorisierst Produktanforderungen und -ideen in agiler Methodik und erarbeitest mit deinem Team sowie unseren Softwarearchitekt*innen nachhaltige Lösungen und stimmst diese mit den beteiligten Teams sowie unseren Kunden ab.Partner-Anzeige23.05.202476227 KarlsruheIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
HR Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
With sales of 1,846 € million in 2022, PERI is one of the leading manufacturers and suppliers of formwork and scaffold systems in the world. The family-owned company, with its headquarters in...Partner-Anzeige22.05.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz -
1
Human Resources Business Partner (m/w/d) Corporate Functions
With sales of 1,846 € million in 2022, PERI is one of the leading manufacturers and suppliers of formwork and scaffold systems in the world. The family-owned company, with its headquarters in...Partner-Anzeige22.05.202489264 WeißenhornVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter