markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neustadt (Saale) Logo
Bad Neustadt (Saale)
0 km

Ich suche Dich

06.04.2024
97616 Bad Neustadt (Saale)

 Bin 50 Jahre, 1.83 groß, schlank,

ledig und ohne Anhang.

Suche nette Partnerin zum Aufbau einer

harmonischen Beziehung. Es würde mich freuen

wenn Du eine Nachricht hier lässt dann gerne 

mehr von mir.

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie - Köln
    1

    Hallo zusammen, 
    Bin 45 Jahre alt und 1,73m groß...
    Zur Zeit lebe und arbeite ich in Bonn.
    Deshalb suche ich eine Frau/ Partnerin in meinem Alter (30-55 Jahre), um eine langfristig  Beziehung auf...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer fester Partnerin - Gars (Inn)

    Netter und fürsorglicher Mann, 35 Jahre alt, auf der Suche nach einer Partnerin und einer liebevollen Beziehung. Ich bin 176 cm groß und habe eine normale Figur. Wenn du zwischen Ende 20 und 40 Jahre...
    12.04.2024
    83555 Gars (Inn)
    Er sucht Sie
  • Schmusebär sucht Kuschelmaus - Bad Brückenau

    Schmusebär, 50, 195 cm, sucht nette Kuschelmaus, vorzugsweise ohne Anhang, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Bin nett, anständig, liebevoll und treu und würde mich über eine Nachricht von dir...
    22.04.2024
    97769 Bad Brückenau
    Er sucht Sie
  • Ich 44 Jahre bin bereit für einen Neuanfang - Osnabrück

    Suche eine nette einfache Partnerin mit der ich gemeinsam Hand in Hand durchs Leben gehen kann 
    Bin 44 Jahre schlank 1,74 braune kurtze Haare ohne Bart. 
    Ledig und ohne Anhang 
     
    Wenn es dich gibt...
    08.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

amt1951
Mitglied seit: 11.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97616 Bad Neustadt (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ae6df01
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung