55 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Kantine (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Schuller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Bauindustrie allg.; Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige23.05.202497877 WertheimGeschäftsführung -
1
Betriebsgastronom (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: Schuller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Koch Branchen: Bauindustrie allg.; Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige23.05.202497877 WertheimGeschäftsführung -
2
Boardinghouse-Zimmer im Herzen von Radolfzell - Ihr Zuhause auf Zeit.
Nichtraucherzimmer. Tierhaltung nicht erlaubt. Mietdauer ab 1 Monat, keine tageweise Vermietung. Frühstück und Bewirtung wird nicht angeboten. Lage: Sehr zentrale Lage beim Österreichischen Schlösschen und dem Marktplatz. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Ärzte, Kultureinrichtungen, Stadtbibliothek usw. sowie etliche Verkehrsverbindungen und der Bahnhof auch sehr gut zu Fuß erreichbar.Partner-Anzeige22.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Mietwohnungen -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige22.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige22.05.202479206 Breisach (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Vielseitig nutzbares Wohnhaus mit 2 zusätzlichen Appartements, großem Grundstück und Stellplätzen
Die Hauptwohnung hat ca. 270 m² Wohnfläche und teilt sich auf in ein großes Wohn-Esszimmer mit moderner offener Küche, ein Schlafzimmer, ein Büro und ein Bad mit Eckbadewanne. Ein wunderschöner Wintergarten, die ehemalige Küche zur Bewirtung der Gäste und der Vorratsraum gehören ebenfalls zur Wohnung. Aber auch hier könnten die Zimmer weiter zur Bewirtung genutzt werden. Im Untergeschoß liegen die zwei Appartements, jeweils mit Küche, Wohn-Schlafzimmer und Bad.840.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202478580 BärenthalHäuser zum Kauf -
5
Liegenschaft in Strassberg
Der gemütliche Sitzplatz vor dem Haus lädt zum Verweilen ein und bietet genügend Platz um Gäste oder die ganze Familie zu bewirten Sonstiges: Heizungsart: Sonstiges (s. Text) Energieträger: Holzpellets Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 300,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Baden-Württemberg, 3 Etagen, modernisiert Provision: provisionsfrei280.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202472479 StraßbergHäuser zum Kauf -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige23.05.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige23.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Sekretariat des Oberbürgermeisters (m/w/d)
Im Büro des Oberbürgermeisters ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sekretariat des Oberbürgermeisters (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Assistenz des Oberbürgermeisters Terminplanung Büromanagement interne und externe Korrespondenz Bewirtung und Betreuung von Gästen Was Sie auszeichnet: eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Organisationstalent und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigeninitiative ausgezeichnete Umgangsformen Diskretion und Loyalität Was uns auszeichnet: ein verantwortungsvolles, vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der mobilen Arbeit Dienstrad-Leasing über Bikeleasing-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufs- und Buffetmitarbeiter Wohlgelegen Tagungszentrum (m/w/d)
und Buffetmitarbeiter Wohlgelegen Tagungszentrum (m/w/d) Die Schwarz Restaurantbetriebe sind der Gastronomiebetrieb der Unternehmen der Schwarz Gruppe und für alle Restaurants verantwortlich. Sie bewirten täglich mehr als 7.000 Gäste an neun Standorten mit einer gesunden und abwechslungsreichen Küche. Verkaufs- und Buffetmitarbeiter Wohlgelegen Tagungszentrum Einsatzbereich: Gastronomie, Fachkarriere // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Dein Menü Optisch ansprechende Präsentation der Speisen, Getränke, Desserts und Snacks an der Ausgabe sowie anschließende serviceorientierte Weitergabe an den Gast und die Durchführung des Kassiervorgangs Die aktive Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung der Speisen Einräumen und Präsentieren der zu verkaufenden Lebensmittel und Getränke Reinigung von Arbeitsflächen und Sauberhalten des Buffetbereichs Einhaltung der Hygienevorschriften/ HACCP Standards Deine Zutaten Erfahrung in der Gastronomie, im Service, Verkauf und/oder als Küchenhilfe (m/w/d) von Vorteil Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Gästen sowie im Team zu arbeiten Kompetenter Umgang mit Stoßzeiten Offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Beilagen Team: Arbeite in einem internationalen Team und bewegt gemeinsam Großes Ausstattung: Bereitstellung passgenauer Arbeitskleidung und kostenfreier Reinigungs-Service Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Arbeitszeiten: Geregelte und planbare Arbeitszeiten (Mo.Partner-Anzeige22.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Bürokraft in Teilzeit
Bürokraft in Teilzeit Abwechslungsreich – Ihre zukünftigen Aufgaben im Empfangssekretariat: Unterstützung der Geschäftsführung und selbstständige Erledigung aller administrativen Arbeiten eines Sekretariats Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisebuchungen Verantwortung für die Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besucher:innen Organisation Kantine Bei Interesse auch Unterstützung im Marketing, z.B. Social Media Überzeugend – Ihr heutiges Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Office Manager:in oder gleichwertig) Organisatorisches Geschick, Sorgfalt und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Kolleg:innen und Geschäftspartner:innen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was Sie als Mitarbeiter:in zukünftig von Baljer & Zembrod erwarten dürfen: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Marktführer mit langfristiger Perspektive Leistungsfördernde und partnerschaftliche Betriebskultur mit einer flachen Firmenhierarchie in einem Familienunternehmen Faire Gleitzeitregelung mit Freizeitausgleich Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, das entsprechend persönlicher Fähigkeiten und Neigungen angepasst werden kann Unbe Ausschreibendes Unternehmen: Baljer & Zembrod GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202488361 AltshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär/in Geschäftsführung (m/w/i) (Teilzeit)
Wiedervorlageprozess Erledigung von Korrespondenz Erstellen von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Erledigung der Beschaffungsvorgänge, Vorbereitung von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten Reibungsloser Ablauf des Sekretariates Bewirtung von Gästen Wen wir suchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) IT-Affinität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freundliches und kompetentes Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein flexibles Zeitmanagement Bereitschaft, sich auf ein breites Themen- und Aufgabenspektrum einzustellen Selbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige23.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d)
Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Gastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführen Du bist für die allgemeinen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten zuständig und wendest unsere digitalen Prozesse an Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment Du koordinierst die Konferenzverpflegung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.05.202474172 NeckarsulmGastro, Touristik, Kultur -
10
Cocktailchef Schwäbisch Hall - Die mobile Cocktailbar für Ihr Event!
Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und würden uns freuen Sie und Ihre Gäste mit unseren leckeren und frischen Cocktails bewirten zu dürfen. Kontakt hier über die Nachrichtenfunktion oder die angegebene Mobilnummer. Weitere Kontaktmöglichkeiten sowie das Impressum und die Informationen zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung erreichen Sie durch Klicken auf „AGB".VB18.05.202474405 GaildorfSonstiges -
1
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
Verbrauchsmaterial, Unterstützung bei der Zollabwicklung, Vorkontierung von Rechnungen für den Bereich Einkauf, Schlüsselverwaltung, Postein- und -ausgang, Koordination von Service- und Reparaturaufträgen Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern, Besuchern und Dienstleistern Organisation und Betreuung unserer Besprechungsräume inklusive anfallender Bewirtung Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP-System von Vorteil (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie service- und kundenorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige23.05.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit
Du bringst neue kreative Ideen ein und gestaltest den Speiseplan mit. Bei Veranstaltungen sorgst Du für eine abwechslungsreiche und mit Liebe angerichtete Bewirtung. Durch Sauberkeit und Hygiene sieht deine Küche tipp topp ordentlich aus. Mit Deiner Arbeit schenkst Du den Menschen Lebensfreude und Lebensqualität. Unsere Leistungen für Dich: Dein Grundgehalt liegt bei Vollzeit zwischen 2.955 bis 3.266 €.Partner-Anzeige23.05.202473540 HeubachGastro, Touristik, Kultur -
1
Empfangssekretär (m/w/d)
Wann immer einer unserer Besprechungsräume benötigt wird, organisieren Sie den passenden Raum und stellen zugleich die Bewirtung sicher. Auch das Reisemanagement liegt in Ihren Händen: Ob es um die Planung inklusive Tickets und Hotels oder die anschließende Abrechnung geht. Weitere administrative Aufgaben, wozu u. a. der Schriftverkehr zählt, erledigen Sie ebenfalls ebenso zuverlässig wie pünktlich.Partner-Anzeige23.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz -
1
Küchenleiter:in (w/m/d)
Ausbildung zum Koch (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Wünschenswert sind Diätkenntnisse Benefits Das bieten wir Küchenleitungen (w/m/d) bei Korian Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Ausschreibendes Unternehmen: Haus Walckerhof Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Teamleitung; Bewirtung; Koch; Nahrungsmittel Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige23.05.202471634 LudwigsburgGeschäftsführung -
1
Rezeptionist (m/w/d)
Wann immer einer unserer Besprechungsräume benötigt wird, organisieren Sie den passenden Raum und stellen zugleich die Bewirtung sicher. Auch das Reisemanagement liegt in Ihren Händen: Ob es um die Planung inklusive Tickets und Hotels oder die anschließende Abrechnung geht. Weitere administrative Aufgaben, wozu u. a. der Schriftverkehr zählt, erledigen Sie ebenfalls ebenso zuverlässig wie pünktlich.Partner-Anzeige23.05.202478576 Emmingen-LiptingenVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter