markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km

Mann sucht Freund

04.04.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schwuler Mann (70 J. 170 cm) sucht Mann / Freund. Alter ab 25 Jahre bis 70. Komme aus dem Ahrtal, bin alleinlebend. Gerne komme ich zu dir, wenn das gewünscht ist. Bis ca. 40 Km von Bad Neuenahr entfernt ist kein Problem.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Schwuler Mann sucht Freund zum ausgehen! - Hirschaid

    Hi
     Bin ein geouteter schwuler Mann und bin auf der suche nach jemanden mit dem man mal am WE etwas unternehmen kann ( essen gehen, Kino...) bin sehr nett, Anfang vllt ein wenig schüchtern 😉 würde...
    27.04.2024
    96114 Hirschaid
    Freundschaften
  • suche Freund - Göttingen

    Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Ihn
  • Er sucht jungen freund - Nürtingen

    Daddy Ende fünfzig, 182 82 schlank sucht  einen jungen Mann für eine feste Freundschaft , ab 180 cm , schlank , zw. 25 und 45 Jahren , für alles schöne und liebe , Raum Esslingen , Reutlingen ,...
    23.04.2024
    72622 Nürtingen
    Er sucht Ihn
  • Mann (60) sucht Gay-Freund, gern älter auch - Bünde

    Verheirateter Mann (60) (p) aus dem Raum HF sucht einen be suchbaren Gay-Freund (a) für Geist und Körper.
    Gerne auch ältere Männer.
    14.04.2024
    32257 Bünde
    Freundschaften
  • Mann sucht Freund / Kumpel in Würzburg oder Umgebung - Würzburg

    Mann, 62, verheiratet, sucht einen Freund / Kumpel für Freizeitgestaltung wie z.B. Spaziergänge, Wandern, Café, Kino, Kneipe etc. - Mir sind gute Gespräche wichtig. Und was ist Dir wichtig?
    Ich wohne...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
surfer53
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung72b5ef8b
  • Aufrufe dieser Anzeige460
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung