164 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
CRM Berater / Technology Owner (m/w/d)
CRM Berater / Technology Owner (m/w/d) Login Benutzername / E-Mail: Passwort: Login Passwort vergessen? CRM Berater/Technology Owner (m/w/d) ab 30 h/ Woche Baden-Baden Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) IT Mit Bits und Bytes.Partner-Anzeige02.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
Junior / Senior Softwareentwickler (m/w/d) SAP CRM
Wir brauchen deine Energie im Wir & jetzt als Junior / Senior Softwareentwickler (m/w/d) SAP CRM Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet Lust auf Energiewende? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie im Wir & Jetzt kannst du bei uns viel bewirken!Partner-Anzeige02.05.202479618 Rheinfelden (Baden)IT, TK, Software -
1
(Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d)
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als (Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebsinformationssystems/CRM Sicherstellung der Datenqualität und der Datenverarbeitung Überwachung und Weiterentwicklung der automatisierten Schnittstellen zu anderen Programmen der IT-Landschaft Aufnahme, Bewertung und Umsetzung von Anforderungen innerhalb des Teams und/ oder in enger Abstimmung mit den zuständigen Entwicklern/IT Weiterentwicklung und Optimierung von internen und schnittstellenbezogenen Prozessen Erstellung und Bereitstellung von Auswertungen und Analysen Ihr Profil – viel dahinter: Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie eine hohe Affinität zu Zahlen und IT-Themen Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse mit einem Vertriebsinformationssystem/CRM System Hohes Maß an Eigenmotivation und Gewissenhaftigkeit sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit praxis- und lösungsorientiertem Denken Ausgeprägte Kenntnisse in MS Excel/SQL und idealerweise Kenntnisse in Low-Code-Technologien (z.B.Partner-Anzeige02.05.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige02.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektkoordinator (m/w/d) für CRM Systeme
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige02.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
Über 175 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige02.05.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Sicherheit in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Access, Excel, Power-Point, Word) Erfahrung mit CRM/ERP Systemen sind von Vorteil Ihre Benefits ein unbefristetes und auf Langfristigkeit ausgelegtes Arbeitsverhältnis. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen. selbständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld. bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten. attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle für entsprechende Lebenssituationen. die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. ein Job-Rad - Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Fahrrad/E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. ergonomische gestaltete Arbeitsplätze - wir achten auf eine gesunde Arbeitsumgebung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Finden Sie unser Angebot spannend und möchten sich neuen Aufgaben stellen?Partner-Anzeige02.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für unsere Mehrwegprodukte (m/w/d)
Beratung unserer Kunden zu unseren Mehrwegprodukten per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Terminabklärung von Produktionsaufträgen und Lieferterminüberwachung Stammdatenpflege im CRM bzw. ERP-System Reklamationsbearbeitung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit CRM oder ERP-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Organisationstalent, hast eine strukturierte Arbeitsweise und kannst Prioritäten setzen Du bist kommunikationsstark und hast eine schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ und ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail.Partner-Anzeige02.05.202479350 SexauVertrieb, Verkauf -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Berater für Medizinprodukte im nationalen Vertriebsauftragsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Nationaler Vertriebsmanager für Medizinprodukte (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinproduktespezialist für nationalen Vertrieb (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202475172 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verstän Ausschreibendes Unternehmen: Richard Wolf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Medizintechnik; LabortechnikPartner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
– Erstellung von Angeboten nach kaufmännischen und technischen Vorgaben – Überprüfung von kaufmännischen und technischen Bestelldaten sowie Bearbeitung von Angeboten mittels SAP CRM – Terminbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Montagewerken – Telefonische Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen – Mitarbeit in Kundenprojekten sowie internen Projekten zur Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld – Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM und MS Office – Technisches Verständnis wünschenswert – Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.Partner-Anzeige02.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
– Erstellung von Angeboten nach kaufmännischen und technischen Vorgaben – Überprüfung von kaufmännischen und technischen Bestelldaten sowie Bearbeitung von Angeboten mittels SAP CRM – Terminbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Montagewerken – Telefonische Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen – Mitarbeit in Kundenprojekten sowie internen Projekten zur Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld – Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM und MS Office – Technisches Verständnis wünschenswert – Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.Partner-Anzeige02.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Call-Center Agenten [m|w|d] Vertrieb Online-Stellenanzeigen
Beratung der Unternehmen auf unsere eigens für das Call-Center zugeschnittenen Pakete / Produkte Pflege der Informationen in unserem CRM-System (CRM-Datenerfassungssystem, klingt kompliziert ist aber ganz einfach!) Du sorgst für gute Stimmung und bist ebenso ein Motivator für die Mannschaft wie die Mannschaft auch für Dich! Dein Profil Die Soft-Skills kennst Du bereits, hier nun einige kleine Hard-Skills die wir uns wünschen: Du bist kommunikationsstark und sprichst auch hochdeutsch Englischkenntnisse sind nicht zwingend notwendig aber wünschenswert Mit einem PC kannst Du sicher umgehen und Internet und Outlook sind keine Fremdwörter für Dich Da auch Quereinsteiger bei uns willkommen sind, verlangen wir keine Berufserfahrung und auch keinen speziellen Berufsabschluss von Dir Das bieten wir Dir Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine 5 Minuten von den Haltestellen von Bahnhof, Bus und Stadtbahn entfernt, alternativ gibt es kostenfreie Kfz-Stellplätze in der Tiefgarage des Gebäud Ausschreibendes Unternehmen: JOBSADVISION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Call Center; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202475015 BrettenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter
– Erstellung von Angeboten nach kaufmännischen und technischen Vorgaben – Überprüfung von kaufmännischen und technischen Bestelldaten sowie Bearbeitung von Angeboten mittels SAP CRM – Terminbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Montagewerken – Telefonische Betreuung von Kunden und Unterstützung der Vertriebskollegen – Mitarbeit in Kundenprojekten sowie internen Projekten zur Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Berufsumfeld – Kenntnisse im Umgang mit SAP CRM und MS Office – Technisches Verständnis wünschenswert – Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen – Individuelle Einarbeitung: Wir lassen Sie nicht im Stich – das beginnt schon mit unserem auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm, das wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen.Partner-Anzeige02.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Manager (m/w/d) Digitalisierungssoftware
Idealerweise bringst Du Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen (z.B. Adobe Photoshop, InDesign) sowie CRM-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics CRM). Ein Plus sind Kenntnisse und Erfahrungen mit Marketing-Automatisierungstools. Wer ist SoftProject? Seit über 20 Jahren entwickeln wir, die SoftProject GmbH aus Ettlingen, innovative Produkte und Services rund um die Modellierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen in allen Branchen.Partner-Anzeige02.05.202476275 EttlingenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung für den Vertriebsinnendienst am Standort Ulm: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des nationalen und internationalen Vertriebs Unterstützung der Vertriebsmanager und -direktoren bei der täglichen Geschäftsverwaltung Eigenverantwortliche Angebotserstellung und vertriebliche Auftragsabwicklung Pflege des vertrieblichen CRM- und Warenwirtschaftssystems, aktive Nutzung des CRM-Systems Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, z.B. Bestellabwicklung, Einkauf, Produktion und Service & Support Pflege von Projekt-/Vertriebslisten Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, idealerweise bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position technisches Grundverständnis bzw.Partner-Anzeige02.05.202489081 UlmVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
- Stuttgart (20)
- Ulm (13)
- Mannheim (11)
- Böblingen (9)
- Esslingen (9)
- Karlsruhe (Land) (9)
- Calw (9)
- Ortenaukreis (8)
- Karlsruhe (6)
- Konstanz (6)
- Tuttlingen (5)
- Zollernalbkreis (5)
- Biberach (5)
- Heidenheim (4)
- Freiburg (4)
- Lörrach (4)
- Bodenseekreis (4)
- Ludwigsburg (3)
- Neckar-Odenwald-Kreis (3)
- Rhein-Neckar-Kreis (3)
- Enzkreis (3)
- Reutlingen (3)
- Heilbronn (2)
- Ostalbkreis (2)
- Heidelberg (2)
- Pforzheim (2)
- Ravensburg (2)
- Rems-Murr-Kreis (1)
- Heilbronn (Land) (1)
- Baden-Baden (1)
- Freudenstadt (1)
- Breisgau-Hochschwarzwald (1)
- Emmendingen (1)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (1)
- Alb-Donau-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter