markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Lauchstädt (Goethestadt) Logo
Bad Lauchstädt (Goethestadt)
0 km
/1

🐾 HAST DU EINEN SCHWIERIGEN HUND? 🐾

VB
05.04.2024
06246 Bad Lauchstädt (Goethestadt)

Ich weiß, wie herausfordernd das sein kann. 😥 Jeder Spaziergang fühlt sich wie eine Schlacht an. 🐶 Aber hey, lass den Kopf nicht hängen! Es gibt eine Lösung, die dir helfen kann. 💡 👀 Schau mal, ich habe einen speziellen Kurs entwickelt, der dir zeigt, wie du mit schwierigen Hunden umgehen kannst. 🐕 Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, an der Beziehung zu deinem Vierbeiner zu arbeiten. ❤️ 🐾 Mit den richtigen Techniken und viel Geduld kannst du eine positive Veränderung herbeiführen. Du und dein Hund können ein starkes Team werden. 💪 Also, wenn du das Gefühl hast, dass du alleine nicht mehr weiterkommst, zögere nicht, Hilfe anzunehmen. 🤝 Gemeinsam schaffen wir das!

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Probleme mit dem Hund ? Unser Hundeinternat hilft Ihnen bei der Lösung - Heringen (Werra)
    5

    Ein unerzogener Hund ist im alltäglichen zusammenleben oft ein Problem.
    Die Probleme die auftauchen können sind unterschiedlich und benötigen eine individuelle und der Situation angepasste Lösung....
    VB
    22.04.2024
    36266 Heringen (Werra)
    Hundesitter, Schule
  • Biete Hunde Urlaubs/ und Krankheitsbetreuung - Lichtenfels (Bayern)
    1

    Hallo, wir bieten Ihrem kleinen bis mittelgroßen Vierbeiner eine liebevolle Urlaubs- oder Krankheitsbetreuung an. Auch wenn Sie beruflich mal weg müssen und nicht wissen wohin mit ihrem Liebling...
    18 €
    Festpreis
    20.03.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Hundesitter, Schule
  • Urlaubsbetreuung für Hunde - Frechen Zentrum

    Biete gerne eine Urlaubsbetreuung für jeweils einen Hund an der mit Katzen klar kommt.
    Der Rüde sollte kastriert sein da meine kleine Yorki-Bolonka Hündin nicht kastriert ist.  Die Hitze ist zwischen...
    VB
    19.03.2024
    50226 Frechen
    Hundesitter, Schule
  • Tagesbetreuung für ihren Hund bis 20kg - Tönisvorst
    3

    Hallo, ich bin Mattes und würde gerne Ihre Fellnasen über den Arbeitstag betreuen. Ich habe Hunde Erfahrungen und kann die Bedürfnisse der Racker erfüllen! Spazieren gehen, such Spiele, beschäftigen,...
    VB
    23.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Hundesitter, Schule
  • Gebe Hund ein Zuhause - Duisburg
    2

    Ich suche einen Hund. Ich habe Hundeerfahrung.  Bin viel  an der frischen Luft . Ich bin 33 Jahre alt.  Ich möchte einem Hund der sein Zuhause verlassen muss ein Zuhause geben.  Er sollte aktiv sein...
    VB
    14.04.2024
    47051 Duisburg
    Hundesitter, Schule

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
S. Sitte
Mitglied seit: 08.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06246 Bad Lauchstädt (Goethestadt)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung86b0da17
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieTiereHundeHundesitter, Schule
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen