27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/w/d)
Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/w/d) Bring mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Consultant - Identity and Access Management - IAM (m/w/d)
Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Consultant - Identity and Access Management - IAM (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Infrastruktur // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Mit unserer gruppenweiten Lösung für Identitäts- und Berechtigungsmanagement stellen wir Benutzern der Unternehmen der Schwarz Gruppe moderne und sichere Verfahren zur Verwaltung, Berechtigung und Anmeldung von Benutzern bereit.Partner-Anzeige05.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
2
Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt. DasTechnologiezentrum wurde Ende 2019 abgerissen.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Erste Anknüpfungspunkte im Industrie-4.0-Umfeld vorhanden. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inklusive SQL und VBA auf Excel- und Access-Basis. Wir bieten: Ein kerngesundes, über 115 Jahre gewachsenes Unternehmen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Ents Ausschreibendes Unternehmen: SATA GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Bachelor of Arts – Digitales Verwaltungsmanagement oder ein vergleichbares abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie im Risikomanagement sehr gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Standard-Software (insbesondere Excel und Access) Erfahrung im Moderieren und Präsentieren sowie Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten ein hohes Maß an Zuve Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Erste Anknüpfungspunkte im Industrie-4.0-Umfeld vorhanden. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse inklusive SQL und VBA auf Excel- und Access-Basis. Wir bieten: Ein kerngesundes, über 115 Jahre gewachsenes Unternehmen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.Partner-Anzeige05.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d)
Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Berufsausbildung. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und ggf. Access. Zahlen und EDV-Affinität. Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. Eigenständige und proaktive Arbeitsweise. REFA-Grundausbildung wäre von Vorteil. Was Sie bei uns bewegen Durchführung und Auswertung von Zeitstudien.Partner-Anzeige06.05.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
5
neues Studio-Apartment für Singles und Paare!
Die öffentlichen Verkehrsmittel bieten eine zuverlässige Anbindung nach Wiesloch, während Autobahnfahrer über die A5 einen optimalen Anschluss finden. Centrally located in Wiesloch-Baiertal, it provides convenient access to all daily necessities. Public transportation ensures reliable connections to Wiesloch, and for those using the highway, optimal access via the A5 is secured. Raumaufteilung: Das Studio-Apartment besteht aus einem großen Raum, der alle Wohnbereiche umfasst, sowie einem separaten Duschbad.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202469168 WieslochMietwohnungen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Ausrichtungen Koordination und fachliche Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans Implementierung eines Multi-Projektmanagements Etablierung eines Risikomanagements Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander Ausstattung mit mobilen Endgeräten flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket SIE VERFÜGEN ÜBER: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw.Partner-Anzeige05.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind mitbeteiligt in der Entwicklung, Pflege und Optimierung von komplexen IT-Systemen Mitwirkung und Leitung bei der IT- Infrastruktur des Werks während der Inbetriebnahme Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Vor-Ort Analysen, Diagnosen und Behebung von Desktop-Problemen Sie installieren, warten, konfigurieren, testen sowie überwachen und beheben Probleme Das bringen Sie mit Sie haben einen Bachelor-Abschluss in der Informationstechnologie oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse in SDWAN, Windows Server und Sicherungs- und Wiederherstellungsprozessen Sie haben Erfahrung mit EU-IT Gesetzen in der Datenverwaltung und mit PowerShell-Skripten Sie haben Kenntnisse in Netzwerktechnologien, IP, Routern und Access Points Perspektiven Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gesunde & stark wachsende Branche Ausgewogene Work-Life-Balance Hohe Flexibilität Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige05.05.202470563 StuttgartIT, TK, Software -
1
Koordination klimafreundlicher Mobilität
Teilzeitkraft (80% bis 100%) zur Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen Die wesentlichen Aufgaben: Beratung der Kommunen hinsichtlich nachhaltiger Mobilität Koordination mit den Maßnahmen des Landkreises Mitwirken im landesweiten Netzwerk Koordinierung von Ortsbusverkehren Hilfestellung bei Ausschreibungen und Fördermittelakquise Ihre Qualifikationen: Akademische Ausbildung, bevorzugt als Verkehrsplaner/in (m/w/d), Geograf/in (m/w/d), Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Erfahrungen im Bereich nachhaltiger Mobilität (Fuß-, Radverkehr und ÖPNV) inklusive Ausschreibungen und Vergaben Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, möglichst inklusive Access Hohe (ausgeprägte) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. bis A 12 LBesG – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Teilweise mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fortbildungen Jobticket mit einem monatlichen Zuschuss (Deutschlandticket) oder RegioKarte (100%) Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit wöchentlichen Kursangeboten Interne Betriebsveranstaltungen, Mitarbeiterzeitschrift Bitte bewerben Sie sich online bis zum 26.Partner-Anzeige05.05.202479312 EmmendingenVertrieb, Verkauf -
1
Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen
Teilzeitkraft (80% bis 100%) zur Koordination klimafreundlicher Mobilität im Landkreis Emmendingen Die wesentlichen Aufgaben: Beratung der Kommunen hinsichtlich nachhaltiger Mobilität Koordination mit den Maßnahmen des Landkreises Mitwirken im landesweiten Netzwerk Koordinierung von Ortsbusverkehren Hilfestellung bei Ausschreibungen und Fördermittelakquise Ihre Qualifikationen: Akademische Ausbildung, bevorzugt als Verkehrsplaner/in (m/w/d), Geograf/in (m/w/d), Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Erfahrungen im Bereich nachhaltiger Mobilität (Fuß‑, Radverkehr und ÖPNV) inklusive Ausschreibungen und Vergaben Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, möglichst inklusive Access Hohe (ausgeprägte) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. bis A 12 LBesG – je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Teilweise mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Fortbildungen Jobticket mit einem monatlichen Zuschuss (Deutschlandticket) oder RegioKarte (100%) Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. mit wöchentlichen Kursangeboten Interne Betriebsveranstaltungen, Mitarbeiterzeitschrift Bitte bewerben Sie sich Partner-Anzeige06.05.202479312 EmmendingenVerwaltung, Assistenz1IT-Security Engineer (m/w/d)
Als Teil des Teams wirst Du Segmentierungskonzepte und Firewall-Konfigurationen realisieren, Zero-Trust-Access ermöglichen sowie Endpoint-Security-Lösungen integrieren. Das sind Deine Aufgaben Implementierung verschiedener IT-Sicherheitslösungen aus den Bereichen Network-Security, Access-Security und Endpoint-Security bei unseren Kunden Integration von IT-Security-Komponenten (Firewall, NAC, SIEM, NGAV, SAML, ZTNA u.v.m.) in bestehende Infrastrukturen Konfiguration bestehender Sicherheitstechnologien sowie Fehleranalyse und ‑behebung Mitarbeit bei der Konzeption von IT-Security-Lösungen Bei Interesse: Unterstützung des SOC-Teams und/oder im Pre-Sales Möglichkeit zur Mitarbeit im Data-Sec DFIR Team (Incident Response Engineer) Du bringst mit Eine passende technische Ausbildung (Fachinformatiker) oder ein abgeschlossenes Studium (Informatik) Erfahrung im Bereich der Sicherheit von Netzwerk-, Infrastruktur- sowie Cloud-Plattformen Praktische Kenntnisse rund um Security-Lösungen (wie z.B.05.05.202479232 MarchIngenieur, Techniker1WLAN Verstärker mit 300 Mbps Repeater WiFi Extender Booster NEU
Herstellerbeschreibung: Unübertroffene Signalabdeckung: Erleben Sie schnelles und erweitertes WLAN in jedem Winkel Ihres Hauses dank unseres WLAN-Verstärkers, der Funklöcher beseitigt und eine Übertragungsrate von bis zu 300 Mbps ermöglicht. Zwei Modi für Flexibilität: Unser WLAN-Verstärker bietet Repeater- und Access-Point-Modi, um Ihre spezifischen Konnektivitätsanforderungen zu erfüllen und Ihr Netzwerk einfach zu erweitern oder in einen drahtlosen Zugangspunkt umzuwandeln. Breite Kompatibilität: Kompatibel mit einer Vielzahl von Geräten gemäß den Standards 802.11N B G, bietet unser WLAN-Verstärker nahtlose Konnektivität für Router, Modems, Smartphones, Tablets, Laptops, Smart TVs und mehr.10 €Festpreis21.04.202479865 GrafenhausenNetzwerk5Modern renovierte Doppelhaushälfte in Heidenheim-Schnaitheim
Ausstattung: - elektrische Rollläden - Haustüre mit Fingerabdruck - Gegensprechanlage mit Video - Starkstromanschluss außen - Entkalkungsanlage - Zentralheizung Gas - moderne Küche - Bora Kochfeld - Access Points auf jedem Stockwerk, somit einwandfreies Internet überall - maßangefertigte Fliegengitter an den Fenstern Objekt: Diese Doppelhaushälfte wurde im Jahr 2021 komplett renoviert und bietet im Herzen von Schnaitheim einen modernen und einzugsfertigen Wohnraum für die Familie.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202489520 Heidenheim (Brenz)Häuser zum Kauf5WG Zimmer in Lauchheim zu vermieten
Viele Grünflächen und Wälder, zahlreiche Vereine sowie Freizeitmöglichkeiten runden den Lebenscomfort in Lauchheim auf. === Lauchheim is a well-supplied, "homely" small town with good infrastructure easy access to neighboring towns by car, bus and train and the one around 6 km away Aalen-Westhausen motorway junction on the A7. Despite its proximity to Aalen, Lauchheim has its own shopping facilities for everyday needs.390,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202473466 LauchheimMietwohnungen1Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Verwaltung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung ein/e engagierte/n Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit in Projekten zur Unterstützung unserer Abteilung Ehrenamt Planung und Durchführung der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Abteilungsbereichs Erstellung und Konfektionierung von Urkunden Organisations- und Anmeldemanagement für interne VdK-Schulungen Sicherstellung des positiven Kontakts zu ehrenamtlich Mitarbeitenden, telefonisch, per E-Mail oder per Post AnsprechpartnerIn für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word und Access) Gutes Sprachgefühl sowie gute Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Führerschein Klasse Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Arbeiten in zentraler Stuttgarter Lage (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Soziale Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz1Assistent/in
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Verwaltung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung ein/e engagierte/n Mitarbeiter/-in Sekretariat / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit in Projekten zur Unterstützung unserer Abteilung Ehrenamt Planung und Durchführung der administrativen Vorgänge des Sekretariats des Abteilungsbereichs Erstellung und Konfektionierung von Urkunden Organisations- und Anmeldemanagement für interne VdK-Schulungen Sicherstellung des positiven Kontakts zu ehrenamtlich Mitarbeitenden, telefonisch, per E-Mail oder per Post AnsprechpartnerIn für unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Organisationstalent Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Powerpoint, Word und Access) Gutes Sprachgefühl sowie gute Deutschkenntnisse Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Führerschein Klasse Wir bieten Ihnen: Ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Aufgaben Arbeiten in zentraler Stuttgarter Lage (sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag Soziale Zusatzleistungen, wie z.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenberatung und -betreuung Aktive Betreuung und Unterstützung unseres Außenvertriebs Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Auftragsverfolgung, Terminklärung und -verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte Mitwirkung, Erarbeitung und Durchführung von Kundengewinnungskonzepten Regelmäßige Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Pre-/After-Sales Aktivitäten, bei Messen oder Kundenveranstaltungen Erarbeiten von Präsentationen Akquise (Telefon) Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten schon Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie verfügen über eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative aus. Sicherheit in der Anwendung von MS-Office-Programmen (Access, Excel, Power-Point, Word) Erfahrung mit CRM/ERP Systemen sind von Vorteil Ihre Benefits ein unbefristetes und auf Langfristigkeit ausgelegtes Arbeitsverhältnis. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. ein vielfältiges Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen Familienunternehmen. selbständiges Arbeiten in einem engagierten und hochmotivierten Umfeld. bedarfsabhängige Weiterbildungsmöglichkeiten. attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle für entsprechende Lebenssituationen. die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. ein Job-Rad - Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit ein Fahrrad/E-Bike zu attraktiven Konditionen zu leasen. ergonomische gestaltete Arbeitsplätze - wir achten auf eine gesunde Arbeitsumgebung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Finden Sie unser Angebot spannend und möchten sich neuen Aufgaben stellen?Partner-Anzeige05.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf5Blacklisted Poolvilla in Weil der Stadt - Merklingen (Duplex) ab/from June
200 m² of living space and other usable spaces * approx. 853 m² plot with beautiful garden touching the meadows and forest * gigantic green room (Wintergarden) * large swimming pool * Chimney * 6 rooms (3-4 bedrooms) * Build in kitchen * Garage and parking spaces * Energy information: requirement certificate, Bj. 2000, oil, 280 kWh/(m²xa) * DSL up to 500 Mbit Floor Plan Upper floor - 3 bedrooms, bathroom with tub and walk-in shower, the master bedroom has a large balcony with a great view, Ground floor - living room with fireplace, access to the terrace and the garden, Balcony in the 2 floor green room), dining room open to the kitchen, toile. Mezzanine floor Swimming pool, green room (wintergarden), shower room with toilet and additional room (bedroom or office).2.400,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202471263 Weil der StadtHäuser zur MieteRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter