49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige11.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
Technische und kaufmännische Kundenbetreuung im Innendienst für In- und Ausland Angebotserstellung und Nacharbeit Akquisition Projektabwicklung Gelegentliche Teilnahme an Messen Ihr Profil: Kaufmännische, alternativ technische Ausbildung bzw. Studium Erfahrung im Export von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, in Wort- und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Erfahrungen mit ERP-Systemen Wir bieten: Einen modernen und hellen Arbeitsplatz in großzügiger Umgebung Eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz Zusammenarbeit im Team mit Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten Parkplätze auf dem Firmengelände Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungsweg Leistungsgerechtes Gehalt und Benefits (z.B.Partner-Anzeige11.05.202475242 NeuhausenIngenieur, Techniker -
1
Hydrogeologe für die Fachbereichsleitung Grundwasser (m/w/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte nach Übernahme der Fachbereichsleitung Ansprechpartner:in zu allen fachlichen Fragestellungen Qualitätssicherung im Fachbereich, Angebots-, Konzept- und Gutachtenprüfung Akquisition, Leitung und Bearbeitung fachlich komplexer Projekte Stetige fachliche und technische Weiterentwicklung des Fachbereichs Entwicklung und Implementierung fachlicher Standards Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Repräsentation der HPC AG in Fachausschüssen, Fortbildungen und Kongressen Anforderungsprofil Master- oder Diplomstudium mit hydrogeolo Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; NaturwissenschaftenPartner-Anzeige11.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Medizin, Gesundheit -
1
Kalkulator Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Kalkulator Schlüsselfertigbau (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen selbstständig die Prüfung und Bearbeitung anspruchsvoller Schlüsselfertigbauprojekte Sie wirken bei der Projektauswahl und der Akquisition mit Sie sind verantwortlich für die Kalkulation unserer Projekte Sie ermitteln die Massen und führen Plausibilitätsprüfungen durch Sie wirken bei der Erstellung von Ausführungsvarianten und Sondervorschlägen mit Sie bereiten die Kalkulationsgespräche vor und nehmen daran teil Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber bei Fragen zur Kalkulation und unterstützen bei Preisverhandlungen Was Sie mitbringen: Sie haben eine technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bauumfeld gesammelt Sie sind Bauleiter oder Polier und fühlen sich von dem Tätigkeitsprofil angesprochen Sie gehen routiniert mit MS-Office und ggf. mit bauspezifischen EDV-Anwendungen um Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und ergebnisorientiert zu arbeiten und bringen Ihre eigenen Ideen ein Wer wir sind?Partner-Anzeige11.05.202472555 MetzingenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Baukalkulator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Kalkulator Schlüsselfertigbau (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen selbstständig die Prüfung und Bearbeitung anspruchsvoller Schlüsselfertigbauprojekte Sie wirken bei der Projektauswahl und der Akquisition mit Sie sind verantwortlich für die Kalkulation unserer Projekte Sie ermitteln die Massen und führen Plausibilitätsprüfungen durch Sie wirken bei der Erstellung von Ausführungsvarianten und Sondervorschlägen mit Sie bereiten die Kalkulationsgespräche vor und nehmen daran teil Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber bei Fragen zur Kalkulation und unterstützen bei Preisverhandlungen Was Sie mitbringen: Sie haben eine technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bauumfeld gesammelt Sie sind Bauleiter oder Polier und fühlen sich von dem Tätigkeitsprofil angesprochen Sie gehen routiniert mit MS-Office und ggf. mit bauspezifischen EDV-Anwendungen um Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und ergebnisorientiert zu arbeiten und bringen Ihre eigenen Ideen ein Wer wir sind?Partner-Anzeige11.05.202472555 MetzingenArchitektur, Bauwesen -
1
Grundwasser-Experte/-Expertin
Ihre Aufgabenschwerpunkte nach Übernahme der Fachbereichsleitung Ansprechpartner:in zu allen fachlichen Fragestellungen Qualitätssicherung im Fachbereich, Angebots-, Konzept- und Gutachtenprüfung Akquisition, Leitung und Bearbeitung fachlich komplexer Projekte Stetige fachliche und technische Weiterentwicklung des Fachbereichs Entwicklung und Implementierung fachlicher Standards Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Repräsentation der HPC AG in Fachausschüssen, Fortbildungen und Kongressen Anforderungsprofil Master- oder Diplomstudium mit hydrogeolo Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; NaturwissenschaftenPartner-Anzeige11.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Medizin, Gesundheit -
1
Recruiter (m/w/d)
Recruiter (m/w/d) Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten.
Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen,...Partner-Anzeige11.05.202478532 TuttlingenJobs, Karriere -
1
Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige11.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Hardwareentwicklungsspezialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige11.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d) Sondermaschinenbau
IHRE AUFGABEN Prüfung von Kundenanfragen auf technische Machbarkeit und Ausarbeitung individueller Kalkulationen und Angeboten ggf. nach Kundenanforderungen (Lasten-/Pflichtenheft) in Abstimmung mit unserer Technik Aktive Betreuung und Unterstützung unserer internationalen Vertretungen im Bereich Angebotserstellung und Machbarkeitsprüfung Akquisition von Neukunden und Vertretungen im Bereich Anleger- und Zuführtechnik sowie Pflege und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von regelmäßigen Vertretungs- und Kundenbesuchen inkl. Auftragsverhandlungen Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen den Fachbereichen Vertrieb/Außendienst, Konstruktion, Projektmanagement und Technik Aktive Teilnahme an Messen Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation sowie die aktive Mitarbeit bei dem Erstellen und Durchführen von Marketing- und Vertriebsstrategien IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Ingenieursstudium im Maschinen-/Anlagenbau oder vergleichbares Idealerweise 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte vorzugsweise im Anlagen-/Maschinenbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Vertriebliches Geschick Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung Reizvolles Aufgabengebiet mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeitregelung Kollegiales/Familiäres Betriebsklima Umfangreiches Paket an möglichen Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige11.05.202478667 VillingendorfIngenieur, Techniker -
1
Firmenkundenberater (w/m/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie Aktive ganzheitliche Betreuung eines großen und für unsere Kreissparkasse wichtigen Referats mit anspruchsvollen Firmenkunden Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen Cross-Selling unter Einbindung der jeweiligen Spezialisten Vermittlung der Kompetenzfelder der Kreissparkasse Heilbronn Akquisition von Neukunden Was Sie idealerweise mitbringen Abschluss als Bankbetriebswirt oder einer vergleichbaren Weiterbildung Erfahrung in der Beratung von Firmen- oder Gewerbekunden < Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202474177 Bad FriedrichshallRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)
Wir leben eine moderne Teamkultur, flache Strukturen, direkte Entscheidungswege und bieten die Chance eigene Ideen einzubringen Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten unseres Rechenzentrums Akquisition und eigenständiger Ausbau von Kundenbeziehungen sowie die Betreuung von Key Accounts im Bereich der Kirchen und Wohlfahrtsorganisationen Beratung, Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Veranstaltungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige11.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht!
Wir kümmern uns um alle rechtlichen Themen, stellen Marketingmittel zur Verfügung statten Sie mit Hard- und Software aus und vieles mehr. Kurz gesagt, wir helfen Ihnen sich auf den Vertrieb zu konzentrieren. Aufgaben Bewertung, Akquisition und Vermittlung von Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Beratung der LBS Bausparer bei Fragen zum Immobilienkauf und – verkauf Enge Zusammenarbeit mit den Beratern der LBS Landesbausparkasse Südwest Anbahnung von Immobilienfinanzierungen Qualifikation Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche oder sonstigem Vertrieb Großes Interesse an Immobilien und erste Berufserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken, abschlussorientiertes Handeln und selbstständiges Arbeiten Ihre Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Benefits Bekanntheitsgrad der Marke LBS und LBS Immobilien Erstklassiges Netzwerk, das Ihnen den Markteintritt erleichtert Übernahme eines eigenen Teilmarktes Gut ausgestattete Beratungsstelle der LBS Landesbausparkasse Südwest Intensive Einarbeitung und vielfältige Fortbildungsmaßnahmen u.a.Partner-Anzeige11.05.202478532 TuttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht!
Wir kümmern uns um alle rechtlichen Themen, stellen Marketingmittel zur Verfügung statten Sie mit Hard- und Software aus und vieles mehr. Kurz gesagt, wir helfen Ihnen sich auf den Vertrieb zu konzentrieren. Aufgaben Bewertung, Akquisition und Vermittlung von Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Beratung der LBS Bausparer bei Fragen zum Immobilienkauf und – verkauf Enge Zusammenarbeit mit den Beratern der LBS Landesbausparkasse Südwest Anbahnung von Immobilienfinanzierungen Qualifikation Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche oder sonstigem Vertrieb Großes Interesse an Immobilien und erste Berufserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken, abschlussorientiertes Handeln und selbstständiges Arbeiten Ihre Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Benefits Bekanntheitsgrad der Marke LBS und LBS Immobilien Erstklassiges Netzwerk, das Ihnen den Markteintritt erleichtert Übernahme eines eigenen Teilmarktes Gut ausgestattete Beratungsstelle der LBS Landesbausparkasse Südwest Intensive Einarbeitung und vielfältige Fortbildungsmaßnahmen u.a.Partner-Anzeige11.05.202469126 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden, Unternehmenskundenberater (m/w/d)
Wir suchen Sie als Unternehmenskundenberater (m/w/d) für unser Team in der Regionaldirektion Reutlingen Ihre Aufgaben Sie beraten und betreuen zugeordnete Unternehmenskunden im TOP-Segment in allen Finanzfragen anhand unserer Beratungsphilosophie Sie erstellen individuelle Finanzierungskonzepte für die zugeordneten Unternehmensverbünde Sie analysieren betriebswirtschaftliche Unterlagen Ihrer Kundinnen und Kunden und treffen eigenverantwortlich Kreditentscheidungen im Rahmen der übertragenen Kompetenz Sie intensivieren bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen Neukunden Sie arbeiten aktiv mit Kolleginnen und Kollegen und unseren Partnerunternehmen der S-Finanzgruppe zusammen Ihr Profil Sie sind mindestens Bankbetriebswirt*in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Praxiserfahrung in der aktiven und selbständigen Beratung und Betreuung von Unternehmen mit Sie besitzen umfassende Fachkenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft Sie bringen ausgeprägte analytischen Fähigkeiten und ein unternehmerisches, risikobewusstes Handeln mit Sie besitzen eine hohe Vertriebsorientierung und beweisen Akquisitions- und Verhandlungsstärke Sie sind engagiert, zeigen Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung mit knapp 14 Gehältern und eine 39h-Woche im TVöD-S.Partner-Anzeige11.05.202472760 ReutlingenBank, Versicherung -
1
Filiale Pliezhausen, Individualkundenberater (m/w/d)
Wir suchen Sie als Individualkundenberater (m/w/d) für unser Team bei der Filiale Pliezhausen Ihre Aufgaben Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Individualkunden in allen Fragen der Vermögensplanung, Konsumenten-Kreditberatung, Bausparen und Versicherung Sie betreuen aktiv und eigenverantwortlich unsere Kunden im Rahmen der ganzheitlichen Beratungsphilosophie und bauen dadurch langfristige Kundenbeziehungen erfolgreich aus (auch über Video- und Telefon-Beratung) Akquisition von Neukunden Aktive Zusammenarbeit mit Berater*innen in Finanzierungsfragen (Co-Betreuungsstrategie) sowie mit unseren Partnerunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe Ihr Profil Bankbetriebswirt*in, mindestens Bankfachwirt*in in Verbindung mit erfolgreicher Praxis in der Kundenberatung Sehr stark ausgeprägte Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu knüpfen und zu pflegen Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit Stark ausgeprägte Kundenorientierung Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Gute und effektive Arbeitsorganisation und hohe Eigeninitiative Gutes aufgabenbezogenes Fachwissen Das bieten wir Ihnen Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer modernen Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung mit knapp 14 Gehältern und eine 39h-Woche im TVöD-S.Partner-Anzeige11.05.202472760 ReutlingenBank, Versicherung -
1
Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige11.05.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
1
Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Schnittstelle zwischen der Vertriebsunterstützung, Vertriebsabrechnung und den Gebietsverkaufsleitern deutschlandweit Projekt- und Praxisphasen an verschiedenen Standorten Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen Akquisition von Neukunden Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Erstellung und Analyse vertrieblicher Auswertungen und Statistiken, Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Uneingeschränkte oder regionale Mobilität Fundierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sie starten mit der Einarbeitung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim.Partner-Anzeige11.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter Brand-& Wasser in Ditzingen bei Stuttgart
DEINE Aufgaben Komplettes Projektmanagement rund um den jeweiligen Schaden im Innen- und Außenverhältnis gem. den BELFOR-Standards Ansprechpartner für Kunden, Sachverständige und Regulierer Auswahl und Steuerung aller Beteiligten im Projekt, inklusive Nachunternehmer gem. BELFOR-Vorgaben Akquisition von Neukunden, Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes Verantwortung für die projektbezogene Einhaltung von gesetzlichen und Unternehmensinternen Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheitsgesetze, Organisationsanweisungen, Prozesse) DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Baubetrieb), Wirtschaftsingenieur, Architekt, alternativ staatlich geprüfter Bautechniker/Meister aus dem Bauhaupt- bzw.08.05.202471254 DitzingenIngenieur, Techniker -
1
Sales Mitarbeiter (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten dich: Nachhaltige Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms (Key Accounts) Erschließung neuer Märkte und Akquisition von Neukunden Technische Anwendungs- und Produktberatung Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung sowie enge Absprache mit dem Sales-Support Team Analyse von Kundenbedürfnissen, Marktanforderungen und der bestehenden Wettbewerbssituation Aktive Mitwirkung an marktgerechten Produktentwicklungen und Weiterentwicklungen Repräsentation des Unternehmens und der Produkte auf nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen Als idealer Kandidat bringst du diese Qualifikationen mit: Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache sind von Vorteil) Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, Baugruppen oder Investitionsgütern im Projektgeschäft mit direktem Kundenkontakt Affinität und Begeisterung für die Beratung und den Vertriebsaußendienst, eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland Führerschein Klasse 3 / B Deine Benefits: In jeder Hinsicht hat Z-LASER viel zu bieten: eine gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Benefits sowie zeitgemäße Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung, zum Gesundheitsmanagement und zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.Partner-Anzeige11.05.202479110 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter